Battledetails

Schlawin0r vs. RIP64409 (3 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.07.2015 19:23:20.055942 Schlawin0r581
 
kita line gut :D Gegnerbezug geht klar . An sich eine gute Runde. Stimmlich und Flowlich auch solide. aber irgendwas fehlt mir am flow. Du machst zu viele Pausen das verhindert etwas den Fluss. Ist aber trotzdem gut. Db sauber. Deostock0
 
das ganze ist recht monoton und die reime sind entweder sehr einfach wie schlampe auf tage oder sehr gezweckt, keine großen highlights und da will nichts wirklich rüberkommen, sehe da wenig delivery, ende hätte man wegcutten können Jazzter0
 
Flowlich ist das okay, aber die Betonungen sind teils etwas komisch. Und du bringst wenig Variation rein. Stimme ganz cool, aber könnte etwas druckvoller sein. Technisch ist das teilweise gut, teilweise aber auch sehr durchwachsen. Textlich ist das solala. Q-Troop0
 
Runde 1 rück 28.07.2015 15:42:32.752797 RIP64409547
 
intros finde ich immer noch nicht cool. Ich mag deine stimme. kiddi contest :D doubletime nicht sehr sauber. aber du hast dich sehr gesteigert. Google konter gut. Flowtechnisch abgesehen von dem doubletime flowfehler am anfang überlegen. Textlich gleich. Stimmlich gefällt mir das auch gut. Sehr knappes battle. gebe knapp an dich. Deostock1
 
star aller kinder? paar konter sind solide, kleinwüchsige line dreist gebitet, auch recht monoton, immer wieder ne füllende front line dazwischen machen das ganze recht durchwachsen, geht nur knapp an rr Jazzter1
 
Flowlich bist du besser. Auch stimmlich finde ich das angenehmer. Technisch bist du auch knapp vorne. Text hat ein paar gute Zeilen. "Für den kleinen Hunger" war ganz cool. Q-Troop1
 
Runde 2 hin 31.07.2015 19:27:21.984041 RIP64409548
 
ching chong beat. schön aggresiv, sehr nicer flow, cool. Textlich ist das auch ganz cool. keine Überline aber entertaint mich. schöne Power in der Stimme. akkustisch sehr gute Runde, wollen wir mal den Gegner hören. Deostock1
 
beat mit punjizz stempel, schlechte idee wenn man nicht an ihn rankommt mir ist wieder nichts wirkliches hängen geblieben, die technik ist o.k. und ich kanns auch nicht besser, aber ich höre in der entry in der regel besseres, grade an der delivery müsst ihr arbeiten und hooks sind immer eine schwere sache, meine kommen auch immer scheisse an :D fow variation gibt es bei euch beiden praktisch keine was sehr schade ist Jazzter1
 
Stimmlich sehr cool. Flowlich ein paar Fehler aber sehr solide. Technisch ist das wieder ganz gut. Textlich fand ich das ziemlich standard. Q-Troop0
 
Runde 2 rück 03.08.2015 20:27:17.144577 Schlawin0r493
 
besonderer Beat :D "internet"db nicht sauber. Flowlich bist du unterlegen. Klingt sehr solide aber hier fehlt mir die ebige Power. textlich war das ganz okay. Für mich an Hr. Deostock0
 
ich check halt einfach null wie eine maske in ner audioleague relevant ist, wird auch keiner ne google suche beim bewerten starten, ihr könnt also alles über den anderen sagen wenns den auch gut verpackt ist und authentisch rüber kommt, bzw. unterhaltsam, ansatz der hook ist cool, aber sobald man das hook zum 2ten mal hört nervts einen, dennoch kommt der anfang der runde so unroutiniert das ich hier an die hr gebe, Jazzter0
 
Flowlich überzeugst du hier besser als in deiner Runde 1. Stimmlich gefällt mir das hier auch besser. Technisch bist du in dem Battle circa gleich auf. Textlich gut gekontert. Punkt für dich. Q-Troop1
 
Runde 3 hin 06.08.2015 20:43:12.641811 Schlawin0r504
 
Bester Beat dieses Battles, gefällt mir. Flowlich passt das gut auf die Melodie, aber wieder diese vielen Pausen. Textlich entertaint und geht gut nach vorne.Besonders dieser realtalk wie "wir fingen zur gleichen zeit an" Doubletime geht wieder gut ab. Deostock0
 
2 minuten pseudo realtalk mit "garten und haus" auf irgendwas-drauf, man hat einfach keine lust hinzuhören und muss sich zwingen, raffen, schlage, ri-vale,.. ist alles so daher gelabert und runtergelesen, hat auch diverse flowfehler, der db ist sauber tough, wordplays und delivery bleiben bis zum ende auf beiden seiten mager, solide vorlage alles in allem Jazzter1
 
Flowlich kommst du cool rein. Im großen und ganzen gut geflowt bis auf kleiner Fehler. Text solala. Stimme wieder gut. Technik auch wieder gut. Q-Troop1
 
Runde 3 rück 07.08.2015 15:44:04.022795 RIP64409490
 
erste line direkt in die fresse. dt besser als bisher. runde 1 konter gut. "wusste nicht das es dich gibt" flowlich passt du dich gut dem Beat an und auch textlich knallts. Auch wenn mich dein "definitv" im Outro aufregt, geht die Runde diesmal Klar an dich. gut gut gut Deostock1
 
die gedrückte stimme kommt aufgesetzt, aber passt gediegen zum beat, das-du-kein-bock auf runde 3 hast ist n guter ansatz in sachen tempowechsel, war aber mie sumgesetzt, dein doubletime ist nicht so sauber und kann mit dem des kontrahenten nicht mithalten, ihr gebt euch nicht viel her aber sehe hier alles in allem dank dem überraschend guten db in der hr und da ich ein 3:0 nicht passend fände eine punktvergabe zum front, gl und hf für alles weitere Jazzter0
 
Flowlich versuchst du hier mehr zu variieren. Aber an sich ist das vom Flow her schlecht als die HR. Technik gleich auf aber textlich etwas besser. Gebe hier mal ein UE. Q-Troop1