Battledetails

KcKexclusive vs. Chüsep (1 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.07.2015 15:36:29.098604 KcKexclusive487
 
takt triffst du die ersten bars, dann versuchst du den flow zu switchen und gehst offbeat. flow find ich langweilig, schaffst es nicht die zeilen korrekt lang zu schreiben. textlich war da jetzt nichts dabei was puncht. genau wegen des unterirdischen textes bist du in der entry würde ich behaupten. wenn dein gegner das gelaber nicht super kontern kann weiß ich auch bicht weiter. Wodka0
 
kommst nich optimal auf den beat drauf das leiert dann so durch die runde obwohl deine stimme eigentlich volumen hat arbeite das noch weiter aus dann passt es vielleicht, punkt an die rr De ma0
 
Puuh die "in mir steckt" line könnte ziemlich böse umgedreht werden. Okay, du setzt wohl alles auf Reime. Bei dir ist auf jeden Fall noch Platz nach oben. Deine Reime sind okay. das heißt, sie kommen oft, jedoch keine Nomenreime sondern Reime auf die man relativ schnell kommt. Die Reime kommen zwar oft und sind auch außerhalb des Satzendes vorhanden jedoch fast alles Zweckgereimt. Mir fehlt der Gegnerbezug und deine EMotionen. Geh mal mehr ab. mehr ausrasten. "ich gehöre nicht in die entry hinein" puh du bietest einem aber echt Vorlagen. Deostock1
 
Entryniveau mehr nicht. Reime absoluter Standard, Flow auch. Mäck0
 
Runde 1 rück 23.07.2015 11:01:47.970242 Chüsep467
 
stimmeinsatz mehr so vorleserhaft. deine stimme zu laut, schlecht gemixt. konterst leider nichts. flow find ich in einigen ansätzen nice. die geschichte mit "du gehörst nicht in die entry" hätte ich auch so gebracht. punkt knapp an RR Wodka1
 
flowlich wars ganz passable kann man sich gut geben, hook war auchn volltreffer dein punkt De ma1
 
Und du ? "deine Runden sind zu eckig" ganz lustig. du bist nicht 100 % auf dem Takt und solltest den Beat ein bisschen lauter mischen. "haste nicht gecheckt, sag ich check it" war mal übelst daneben dikka. hab mir beide Runden jetzt so 3 mal gegeben. Hast du irgendwas gekontert ? Sorry , ich bin nicht so begeistert von der ersten Runde doch gebe den Punkt an die Hinrunde. Deostock0
 
teilweise nicht Onpoint, Flow und Reime auf Entryniveau. Musste aber beim Text ab und zu schmunzeln. Punkt an dich Mäck1
 
Runde 2 hin 24.07.2015 13:33:14.006315 Chüsep485
 
krasser stylee beat. flow unglaublich nice. stimme diesmal bissle zu leise. textlich könnte mehr gehn, aber du stylst sehr geil ab hier. cuttest bisschen viel imo. Wodka1
 
guter front solide abgeliefert, klar dein punkt geworden De ma1
 
Okay Old school Beat nach New school. bin gespannt. Auf diesem Beat kannst du flown. bist auf dem Takt, und klingt an sich ganz okay. Textlich jedoch war das nichts. was soll punchen ? "kc du biatch, ich will sehen wie du drauf reagierst" nicht das es dein Gegner in der ersten Runde besser gemacht hat aber wo puncht ihr denn bitte ? Deostock1
 
Runde absolut ok. Flow deutlich besser und Stimmeinsatz passt.Punkt Mäck1
 
Runde 2 rück 26.07.2015 12:14:45.67295 KcKexclusive449
 
flow wieder langweilig. reime sehr gestelzt hier. textlich ist echt unterirdisch "weil dich keiner mag" ist jetzt nicht die krasseste punchline. und du dummes schwein hätte ich jetzt im kindergarten als punchline gebracht... naja. Wodka0
 
bist komplett unterlegen dein gegner hat einfach zu stark vorgelegt, punkt an hr De ma0
 
Wieso denn immer diese Intros ? das nimmt doch die ganze Spannung weg.. Du greifst fast alles auf vom Gegner aber schießt nicht wirklich zurück. lasst euch beim texten mehr Zeit und denkt um die Ecke. Ich sitze zum Beispiel mindestens ne Stunde vor nem Text. Man ist nicht besser nur weil man sich beeilt, im Gegenteil. Lasst euch Zeit . Flowtechnisch biste auf diesem Beat etwas schlechter. Punkt an die Hinrunde. Deostock0
 
Zu leise! Teilweise ok gekontert, reicht aber nicht für den Punkt Mäck0
 
Runde 3 hin 28.07.2015 09:23:25.722462 KcKexclusive437
 
oh ne der beat... stimmeinsatz viel zu low... flow und taktsicherheit kaum da diese runde viel nicht onpoint. textlich leider auch nicht besser geworden. dein text ist immer so "blablabla du doofmann" .... so schreibt man keine punchlines. doubletimeansätze leider nicht gut. Wodka0
 
schlechte mische der beat is auch falsch gepegelt, textlich wars hier sehr gezweckt da geht mehr, punkt an rr De ma0
 
Doubletim war in der Hr1 besser. das mit den Gratis punkten war wenigstens etwas Gegnerbezug aber punchen tut hier leider nicht so viel. Auch flowtechnisch, wie gesagt mehr abgehen. Mehr Emotionen je nachdem was für ein Beat das ist. traurig, wütend, arrogant,lustig aber bleib nicht auf der gleichen Stimmlage. Orientier dich an deinem Echten leben und betone so, wie du die Wörter im echten Leben betonen würdest. Ich war kurz davor den Punkt an dich zu geben weil dein Beat so leise ist, das ich dachte das dein Gegner den falschen Beat benutzt hat O.o musste den Beat etwas lauter machen und dich am besten informieren wie man abmischt. Deostock0
 
Deine stärkste Runde, Beat setzt Erwartungen hoch! Konntest dem nicht standhalten. Mäck0
 
Runde 3 rück 29.07.2015 18:50:47.614568 Chüsep455
 
rip headphoneuser. stimme wieder zu leise. konter nicht sonderlich punchline haltig. aber ansätze sind da und textlich besser als das was dein gegner gebracht hat. flow besser auch wenn du teilweise nicht onpoint bist. Wodka1
 
wieder besser als dein gegner gewesen nur textlich fand ich dich hier nichmehr so pralle aba wayne dein punkt De ma1
 
Flowtechnisch wird das immer besser. klingt gut. Textlich auch leicht überlegen diesmal. Dein Punkt. Deostock1
 
geht mehr nach vorne-gute Konter-gefällt. Sieg Mäck1