Battledetails

Reison vs. Dr. Pille (2 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.07.2015 02:07:09.150872 Reison503
 
Flow sehr schwach viel zu leise teilweise offbeat paar ganz lustige lines feta line gebytet " HDF Kool Savas" byten ist immer ganz schlecht gerade wenn mann dann in der nächsten zeile auchnoch byten erwähnt fällt erstrecht auf und ein 16ner war das auch nicht es war nur ein 14ner ganz egal was dein gegner auch bringt einen punkt verdienst du dir dafür nicht Raign0
 
lyrisch ganz gut , doch kommst gar nicht mit dem beat klar,flowlich extrem unterlegen, feta line schon 1000 mal gehört Bledin Bledin0
 
Teilweise schon ganz witzige Lines dabei. Am Stimmeinsatz musst du natürlich noch etwas arbeiten. Runde battlet den Gegner auch schön konstant. SirMarkman0
 
Runde 1 rück 21.07.2015 14:53:53.009116 Dr. Pille428
 
Flow besser, onbeat, routinierter, lines gefallen mir auch besser, schlaftabletten line gut ausgekontert viel gab es da ja nicht zu kontern Punkt klar an dich Raign1
 
hast deinem gegner gut gegeben , lines gut gekontert, flowlich viel besser, punkt für dich Bledin Bledin1
 
Also Flow und Stimmeinsatz finde ich hier relativ gleich auf, aber du hast echt viele Lines ausgekontert und warst textlich auch nett unterwegs also knapper Punkt an dich. SirMarkman1
 
Runde 2 hin 25.07.2015 14:03:23.005968 Dr. Pille411
 
Einsilbige Reime geht besser flow wieder gut Mische ebenfalls , hört sich allerdings etwas abgelesen an Raign1
 
fängst gut an und wirst dann immer schlechter, nimmst deinen gegner nicht ernst genug , bist trz in allen punkten überlegen Bledin Bledin1
 
Textlich schon schön am battlen. Teilweise auch sehr lustige Dinger dabei "ernstzunehmenden Gegner" "Rückkopplung". Stimmeinsatz und Flow gefällt mir hier besser als in der RR, aber du musst daran trotzdem noch arbeiten. SirMarkman1
 
Runde 2 rück 26.07.2015 10:33:04.160337 Reison422
 
Reimtechnisch besser flow wieder sehr unroutiniert geht besser gefällt mir aber besser als deine HR diesmal auch nicht so leise Konter teilweise da Norddeutsch zu lernen naja ist ansichtssache gerade wenn man selber das R so komisch rollt .. DRAW Raign1
 
bist sehr unroutiniert auf den beat, reime teilweise echt whack, "dreckschwein" sehr gezweckt, punkt für pille Bledin Bledin0
 
Ja also textlich bist du wie gesagt schon ganz gut unterwegs aber bei dem Stimmeinsatz und dem Flow kommt davon nicht viel rüber.Das klingt mehr nach reden als rappen. SirMarkman0
 
Runde 3 hin 27.07.2015 17:30:38.81221 Reison418
 
wieder Off Beat auf deinen eigenen Beat auf dem deines Gegners ging das doch auch besser? reimtechnick wieder gut z.B. opfer kille locker kille ott verticke allerdings halt auch nur Zweckreime und wieder abgelesen zumindest klingt das so als wenn du alles hintereinander runterrennst ohne mal luft zuholen Raign1
 
sehr unverständlich, flowlich und lyrisch wieder unterlegen Bledin Bledin0
 
Müsste mich hier wiederholen. Habe den exakt selben Eindruck wie die beiden Runden davor. SirMarkman0
 
Runde 3 rück 31.07.2015 15:30:59.534252 Dr. Pille396
 
"Ich blas dir einen und du lässt mich das Battle gewinnen" haha sehr gute line ich sehe euch beide auf Augenhöhe denke zwar du kannst das besser aber das geht um das jetztige Battle und da hast du in sachen Technick weiten Abstand zu deinem Gegner diesmal gefällt mir der Flow auch nicht so gut wie davor schade eigendlich also wieder DRAW Raign1
 
hast das battle im großen und ganzen gewonnen Bledin Bledin1
 
Schöne Selbstironie am Start aber auch bei dir würde sich meine Einschätzung wiederholen. Runde geht an dich. SirMarkman1