Battledetails

DuckHunt vs. Raykaytwo (6 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.07.2015 11:02:00.86843 DuckHunt461
 
Ich kann mir richtig schön bildlich vorstellen, wie du mit der einen hand dein mic hältst und mit der anderen den Zettel, von dem du deinen Text abliest.. Das nächste mal bitte auswendig lernen. Und wenn du rappen anstatt, reden würdest wärs sogar noch cooler. flow wäre eigentlich ganz gut gewesen , wenns halt nicht so offbeat wäre. textlich wars ok. Leberwurstmax0
 
wäre das eine besser qualität sowohl vom stimmeneinsatz und vom flow wäre es eine superrunde textlich sehr stark ein zwei lines natürlich nicht ganz so dolle aber die mehrheit gefällt mir gut gegnerbezu mit der raykay two line mal schauen was dein gegner bringt Raign1
 
Das Gesamtklangbild ist noch sehr monoton. Dir fehlt die Routine, das hört man. Es klingt relativ drucklos wie vorgelesen. Das muss mehr aus dem Bauch kommen. Versuch das Mic etwas weiter weg zu nehmen, dafür etwas mehr Luft zu holen und lauter zu rappen (aber nicht krampfhaft). Textlich leider auch keine Highlights. Igor0
 
Gute Punches. Flow ist aufbau Fähig, aber denooch nicht schlecht. Punkt an dich. Dusowow1
 
Von Reimskills und routine zu sprechen (sprechen, nicht rappen) ist mutig. Du solltest das Ende deiner Lines mehr betonen und generell an deinem flow/rap arbeiten. Traktator 0
 
Runde 1 rück 19.07.2015 22:46:15.163933 Raykaytwo502
 
Bei dir gibt es schon mehr stellen die onbeat sind und du rappst schon ein klein wenig mehr als dein gegner. deshalb punkt an dich. Flow ist aber trotzdem noch monoton. offbeat line war noch ganz lustig Leberwurstmax1
 
hier auch die qualität die größte schwachstelle, duckhunhunter line hättest du dir für deine hr2 lassen sollen als front sehr cool hier eher so als rand zeile um ein paar coole lines nebenbei drin zu haben viel gekontert hattest du allerdings leider nicht punkt geht an hr auch weil ich deinen gegner nicht offbeat fand dich hingegen schon also trifft die " noch mehr offbeat als ich" line nicht wirklich Raign0
 
Du triffst etwas häufiger den Takt als dein Gegner. Hast auch noch viel Luft nach oben, aber insgesamt klingt es angenehmer, die Reimstruktur ist klar. Textlich fand ich kool, dass du gesagt hast "ich hab wen gefunden, der noch mehr offbeat ist als ich". Reicht fürn Punkt. Igor1
 
Vieeel zu wenig Konter. Versuch in deinen Rückrunden die Lines des Gegners zu bearbeiten. Flow ist auch schlechter. Dusowow0
 
Du versuchst immerhin zu rappen. Duckhunthunter, haha! Gegnerbezug, Konter und Punches sind vorhanden, die Reime sind halt whack. Punkt bekommst du leicht, üben solltest du aber auch. Traktator 1
 
Runde 2 hin 23.07.2015 21:12:47.345613 Raykaytwo505
 
flow diese runde wirklich nicht so toll. total monoton und auch fast durchgängig off. reime auch nicht besonders. textlich wars schon ok Leberwurstmax1
 
deine stimme passt ganz und garnicht zu diesem beat und er ist auch wesentlich leiser als du wieder qualitativ ganz schwach, und wenn dein gegner deine bewertungen benutzt und sie dich treffen dann hat ber sich gut vorbereitet dafür kann man die bewertungen nähmlich auch nutzen Raign1
 
Jo zu der Runde kann ich folgendes sagen: Ich kann raushören was du versuchst, wie die Reime kommen sollen - klar und platziert. Allerdings gelingt dir das nicht ganz, weil die Reime noch nicht richtig onbeat sitzen. Immer so bis zu 1 sek zu früh oder zu spät. Auf dem Beat der Rückrunde ist dir das besser gelungen. Igor1
 
Sehr gute Runde. Hättest du die in der hr1 gebracht wärs mindestens ein Draw. Du hast gute Punches und schönen gegnerbezug! Z.B die RBA Laufbahn sache. Flow ist ok aber es ist Luft nach oben :)! Punkt an dich! Dusowow1
 
Im Vergleich zur letzten Runde stark abgebaut, Takt wird nicht getroffen, du sprichst und die Texte haben auch nichts annähernd lustiges mehr. Traktator 0
 
Runde 2 rück 24.07.2015 13:39:07.361503 DuckHunt449
 
wofasldfjaödfljwe Leberwurstmax0
 
keine Runde schade.. Raign0
 
Was da los, ist nur der beat. Keine Punkte Igor0
 
Keine Runde, aber wenigstens was eingereicht. Dusowow0
 
Kein Runde, keine Punkte und ein unvollständiges Battle Traktator 0
 
Runde 3 hin 28.07.2015 06:42:19.397052 DuckHunt447
 
Flow ist echt schon gut (vorausgesetzt du bist on). textlich wars cool. beste runde von dir. und achja schön das du nen passenden beat gewählt hast. der erste beat hat nämlich gar nicht gepasst^^. Leberwurstmax1
 
Runde zum einschlafen Beat einschläfernt dein flow leider wie in allen andern Runden genauso, Die Story hat was frontet zwar ziemlich wenig, ich mag Geschichten in Battles überhaupt nicht ist zwar ganz lustig hat hier aber wenig zu suchen. Raign1
 
Den Beat hättest du hinten natürlich cutten können. Es ist eine relativ gelangweilte Runde. Klar - du willst dich auch styletechnisch dem gechillten Flair des Beats anpassen, aber da muss trotzdem mehr Druck rein. Textlich erkenne ich keine Highlights. Dennoch vom Klangbild eine Steigerung zu deiner HR1. Igor1
 
Coole Idee, aber null gegnerbezug. Sehr leicht zu Konterndes Prinzip schade hatte Potenzial. Flow ist aber viel besser! Draw! Dusowow1
 
Nett. Du hast aufgehört zu reden und hast angfangen zu flüstern? Besser als HR1 aber nach oben viel Platz. "Ihr habt alles durchprobiert, von Kleber bis Gras" ha ha. Das sind die zwei zugänglichsten Drogen neben Alkohol und Nikotin. Ewiges Geschichtenerzählen anstatt zu Punchen bringt keine Punkte von mir. Ein zu null Sieg wirds (glaub ich) nicht. hier gibts aber einen draw. Traktator 0
 
Runde 3 rück 31.07.2015 18:53:07.436258 Raykaytwo429
 
textlich wars ganz lustig.vom flow müssen wir hier aber gar nicht reden :D. der punkt geht an deinen gegner. trotzdem 2:1 Leberwurstmax0
 
Beide Runden kein Hörgenuss, offbeat, paar Konter viele Fronts gab es ja nicht allerdings gefiel mit das von deinem Gegner etwas besser zumal du selbsteine Story gebracht hast anstatt dich auf deinen Gegner zu beziehen Thema verfehlt Punkt an HR Raign0
 
Du steigst relativ offbeat ein, kommt nicht so dope. Insgesamt kannst du hier nicht überzeugen. Deine ersten zwei Runden waren besser. ABer gut ist, dass du hier ein bisschen Variation reinbringst im Flow, zum Ende hin. Es reicht nur knapp zum Draw in Runde 3. Igor1
 
Am anfang gute Konter und danach hast du das gleiche wie dein Gegner gemacht. Trotzdem mehr Punches. Flow ist Teilweise offbeat. Versuch dich an der snare und den drums zu orientieren oder in dem fall an diesen komische Sound. Draw! Dusowow1
 
Vom Flow her ist das marginal besser als dein gegner, aber selbst sehr viel besser wäre nicht gut. Hört beide mehr guten Hip Hop, versucht bei eminem mitzusprechen, rappt das Alphabet, macht IRGENDWAS aber übt! Wieder nur Geschichten erzählen, das interessiert keine Sau leute! Punchlines, Wortwitze und in die Fresse-Aggro-Shit, sowas wollen wir hier haben. draw Traktator 0