Battledetails

M4k51m vs. Albert der Gentleman (6 : 6)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.07.2015 13:37:56.731608 M4k51m578
 
schön rauchige stimme, klingt allerdings bisschen arg gedrückt. flow ist chillig, passend zum beat. solide runde. Middlemike0
 
Stimme hat aufjedenfall was! Text ist nicht wirklich soo Kreativ, bringst es aber trotzdem gut auf dem Beat rüber. OptimusRhymes1
 
du rappst gut auf dem beat, klingt zwar an einigen stellen noch etwas unsicher, passt aber größtenteils. was aber wirklich stört, ist die übertrieben gedrückte stimme und die immer gleichen betonungen dabei. kommt etwas mehr aus dir raus, das darf nicht so künstlich klingen, dann wird das was. lass dir beim texten auch etwas mehr zeit, mehrsilbige reime werten das gesamtbild deutlich auf. v!rus901
 
Richtig coole Stimme, sehr chillig und agressiv zu gleich. Flowlich geht es auch klar, besonders wenn du diesen Spittstyle mal auspackst. Also Text ist so ein bisschen dein Defizit. Löffel auf Dödel, ich bitte dich haha. Draw ToMiBriX1
 
Runde 1 rück 17.07.2015 11:52:17.263788 Albert der Gentleman419
 
kommst routiniert rein, flowlich auch relativ sicher unterwegs. text kontert einiges, vorteil genutzt. Middlemike1
 
Tetxtlich biste besser. Dein gegner kommt aber auf dem Beat deutlich routinierter. OptimusRhymes1
 
die ersten 2 lines sind schon cool! allerdings solltest du dann selbst durchgängig schöne mehrsilbige reime bringen, wenn du schon sowas in den ersten lines raushaust. man hört einen akzent, der stört leider etwas. hast allerdings auch gut im takt gerappt. reicht für ein draw. dein stimmeinsatz gefällt mir übrigens mehr als der gedrückte deines gegners. v!rus901
 
Auch ganz cool irgendwie. Flowlich finde ich dich aber etwas schwächer, du triffst zwar den Takt, aber im Gegensatz zum Gegner hört es sich fremd an. Als würdest du nicht zum Beat gehören. Textlich finde ich dich aber wiederum sehr unterhaltsam. Draw ToMiBriX1
 
Runde 2 hin 18.07.2015 18:05:39.924665 Albert der Gentleman428
 
jo klingt genauso wie runde eins, musste vielleicht mehrere styles bzw raps im petto haben. wieder solide gerappt, aber ohne groß variation. Middlemike1
 
Joa auf dem Beat gefällst du mir flowlich schon viel besser. Text ist ok, OptimusRhymes0
 
du variierst mit den betonungen, finde ich gut. du hast viele gute reime aber auch viele unsaubere. wär schön, wenn du deinen text mit kleinen highlights, wie zB guten vergleichen aufwerten würdest. v!rus901
 
Dein Intro ist nicht so lustig. Hast Raptechnisch wieder das gleiche Problem wie in RR1, du bist nicht richtig mit dem Beat. Textlich empfand ich deinen Front als zu belanglos, punched irgendwie nicht. Bei deinen ganzen Sperma Lines fällt halt auf dass dir ein bisschen die Keativität fehlt, ist ganz schön fremdschämend irgendwie. ToMiBriX0
 
Runde 2 rück 20.07.2015 13:52:24.404762 M4k51m489
 
diesmal geht die stimme besser rein, nicht so künstlich und angestrengt. flowst stellenweise bisschen offpoint, aber im gesamtbild ists wieder recht ordentlich. Middlemike1
 
Alles relevante gekontert und sauberer Flow auf dem Beat. gefällt mir. OptimusRhymes1
 
deine stimme klingt hier viel angenehmer als in der hr1. aber du betonst wieder jede line gleich, das klingt auf dauer zu monoton. textlich auch nicht besser, mir reicht das hier nicht ganz. punkt an hr v!rus900
 
Eure Intros sind so belanglos haha. Also flowlich und stimmlich ist das richtig geil. Was für ein hammer Style. Textlich besser als in der HR1, aber noch ausbaufähig. Finde deine Reime zu einfach gestrickt, da kann man echt noch einiges rausholen. Gewinnst die Runde ToMiBriX1
 
Runde 3 hin 23.07.2015 13:23:05.969248 M4k51m406
 
keine runde Middlemike0
 
keine runde OptimusRhymes0
 
keine runde v!rus900
 
Keine Runde, Keine Punkte. So ist das hier nun mal. ToMiBriX0
 
Runde 3 rück 24.07.2015 10:05:30.085828 Albert der Gentleman415
 
keine runde Middlemike0
 
fair geblieben. OptimusRhymes0
 
keine runde, fair v!rus900
 
Lustige Idee, musste ordentlich lachen. Da ihr beiden keine Runde gedroppt habt, gibt es hier auch keine Punkte. ToMiBriX0