Battledetails

djezzOne vs. The Future (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.07.2015 15:30:14.125062 djezzOne444
 
Flow kommt ganz gut, ist relativ innovativ, aber teils sehr undeutlich. Zudem übertreibst du hin und wieder in der Intonation. Punches waren okay, die "Back to the future" - Line und die "omnipräsent" - Line waren gut. Spacelord1
 
ohje, du bist leider gar nicht im takt und zwar den ganzen part lang. stimmlich und textlich auch schwach unterwegs Äyaz Rock0
 
Back to Futher Line ist cool. Flow ist Potential da, aber da fehlt ein wenig routine. Klingt sonst sehr abgehackt. Text eher durchschnittlich. McLovin0
 
Runde 1 rück 12.07.2015 15:33:24.319567 The Future542
 
Flow routinierter und verständlicher. Stimme gefällt mir besser auf dem Beat, ist auch mehr Druck hinter. Konter waren solide, auch wenn der Konter auf die "omnipräsent" - Line schwach war. Gebe hier ein Draw. Spacelord1
 
in wirklich jedem Punkt überlegen flow, text, konter, könntest auch in der entry rappen dein punkt Äyaz Rock1
 
Flow ist schon mal 1000mal routinierter. Stimmeinsatz und Technik erst klassig. Textlich auch sehr stark zurück geschlagen. Keine Frage an wen das geht. McLovin1
 
Runde 2 hin 16.07.2015 15:07:12.303506 The Future432
 
Da haben wir wohl einen Summer Cem Fan gefunden. ;D Flowst routiniert, wenn auch der direkte Vergleich zu Summer das ganze abschwächt. Sehr wenig Punches und wenn dann könnten die gegen jeden sein. Solltest du dran arbeiten. Da dein Gegner allerdings sehr merkwürdig geflowt hat, geht der Punkt dennoch an dich. Spacelord1
 
stark, hier trifft entry niveau auf training,dein punkt Äyaz Rock1
 
Gerapptes intro und der einstieg kommt gut. Textlich nichts krasses. Du hast so die wikipedia Beispiel Punches, aber kaum SprachlicheMittel. FLow aber wieder sehr gut. McLovin1
 
Runde 2 rück 19.07.2015 16:13:46.323893 djezzOne403
 
Flow zu undeutlich und sehr merkwürdige Intonation. Gute Ansätze da, aber ausbaufähig. Konter kaum da, da aber auch wenig kam, wenn, dann waren die aber auch alle schon sehr ausgelutscht. Punkt HR. Spacelord0
 
erst musst du üben den takt zu treffen, dann musst du an deinem stimmeinsatz arbeiten. in dem battle bist du hoffnungslos unterlegen Äyaz Rock0
 
Viel zu wenig Druck im Flow. Du stolperst über den Beat. Textlich im Durchschnitt schwächer, nur bei der Feuerwehr line musste ich lachen. Für mich leider wieder an den Gegner. McLovin0
 
Runde 3 hin 23.07.2015 13:55:38.539243 djezzOne431
 
Zukunftslines ganz okay. Rest eher schwach, da dein Gegner weniger Flowprobleme hat, als du. Lieber wenig Innovation, als undeutlich. Sorry, ist aber so. Arbeite an deiner Deutlichkeit, mach dir Gedanken über Punchlines. Qualität über Quantität. Dadurch dass ihr beide wenig puncht und dementsprechend wenig kontert, ist das hier ein Flowbattle. Und das gewinnt die Routine. Spacelord0
 
siehe die Vorrunden, du bist deinem Gegner in allen Belangen unterlegen Äyaz Rock0
 
Du könntest irgendwann mal was hier echt reißen, aber das ist noch nicht deine Zeit. Wenn du dich bei Flow und Stimmeinsatz verbesserst und deine Text ansätze nutzt dann wird das noch was. Diese Runde ist leider sehr offbeat und nur die letzte zeile Puncht. McLovin0
 
Runde 3 rück 27.07.2015 12:31:11.69568 The Future419
 
Festplatten-Line am Schluss hat der Runde dann doch noch ein Highlight verpasst. Flowst wie die Runden zuvor, allerdings aber auch routinierter, was dir den Punkt verschafft. Spacelord1
 
natürlich dein Punkt Äyaz Rock1
 
Flow ist schwächer als zuvor, aber besser. Text auch besser. aber BITTE MISCHE DEINE NÄCHSTE RUNDE BESSER. STIMME VIEL ZU LAUT... ach ja und PUNKT. McLovin1