Battledetails

Jun0 vs. MacSunday (2 : 12)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.07.2015 13:08:55.531876 Jun0438
 
Flowlich ausbaufähig. Aber geht an sich schon klar. Betonungen sind teils weng komisch. Stimmeinsatz viel zu drucklos. Bruder auf Luder ist nicht so der überreim. Textlich und technisch ausbaufähig. Q-Troop0
 
Bist stellenweise offbeat und deine Ausprache ist etwas gedrückt. Ansonsten gechillter Front. 100Pro0
 
Beat ist dope. Zu deinem Rap: du bist die meiste Zeit on Point, um das positive zu erst zu nennen. Deine Rhymes stecken noch in den Kinderschuhen, versuchen-verfluchen-eunuchen naja Äyaz Rock0
 
keine gute runde text lass ich ma ganz außer sicht denn das war gar nix flow fand ich dich auch nich gut betonungen sitzen nich naja kein punkt von mir De ma0
 
Runde 1 rück 09.07.2015 21:31:49.357508 MacSunday462
 
Flowlich besser, Stimmeinsatz allerhöchstens gleich auf. Auch du brauchst da mehr Druck. Technisch und textlich finde ich dich besser. Q-Troop1
 
Also deine Aussprache kommt klarer. Hook ist am Start, Konter vorhanden auch wenn du es als Front bezeichnest. 100Pro1
 
Deinen Flow finde ich besser und textlich seh ich dich auch vorne. Du hast gekontert, aber nicht sehr aggressiv. Das ist sicher auch deiner Recht zurückhaltenden Stimme geschuldet. Text von der Hook mit pumpgun bammbamm ist whack, aber tatsächlich singst du gar nicht schlecht, nice. Dein Punkt Äyaz Rock1
 
reimst deutlich besser, flow kam ganzes stück stärker nur die hook geht mir nich gut rein De ma1
 
Runde 2 hin 10.07.2015 17:25:27.061915 MacSunday425
 
Beat aus der Aytee Runde.. cool! Flowlich wieder nicht schlecht. Hier und da aber etwas unroutiniert. Stimmlich das gleiche Bild wie in Runde 1. Technik ist gut. Text finde ich in dieser Runde auch gut. Q-Troop1
 
Chilliger Beat. Fronts leider etwas sinnfrei. Hook kommt fresh. 2 Strophe ist besser als die erste. Versuch mal deinen Gegner etwas krasser zu beleidigen. 100Pro1
 
Guter Flow, schön on point. Straight in die heads liga naja. Jury dissen würd ich auch vermeiden. Allerdings ist dein Gegner in allen Belangen schwächer, wieder dein Punkt Äyaz Rock1
 
deiner stimme fehlt noch der druck reimen tust du solide bau noch was an gegnerbezug rein, hook geht auch fit, dein punkt De ma1
 
Runde 2 rück 12.07.2015 16:29:02.946367 Jun0434
 
Flowlich unterlegen, Stimmlich etwas besser. Technik und Textlich unterlegen. Q-Troop0
 
Zu viele zweckreime, falsche Anglizismen. Ausprache am Anfang gut und später wieder schwach. 100Pro1
 
Ich hab keinen richtigen Konter gehört, sorry. Beim Maskottchen break musste ich lachen aber das war's. Du bist auch textlich noch sehr schwach. Äyaz Rock0
 
unterliegst wieder, punkt geht an deinen gegner De ma0
 
Runde 3 hin 14.07.2015 13:26:24.113586 Jun0406
 
Arbeite an deinem Flow und deiner Technik. Das sind wohl deine größten Baustellen. Stimmlich etwas mehr Druck. In diesem Battle bist du unterlegen. Q-Troop0
 
Klingt lustlos und die Fronts sind auch nicht so stabil. Nimm dir mehr Zeit zum Texten und aufnehmen dann wird das schon. 100Pro0
 
Harmlose Punches. "Du bist nicht gross-verpass dir nen stoss" In der Art kommen auch die anderen Lines. Sehe dich auch eher noch in der Training. Weil dein Gegner aber schwach gekonntert hat reichts für nen draw Äyaz Rock1
 
dir fehlt routine, reime waren richtig schlecht kann dir dafür kein punkt geben De ma0
 
Runde 3 rück 14.07.2015 15:01:53.361383 MacSunday411
 
Flow ist gut bis okay, aber auch dir fehlt noch ein wenig die routine. Vor allem am Stimmeinsatz solltest du arbeiten. Q-Troop1
 
Stabiler Konter. Anfangs auch schwach rein gekommen aber hast dich gesteigert zum Ende hin. Konter vorhanden, Punkt geht hier an dich 100Pro1
 
Deinen Gegner mit download zahlen zu kontern find ich whack. Ansonsten bist du wieder flowlich viel sicherer. Es reicht aber nicht für den Punkt, weil deine Konter hier nichts können. Draw Äyaz Rock1
 
ja bist besser auch in runde 3, dein punkt De ma1