Battledetails

sbaka vs. Ano-nym (11 : 7)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.07.2015 14:24:10.602024 sbaka371
 
Geile Beatwahl! Ich hab mir das Battle schon einmal angehört und muss sagen, dass das für die Entry ziemlich dope ist. Stimmlich kommst du auf dem Beat recht nice - dein lässiger Style harmoniert gut damit. Auch flowlich und reimtechnisch bist du hier solide unterwegs. Deine Betonungen klingen lediglich, v.a. gegen Ende etwas überspitzt. Ansonsten aber eine souveräne HR! Tingeltangel Rob0
 
is vom reimschema streckenweise sehr interessant erinnert bischen an hollywood hank... grundverschieden line hammer :D Robbex1
 
sehr geiler beat! einstieg nicht schlecht, stimmeinsatz chillig, aber trotzdem mit etwas druck, gefällt mir. flowtechnisch relativ sicher, reime sind meistens gut betont. reimtechnisch teilweise garnicht schlecht, teilweise aber nur standartreime, das geht besser. rapfilm-line find ich ganz witzig! solide vorlage v!rus901
 
Stimme geht auf den Beat klar. Flowlich cool, aber hier und da mit kleineren Fehlern. Technisch auch gut, jedoch hin und wieder etwas gezweckt. Textlich ok. Der Spruch mit der PLZ ist zB ziemlich alt. Im großen und ganzen guter Gesamteindruck. Q-Troop1
 
gelungene arrogante attitude, komt gediegen auf den beat und bringt interessante lines mit seitenhieb delivery Jazzter1
 
Runde 1 rück 11.07.2015 01:53:22.007479 Ano-nym340
 
Auch deine Leistung überrascht mich hier in Anbetracht der Liga. Du konterst ziemlich unterhaltsam und untermalst das mit deinem Style zudem sehr gut. Deine Zeilen ballern in Kombination mit deinem stärkeren Stimmeinsatz noch einmal eine Stufe härter, weshalb Runde 1 hier meiner Ansicht nach auch an dich geht. Tingeltangel Rob1
 
draufgängerkonter war sehr schön ... finde euch beide gut ... vom flow her nehmt ihr euch nicht all zu viel ... textlich konterst du leider nicht HART genug ... baka war etwas überzegender Robbex0
 
eigentlich gefällt mir dieser stimmeinsatz, auf diesem beat klingt es aber zu sehr geschriehen bzw. einen tick zu hoch, da hat mir dein gegner mehr gefallen. raptechnisch bist du deinem gegner auch etwas unterlegen, aber auch du bist für die entry schon echt gut. konter sind okay, rapfilm-konter nicht sehr kreativ aber okay :D reicht aber für ein draw. v!rus901
 
Stimme schön druckvoll, aber nicht so harmonisch mit dem Beat finde ich. Flowlich etwas weniger variabel, aber dafür fast Fehlerfrei. Technisch etwa gleich auf. Konter vorhanden, aber drehst hier nichts krass um. Daher beide einen Pkt. Q-Troop1
 
sind gute fronts mit aggresivem tonfall aber sind eben mehr fronts als konter daher gebe ich knapp an die hr Jazzter0
 
Runde 2 hin 13.07.2015 18:58:33.773825 Ano-nym324
 
Wow, diese Fahrstuhlmusik schockt nach dem chilligen Beat der HR etwas. Dein Style kommt auch hier wieder straight. Flowlich bist du ziemlich experimentell unterwegs. Inhaltlich überwiegend assig, abwertend... kommt gut, leidet aber etwas an Innovation. Ansonsten wieder ziemlich straight! Tingeltangel Rob0
 
aaah der beat is so geil :D ... der lädt so geil zu temposwitches ein und das kannst du auch ziiiemlich gut ... deine hohe aber doch roughe stimme ballert auch ziemlich gut auf dem beat ... hab nicht viel zu meckern hier Robbex1
 
hab ich mir schon fast gedacht, auf diesem beat kommst du deutlich besser, klingt viel sicherer gerappt und die stimme passt gut zum beat. hier und da solltest du aber vielleicht mit deinen betonungen variieren. größtenteils schöne reime und auch textlich nicht schlecht. v!rus901
 
Flowlich cool. Erinnert mich stimmlich hier sehr an Mio Mao, aber das nur so nebenbei. Stimmlich passt das aber ideal auf den Beat. Technisch ok. Textlich finde ich das ausbaufähig. Q-Troop1
 
och schöner beat :3 zeilen sind etwas weiter gedacht, innovativer ansatz, kommt iwie bischen kurz die runde, wahrscheinlich weil sie einfach sehr flüssig durch ballert Jazzter0
 
Runde 2 rück 16.07.2015 15:33:59.248362 sbaka330
 
In Runde 2 hast auch du endlich mal Gelegenheit deinen Kontervorteil zu nutzen und verdammt.. das tust du! Vor allem natürlich inhaltlich, aber auch flowlich! Man merkt, dass du dir bei dem Part wirklich Mühe gegeben hast, was man über die „Hook“ nicht gerade sagen kann. Die zieht das Gesamtbild leider ziemlich runter. Die hättest du lieber weglassen sollen, ich drück mal ein Ohr zu und lass die nicht in die Wertung einfließen. Vom Part her geht die Runde an dich.. Tingeltangel Rob1
 
kommst hier auch gut zurecht auf dem beat ... macht auch spaß dir zuzuhören ... aber insgesamt biste hier in allen belangen etwas schwächer ... Robbex0
 
flowtechnisch seid ihr beide in dieser runde auf dem gleichen level, reimtechnisch bist du oftmals unterlegen. hätte hier wohl ein draw gegeben, aber textlich kommst du nicht an den gegner ran, die konter sind schwach. punkt an die hr v!rus900
 
Flowlich wieder etwas variabler, aber trotzdem irgendwie nicht so on point. Textlich gleich auf. Stimmlich finde ich das auch nicht ganz so homogen. Technisch ebenfalls unterlegen. Q-Troop0
 
puh schwere entscheidung, die hook klingt mal nach was neuem und der flow kommt mir hier routinierter, etwas mehr laid back passt auch besser zu jazz un der kontervorteil wurde genutzt, gebe hier mal an die rr Jazzter1
 
Runde 3 hin 18.07.2015 18:19:20.14115 sbaka355
 
Du solltest versuchen dich stimmlich besser an den jeweiligen Beat anzupassen. Du klingst hier nahezu ebenso relaxed wie in Runde 1. Etwas mehr Druck hätte hier nicht geschadet! V.a. da die Runde auch inhaltlich deutlich düsterer ausfiel als beispielsweise noch Runde 1. Ansonsten merkt man aber, dass du dir hier den Sieg holen willst. Schön durchgezogen. Ich bin gespannt ob dein Gegner da mithalten kann! Tingeltangel Rob1
 
das erinnerst vom flow und vom stimmeinsatz sehr an hank ... aber das kannste ruhig als lob und nicht als bitevorwurf verstehen ... lefloid is n richtiger penner :D Robbex1
 
wie in den runden zuvor, sicher grappt und die stimme gefällt mir. textlich und reimtechnisch solltest du dich steigern und dann wird das schon! v!rus901
 
Technisch wieder solala. Flowlich finde ich die Runde stark für die Entry auch wenn hier und da die Betonungen etwas komisch sind (bspw bei "LeFloid"). Textlich ok. Stimmlich könnte etwas mehr Druck rein. Q-Troop1
 
cooler beatgeschmack jungs :3 diverse flowvariationen aber hauptsächlich konstant durch gerappt, bischen viel fast, ne pause hier und da wär cool ich musste 1-2 mal pausieren um die lines auf mich wirken zu lassen Jazzter1
 
Runde 3 rück 21.07.2015 18:07:43.775027 Ano-nym323
 
Stimmlich hörst du dich auch in dieser Runde wieder überzeugender an. Diese „weit hergeholt“ Zeile ist allerdings dermaßen altbacken, dass das Gestein in das sie sich verwandelte bereits vor Äonen zu Staub zerfiel. Ich hab ehrlich gesagt keine JAW Zeile rausgehört. Und du sollst deinen Gegner auch nicht loben und sagen, dass er wie Holly flowt, sondern ihn kontern. In dieser Runde hast du auch ansonsten eher nachgelassen. Bisher hast du deinen arroganten Style mit guten Lines untermalt. Hier scheint dir jedoch etwas die Luft bzw. Lust ausgegangen zu sein. Dein Gegner klang trotz schwächerem Stimmeinsatz hungriger.. insbesondere auch flowlich. Tingeltangel Rob0
 
ja das hankding fällt mir also nicht allein auf ... es anzusprechen reicht aber nicht ganz ... hier klingt deine stimme etwas verkrampft und unsicher ... das klang bei deiner hr2 weeesentlich souveräner und fetter ... fühlst dich halt auf dem beat nich ganz so wohl ... sehe die vorlage hier vorne ... schönes battle danke dafür Robbex0
 
auch wieder sicher gerappt, deine stimme ist auch stark. kann hier nur ein draw geben. zur hook sag ich mal nichts :D v!rus901
 
Flowlich höchstens gleich auf. Grundsätzlich scheintst du flowlich etwas besser, jedoch liegt dir der Beat hier nicht so gut wie dem Gegner. Textlich kommt da wenig rum. Die "weit hergeholt"-Line ist cool, aber älter als Gott. Gebe hier knapp an die HR. Q-Troop0
 
geht gut nach vorne, bewährte lines aufgegriffen und neu verpackt, finde aber die hr kommt etwas erfahrener, knappes gutes battle Jazzter0