Battledetails

sarrader vs. geisteswitze (4 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.07.2015 20:27:13.922699 sarrader441
 
Flowlich unsicher aber vorhandener Flow wenigstens. Textlich muss mehr gehen. Doubletime unverständlich. Crek0
 
Joa recht solide. Lines waren Ok, bist onbeat, hört sich aber etwas gelangweilt an OptimusRhymes1
 
Finde deine Flow okay. Text geht auch wenn bezug fehlt und dein Style passt zum Beat. Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen. McLovin1
 
die stimme ist mir zu gelangweilt, aber das ist wohl eher absicht. doubletime passagen sind vollkommen undeutlich. wenn du damit punkten willst musst du da noch üben. ansonsten eigentlich gut im takt der part Äyaz Rock1
 
Runde 1 rück 13.07.2015 20:03:14.590855 geisteswitze464
 
Konterst halt die Runde mit der letzten Zeile halt komplett. Bist krass ungewöhnlich mit der Stimme, keine AHnung ob gewollt aber ich finds irgendwie cool. Flowlich biste an paar Passagen richtig gut und an manchen nicht soo cool. Hier Punkt an dich. Crek1
 
Hast aufjedenfall nen eigenen Style. das ist Gut, aber leider ist der noch nicht sehr weit ausgebaut. Reime und Text hauen mich auch nicht vom Hocker. OptimusRhymes0
 
Stimmeinsatz ist interessant, da fehlt aber ein wenig Dominanz. Flow okay. Text hat Ansätze. von beiden noch nicht ganz überzeugt. Draw McLovin1
 
das ist viel zu nett gerappt, ich mein, du konterst hier schon aber der ganze part klingt wie ein Kundengespräch von irgendeinem Verkäufer. Textlich seh ich dich knapp stärker, Punkt geht aber deinen gegner weil das mehr nach battle klingt Äyaz Rock0
 
Runde 2 hin 17.07.2015 17:10:11.143678 geisteswitze457
 
Hier passt die Stimme nicht so krass auf den Beat. Aber textlich ist das cool an einigen Stellen, aber Alaska Line musste halt echt nicht sein. Flowlich in Ordnung. Crek1
 
Das war schon etwas besser als deine Letzte Runde. Textlich auch ganz ok, 1-2 Zweckreime sind dabei, aber passt schon. OptimusRhymes1
 
Stimmeinsatz und Beat sind sehr passend. Text ist schön - der hat bezug. Runde zieht sich aber ein wenig. coole runde. mal gucken was der Gegner bringt McLovin1
 
deine Stimme ist so dermassen soft, das sie fast schon wieder style hat. aber nur fast. hast dafür paar punchlines gebracht und dein gegner hat sich nicht gewehrt, dein punkt Äyaz Rock1
 
Runde 2 rück 20.07.2015 12:32:37.404652 sarrader406
 
Flowlich unterlegen aber paar coole Konter dabei, reicht hier aber nicht. Geb hier an HR. Crek0
 
auf dem Beat kommste nicht soo cool. Teilweiße offbeat und die Konter fand ich diesmal auch nicht soo krass. OptimusRhymes0
 
Flow und stimme auch okay. Dein flow hat ein paar Stolperer. dein Text genau so. Kontern tust du auch nicht viel. Sehe die HR vorne. McLovin0
 
ja, deine stimme ist besser aber du musst ihn schon kontern! Punkt geht deshlb an deinen Gegner Äyaz Rock0
 
Runde 3 hin 20.07.2015 13:27:36.727978 sarrader414
 
Arbeite an deinem Flow, textlich ist da auch nicht so der Kracher dabei. Üb einfach weiter. Crek0
 
Reime ok, Text passt auch. Finde den Flow immernoch bisschen zu langweilig, kein Plan ob du versuchst im Kolle Style zu rappen, aber mir sagts jetzt nicht so zu. Bisschen druckvoller rappen mit mehr Betonung würde bei dir nochmal viel Hlefen OptimusRhymes1
 
Kommt alles sehr lustlos. Textlich finde ich ich dich auch nicht sehr treffend. hm... ich hab gesehen dass du es besser kannst... Mal sehen was der gegner Bringt. btw, Outro kommt leicht unsympathisch :( McLovin0
 
sehr schwacher part, du bist teilweise sogar offbeat jetzt. am ende buchstbierst du nur noch anstatt zu fronten. Äyaz Rock0
 
Runde 3 rück 24.07.2015 13:22:52.790536 geisteswitze423
 
Ja hier wieder in Sachen Konter und Flow überlegen. Stimme halt evtl. Gewöhnungssache aber ich finds ganz cool. Punkt an dich. Crek1
 
Dir fehlt auch etwas Druck in der Stimme und du flowst etwas stockend. Finde du hast auf jedenfall mehr Potential als dein Gegner, weil ichs cool finde wenn man nicht so rappt wie jeder. Aber du musst deinen Style echt noch stark ausbauen damit der Deine Gegner wegbombt. Ansonsten textlich von der Idee her bisschen selbstironisch zu texten find ich gut. OptimusRhymes0
 
Flow sehr oft sauber. Text ist hier am Stärksten. Musste oft lachen. Der Beat war vom Gegner sehr unpassend gepickt. Sehr hier wieder KeinAids vorne. McLovin1
 
viel besser im takt, gut gekontert, ganz klar dein punkt Äyaz Rock1