Battledetails

Äyaz Rock vs. Kankah (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.07.2015 18:18:51.500473 Äyaz Rock775
 
Stimme kommt ganz gut. Spielst auch schön mit deinem Flow. Gefällt. Textlich könnte da mehr gehen. ELKay1
 
Einstieg kommt gut. Text auch gar nicht schlecht, probier deine Stimme zu doppeln oder saubere Addlipps hinzuzufügen dann wirkt das ganze druckvoller. Krayzie1
 
geiler stimmeinsatz, flow sitzt und darauf is deine ganze runde bezogen wenig gegnerbezug hoffe da kommt in den nächsten runden mehr De ma1
 
Runde 1 rück 04.07.2015 12:47:03.863808 Kankah693
 
Geil gefällt mir ebenso. Auch wenn deine Stimme etwas dünn klingt, aber das liegt wahrscheinlich daran das du keine Doppelspur verwendest. Aber im Gesamtbild ebenfalls tight. Draw. ELKay1
 
Flow kommt nicht ran. für den druck in der Stimme gilt das gleiche wie für die hr. Konter sind nicht wirklich vorhanden und text teilweise echt sinnlos. geht an hr Krayzie0
 
keine schlechte runde dennoch unterlegen betonts zu oft zu gleich auf die länge kommt das nich cool, punkt an hr De ma0
 
Runde 2 hin 04.07.2015 12:48:04.34322 Kankah753
 
Sekunde gegen Zeitalter:D ja man geht ab. Textlich stark, Flowlich ebenfalls fett. Stimme wieder cool. ELKay1
 
Stimme kommt hier druckvoller. Sehr reimfixiert und dadurch geht bei dir der Punch verloren. Gegen Ende wirds besser. Runde für Entry gar nicht schlecht. Stimme harmoniert ganz gut mit dem Beat. Krayzie0
 
hier bist zu sehr auf die reime fixiert und da dein gegner stark flowt lässt er deine schwächen noch schwächer wirken De ma0
 
Runde 2 rück 05.07.2015 19:59:45.724626 Äyaz Rock966
 
Ja reime hier echt stark. Stimmlich gefällt mir auch, aber inhaltlich sind da jetzt nicht so gute punches dabei. Finde dir Hr ganz knapp besser. ELKay0
 
Flow besser als bei Hr. Reime ganz nice, text ingesamt einfach stimmiger und Konter teilweise echt nice. Gefällt mir hier gut. Geht nach vorne, da geht auch Liga mehr wenn ich mir die Adv. Lappen so anschau. Krayzie1
 
Ohja wieder schön aggressiv gefällt mir mehr auch hier dein punkt De ma1
 
Runde 3 hin 06.07.2015 18:26:30.283633 Äyaz Rock817
 
Passt gut aufn Beat! Coole Reimkette! Stark für die Entry. Gegen Ende wird dein Flow auch mega locker. Aber achte in Zukunft Bitte auch auf punchlines. Sonst fette Runde! Geiles Battle jungs ! ELKay1
 
Misch deine Stimme ein wenig lauter mach die Spur sauberer. Aber generell für Entry sehr nice. Reicht heute auch für Advanced. Wenn du so Reimketten durchhaust mach die cuts sauberer und varier die pausen, das wirkt sehr monoton. Krayzie1
 
man denkt wann hört er mal auf ab 0:48 nein war not bad zeigst aufjedenfall dein können nur zu wenig gegnerbezug leider, halt nur oberflächliches zeugs trd dein punkt,, gute runde De ma1
 
Runde 3 rück 07.07.2015 22:55:31.205847 Kankah724
 
Style und Flow ebenfalls wieder cool. Paar kreuzreime vorhanden, sehr gut ! Aber hier fehlen mir auch die punchlines. Im gesamten ist die HR hier knapp besser...insgesamt 2:2 Geiles Battle jungs ! ELKay0
 
Kommt von Stimme und Flow nicht ran. Bring mal ein wenig Druck in die Stimme und bring sie bei den Betonungen unter Kontrolle. Text is echt nicht schlecht vom Reimschema aber das muss man auch rüberbringen können, kopieren reicht hier nicht...Übe übe übe Krayzie0
 
intro ansage und dann kommst du nichmal ansatzweise ran das is schon K.O. genug De ma0