Battledetails

Donnie Darko vs. Flexin (9 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2015 11:19:13.564988 Donnie Darko385
 
Fraaaaannnk, haha ok naja bring nochmehr druck in die stimme, flow war noch sehr fehlerhaft textlich genauso brauch alles noch was an routine, punkt an rr De ma0
 
Flow ok, etwas monoton, Reime ok, textlich stark Jorenz1
 
stimme ist okay.flow passabel. Deine lines sind stellenweise für mich aussagelos. Hättest hässlich statt hässling gesagt hätte ich es durchgehen lassen. Freundin zu dissen ist kein gegnerbezug. Du bist im need for speed ? Keine ahnung was das fürn bezug sein soll. Außerdem irrst du dich wenn Du sagst sein text ist schlechter als deiner, da seine ziemlich komplex sind o.O Reime sind keine guten bei üb da noch ein bisschen dran genau wie an deinem Text. Da puncht kaum was und vieles ausgelutscht. Sel1
 
Ok flowlich ist sehr viel Luft nach oben. Reime hauen mich auch net von den Socken. Aber ey! Dein Outro war cool. OptimusRhymes0
 
Punkt an dich. Allerdings verschluckst du manchmal die Silben und somit klingt es ab und an etwas unsauber. Sonst ganz freshe Reimketten und auch einige lustige Reime Hype0
 
Guter Flow für die Trainingsliga, aber ich habe das Gefühl, dass da noch mehr geht. Punches sind OK, aber nicht "zerreißend" Das Gelache am Schluss war etwas komisch und ich bin kein Fan von Gelaber am Anfang und Schluss. Diese Runde geht trotzdem an dich. Duckhunt1
 
Flow gut, Reims ok, Flex line fand ich geil. Punkt für dich. Camielo Camielo1
 
Runde 1 rück 06.07.2015 09:03:25.825347 Flexin311
 
deine stimme is wirklich gut wenn du jez noch richtig passende texte schreibst kommt dein flow viel flüssiger und das ganze klingt runder, punkt De ma1
 
Flow auch ok, etwas abwechslungreicher, ist immer verschieden laut was komisch klingt, eigentlich hast du nur die Fronts ironisch wiederholt, textlich mau, Punkt an deinen Gegner Jorenz0
 
Stimme passt mir nicht so. du kannst deinen text wie immer kaum flown. Dieses rumgestocke klingt nicht gut. Reime stellenweise okay zum größtenteil Aber auch nicht besonders bzw kannst sie eben auch kaum flown. Konter sind okay. Die hook ist strange wobei ich das mit dem acid gut finde. Mhm…geb hier ein draw da beim gegner zum größtenteil der bezug fehlt, aber flow deutlich besser ist und deine konter okay sind. Sel1
 
Hm ok Flow ist auch nicht so das Wahre, aber deine Betonung ist um einiges besser. Textlich selbes Niveau. OptimusRhymes1
 
Ich muss sagen, dass ich den Style etwas komisch finde. Auch haben mich die Reime nicht wirklich überzeugen können. Du solltest außerdem vielleicht mal in Betracht ziehen, einen Deesser zu benutzen, damit dein \\ Hype0
 
Der Flow ist ein wenig besser als bei deinem Gegner. Aber die Lines sind leider nicht sehr gut. Punkt geht an deinen Gegner. Duckhunt0
 
Unsicher, schlecht gekontert, klingt gelangweilt. Camielo Camielo0
 
Runde 2 hin 08.07.2015 22:52:57.340671 Flexin300
 
der flow is echt nich gut geh sowas anders an und heb deine reim silben, klangbild is auch grottig, draw De ma1
 
Klingt konstant offbeat gemischt, holy shit ist das trippy, hat irgendwie Style, textlich manchmal sinnlos aber ok Jorenz0
 
Stimmme passt besser. Beat ist cool aber irgendwie hast du es gut und schlecht zugleich Abgemischt.flow deutlich besser als in rr1 aber irgendwie teils immernoch zu abgehackt wie zb Nosferatu. Deinen text kapier ich mal wieder nicht. Die hook und outro kommt mir irgendwie bekannt vor, aber sagst du damit nicht dass du geschmacklos bist? Und was hat tübingen mit zu tun ? vlt bin ich zu blöd aber das ist meiner meinung nach mehr reprensentin statt battle. Also klar du stempelst seine message als vision ab, aber versteh nicht ganz warum dass ihn dissen soll Da müsstest du schon sowas kickn wie das seine prophezieungen immer daneben liegen. Sel0
 
Die Runde gefällt mir schon besser, auch wenn der Flow etwas stockend ist. Hast vllt etwas viele Effekte auf deine Stimme gepackt aber hört sich noch OK an. OptimusRhymes1
 
Hier versteht man kaum ein Wort, offenbar hast du einen komischen Kompressor benutzt oder irgendwas falsch eingestellt. Finde den Text allerdings auch ziemlich belanglos und dein Style gefällt mir hier gar nicht. Punkt an den Gegner Hype0
 
Der Flow ist hier sehr gut. Die Lines sind aber leider nicht sehr gut. Hätte eine gute Runde werden können. Draw Duckhunt1
 
Nichts zu verstehen und wenn, gelangweilt und nicht wirklich treffend. Camielo Camielo0
 
Runde 2 rück 12.07.2015 11:18:17.134697 Donnie Darko350
 
text war wie beim gegner flach und einfach flowlich finde ich euch ziehmlich gleich stark daher ein draw De ma1
 
Textlich ist das echt lustig, kann alles nachvollziehen, FLow onpoint, mehr Variation, Reimschema & -technik ok Punkt an dich Jorenz1
 
stimme bisschen zu laut aber flow kommt gut und stimme auch okay. Diggah konter von rr1 in rr2 sind nicht gestattet bzw werden nicht bewertet (wobei das mit dem mic ist grade noch so okay). Anfang cool rest ziemlch ausgeluscht und tausendmal erwähnt. Musst mal bisschen an individualiät und reimen pfeilen, da du ziemliches flowpotenzial hast Und es mehr an den texten und reimen scheitert. Bekommst aber hier den point, da du zum einen besser flowst,konterst Und da ich den bezug deines gegners nicht kapiere. Falls meine meinung dadurch nicht kompetent ist akzeptiert halt nich ;) Sel1
 
Du rappst fast wie ein Roboter, hört sich sehr gezwungen an. Bist zwar auf dem Beat aber flow kann man dass noch nicht wirklich nennen. Hört sich eher wie lesen auf dem Beat an. OptimusRhymes0
 
Die erste Runge gefiel mir deutlich besser. Trotzdem finde ich deine Runde etwas gelungener, als die deines Gegners. Knapper Punkt allerdings. Hype0
 
Hier das Komplette Gegenteil. Deine Lines punchen mehr, aber dafür ist der Flow nicht so gut. Draw Duckhunt1
 
Wieder guter Flow, lustige & gute lines, Punkt wieder an dich. Camielo Camielo1
 
Runde 3 hin 15.07.2015 22:11:42.422487 Donnie Darko307
 
keine runde.... De ma0
 
keine Runde, weiß auch nicht was du da laberst Jorenz0
 
keine runde,kein point Sel0
 
Keine Runde OptimusRhymes0
 
Keine Runde, also auch keine Punkte. Hype0
 
Keine Runde abgegeben. Draw Duckhunt0
 
Nichts abgegeben, keine Bewertung. Camielo Camielo0
 
Runde 3 rück 17.07.2015 15:43:32.339634 Flexin295
 
Keine Runde, also auch keine Punkte. Hype0
 
keine runde..... De ma0
 
schöner Beat Jorenz0
 
keine runde,kein point Sel0
 
Keine Runde, Fair geblieben OptimusRhymes0
 
Keine Runde abgegeben. Draw Duckhunt0
 
Nichts abgegeben, keine Bewertung. Camielo Camielo0