Battledetails

Leyz vs. MTFKR (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.07.2015 14:30:34.118535 Leyz413
 
Triffst die Doubles iwie nicht so ganz. Du ünbersteuerst beim rappen sehr. Geh was vom Mic weg, das drückt krass auf die Ohren davon bekommt man fast Kopfschmerzen. Hast aber echt ne coole Stimme & um die Qualität eines Mics sollte es hier echt nicht gehen. Frontest eigentlich ganz cool & Technik ist auch solide. Nackout1
 
sehr sehr sehr schlechte audioquali, in was rappt ihr heut zu tage alles rein?ich denke deine stimme würde sonst ganz gut kommen flow war noch etwas fehlerhaft, textlich waren die reime zu simple, punkt De ma1
 
hast wenigstens einwenig flow und Taktgefühl, und passable lines, auch wenn sie nicht burner sind. Crek1
 
Runde 1 rück 06.07.2015 14:19:06.538948 MTFKR365
 
Bist stellenweise offbeat. Ich find aber ihr habt beide echt Potential hier in der RBA. Misch demnächst deine Runden was druckvoller ab. Hier aber angenehmer zu hören, konterst aber nicht so cool. Von daher Draw Nackout1
 
kommst nich gut aufn den beat kla flow leidet daher hart konter vorteil auch verschenkt, punkt an hr De ma0
 
du flowst überhaupt nicht und redest einfach nur dein Text runter. So kann das nix werden. Crek0
 
Runde 2 hin 09.07.2015 23:10:12.102334 MTFKR341
 
Man versteht dich echt kaum... rap was deutlicher. Hab mir die Runden ca. 10 mal gegeben & kaum was verstanden. Nimm nächstes mal nen leichteren Beat, dann versteht man dich wenigstens. Nackout0
 
suboptimale beatwahl hast dich komplett am tempo aufgehangen, kam wirklich nich gut, punkt an rr De ma0
 
Kommst gar nicht auf den Beat klar. Was ist das? Wieso pickt man sowas wenn mans nicht kann? eigentor Crek0
 
Runde 2 rück 11.07.2015 12:45:47.02241 Leyz365
 
Hier drückst du nicht so auf die Ohren. Das ist cool. Man versteht dich wenigstens & du scheinst eig auch ganz ok zu kontern. ^^ Gebe hier ma den Punkt Nackout1
 
bist vom flow her ebenfalls uncool unterwegs hättest du aufjedenfall besser hinbekommen können text war wieder schwach trd noch dein punkt geworden De ma1
 
Kommst hier wenigstens im Takt und kannst rappen, er nicht. Versuch mal deine Stimme besser abzumischen. Crek1
 
Runde 3 hin 12.07.2015 12:39:02.558813 Leyz336
 
Coole Runde. Rappst sehr routiniert & eig auch druckvoll obwohl du so nen chilligen Beat hast. Nice! Frontest sehr gut und die Technik geht dazu auch klar. Nackout1
 
viele der fehler von deinen anderen zwei runden tauchen auch hier wieder auf, kommst stimmlich aba deutlich besser rüber als dein gegner, punkt von De ma1
 
Naja, flowlich hier schwächer. Textlich, ja nicht das beste. Aber gewinnst einfach weil du rappst und dein Gegner eben nicht. Crek1
 
Runde 3 rück 14.07.2015 23:16:36.936848 MTFKR327
 
Lern wirklich mal ein bisschen Taktgefühl, da geht der Hörgenuss ein bisschen unter. Du konterst kaum... Punkt an HR Nackout0
 
bist technisch unterlegen, flowlich auch leicht deswegen punkt knapp an hr De ma0
 
Du bist nicht gut, du kannst nicht rappen du triffst den Takt nicht. Crek0