Battledetails

MLRD vs. ckay (12 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.07.2015 17:05:09.972546 MLRD413
 
2Pac Beat hammer! Haha ersten 2 lines zwar standart, aber dennoch lustig:D geht schon klar für die train. Aber alles noch ausbaufähig. Hook grottenschlecht :D ELKay1
 
Oh Gott diese Hook...Deine Runde hat mir zur Hälfte gut gefallen. N paar nette Punches, guter Textaufbau und ne Menge ENergie bei rappen. Deine Stimme klingt noch etwas wackelig. Colie1
 
Trap ist fürn Arsch!Da geb ich dir schonmal recht! Ein paar Dinger waren echt lustig....auch das,dass du dich getraust hast zu singen-das du das nicht kannst weißte selber,aber fand ich mutig! Die suche nach dem takt bestimmt dein Leben ;-)PEACE LEHEFX LEHEFX1
 
quali ist mies, aber dein Flow ist schon ganz gut. hast n paar nette lines dabei. reime koennten besser sein, aber die fuer Liga ist das insgesamt noch gut. hook ist nicht so cool. Enem1
 
Runde 1 rück 04.07.2015 11:23:43.63294 ckay402
 
Labber doch nicht so viel im Intro. Warum machst du den beat langsamer ? Man darf den Beat nicht ändern ist ein Regelverstoß. Punkt an HR. ELKay0
 
Du hast den Beat langsamer gemacht, wenn ich mich da richtig hinhöre, was leider nicht erlaubt. Du klingt etwas schwach im Vergleich zu deinem Gegner. Seine Punches kommen besser. Dein Gegner ist auch besser im Takt als du.Aber die Hook war eigentlich ganz nett. Colie0
 
sorry!DISSQUALIFIKATION! Du hast den Beat langsamer gemacht! und trotzdem hasdt du nicht ganz den takt getroffen! PEACE LEHEFX LEHEFX0
 
Warum hast du den beat langsamer gemacht? regelverstoß. Enem0
 
Runde 2 hin 04.07.2015 11:57:54.307045 ckay385
 
Deine Zeilenlänge ist oftmals zu lang und bist dadurch offbeat. Stimmlich gefällt mir das auch nicht so. Textlich naja passt schon. ELKay0
 
Nicht so gut im Takt, Text ist leider auch nicht wirklich das wahre. Du machst komische Cuts. Dir fehlt einfach die Delivery. Wenn ich dein Gegner gewesen wäre, hätte mich das einfach nicht getroffen. Das wirkt relativ monoton und eher gesprochen als gerappt. Colie0
 
ich würde dir gerne was positives schreiben,aber das fällt mir schwer.du bist deinem Gegner in allen Belangen unterlegen...sorry PEACE LEHEFX LEHEFX0
 
Du hast extreme Takt Probleme, der Text ist auch total schwach. musst noch jede Menge ueben. reime auch schwach. Enem0
 
Runde 2 rück 04.07.2015 18:36:35.876252 MLRD409
 
Jap richtig erkannt im Intro. Und ja bist besser in allen belangen. Textlich und Flowlich ist das schon gut für diese Liga dein Punkt. ELKay1
 
Die König der Löwen Line war ein richtig guter Konter, weil Thematisch einfach super. SInd n paar nette Lines auch sonst wieder dabei und dein Rap hat viel mehr Delivery. Colie1
 
den Regeln entkommst du nicht ;-) sehr schön gesagt! Du bist um einiges besser als dein Gegner,deine stimme ist aber echt krass laut....an der mische darfst du gerne noch etwas feilen PEACE LEHEFX PEACE LEHEFX LEHEFX1
 
Du triffst den takt, der Fakt reicht eigentlich schon fuer den sieg. du flowst besser und konterst die runde auch gut aus. punkt. Enem1
 
Runde 3 hin 06.07.2015 03:24:50.738987 MLRD401
 
Viele Standardlines dabei, lass dir da beim nächsten mal mehr zeit beim Texten. Flowlich geht das soweit. Outro kannste dir sparen. ELKay1
 
Hier kommst du nicht so gut auf den Beat. Generell nicht deine Beste Runde. Du bleibst hier unter deinen Möglichkeiten. Wirkt ein wenig hingeschissen. Colie1
 
Vettel-Fahrradkette-Line ging klar....man hört bei dir extrem die CUTZ raus und merkt,dass du den 16er nicht durchrappst!Auf Youtube gibts dazu Tutorials-geb die dir mal! PEACE LEHEFX LEHEFX1
 
diesmal hast du anfangs auch taktprobleme. ansonsten flowst du ganz ok, Text ist jetzt nicht so das wahre. deine schlechteste runde. Enem1
 
Runde 3 rück 07.07.2015 15:14:18.318951 ckay389
 
Textlich sind da diesmal paar gute Konter dabei! Aber Doubletime total unverständlich und nervig. Grad nochn draw diesmal ELKay1
 
Wenn man ein Battle bewertet, kann man sich den Beat anhören, der Hochgeladen wurde (um zu gucken, dass keiner den verändert hat) und du hast den verlangsamt. Dein Ansatz für Battlerap ist einfach viel zu ernst. Das klingt eher nach Straßenrapper, als nach Battle. Kommt einfach nicht so gut. Du rappst halt sehr "hart" (zumindest glaube ich, dass das hart klingen soll), aber dabei triffst du halt den Takt nicht so gut und es klingt einfach monoton. SO kommen die Punches bei deinem Gegner nicht an. EIgentlich ziemlich schade, weil ein paar nette Konterlines dabei waren. Colie0
 
und wieder total offbeat-man hört,dass du Kollegah gut findest-aber das alleine reicht auch in dieser Liga nicht aus.Sieg für deinen Gegner PEACE LEHEFX LEHEFX0
 
Du hast auch wieder taktprobleme, Flow ist nicht so gut. aufjedenfall insgesamt noch jede Menge Luft nach oben. konter sind vorhanden aber die reissen hier jetzt nichts mehr raus. Punkt an hr. Enem0