Battledetails

Yasin vs. Stucker (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.06.2015 14:23:13.090329 Yasin433
 
Ok man hört, dass du noch nicht allzuviel Routine hast. Es fehlt Der Druck in der Stimme, versuche mehr ausm Bauch zu Rappen. Die Punches sind auch noch nicht so das wahre. Versuche den Text etwas spannender zu gestalten, dieser ist ebenfalls stark ausbaufähig. Igor0
 
Yo! Der Text ist ja mal richtig mies. Was soll man da groß bewerten? Zuerst bitte denken, dann schreiben...danke! ItsAmbitionZ0
 
Azzlack flair kommt eigentlich cool ,hier und da was nettes - aber dein flow is mir zu monoton und geht nicht gut rein - dann halt den standardkram von flow und etc zu reden find ich unpassend - naja weiter üben - für training inordnung - Era0
 
Runde 1 rück 26.06.2015 10:22:28.562499 Stucker396
 
Textlich etwas hochwertiger. Allerdings hast du auch noch nicht die große Sicherheit flowmäßig und das ganze muss ebenfalls mit mehr Druck vorgetragen werden. Um im Flow besser und sicherer zu werden empfehle ich freestylen auf verschiedenen Beats und auch einfach mal komplett unterschdliche Styles ausprobieren. Reicht dennoch für'n Punkt. Igor1
 
Die Reime sind teilweise witzig und du geht wenigstens auf was ein. ItsAmbitionZ1
 
hyperaktiv monoton zügel line - sehr geil - auch redbull line sehr nice - einheitsbrei trifft auch - dann aber auch wieder schlechte lines . is sehr durchwachsen alles flow hier und da aber sehr brüchig vorallem das du gedimmt klingst ,kommt fast geflüstert aber geht gerade noch - im ganzen. flowste souveräner und hast den kontervorteil genutzt punkt für dich. Era1
 
Runde 2 hin 30.06.2015 00:57:36.62376 Stucker403
 
Zuerst dachte ich, es ist ein Intro und du redest. Aber es war ja dann doch schon die Runde. Finde ich schwächer als deine RR1, viel zu powerlos und unmelodisch vorgetragen. Rappen heißt nicht umsonst Sprech"gesang" - ein bisschen mehr Melodie und Stimmeinsatz muss da schon rein. Igor1
 
Leider sehr viel zweckgereimt aber der Flow ist gar nicht mal schlecht. ItsAmbitionZ1
 
Auch hier wieder durchwachsen von komischen bis gutem trainingniveauflow genauso mit den lines . aladain mataraze ziehn war ganz cool - nerviger teenie auch nett - punkt - Era1
 
Runde 2 rück 30.06.2015 18:51:37.438621 Yasin414
 
Bei dir sind die Reime nicht onpoint, dir fehlt noch das Taktgefühl. Versuche als erstes daran zu arbeiten, danach am Text und an deiner Aussprache. Habe häufig das Gefühl, dass du Silben verschluckst. Auch wenn du keine starke Vorlage hattest, reicht es leider nicht. Igor0
 
Du bist viel zu laut und der Text ist einfach absoluter Bullshit. ItsAmbitionZ0
 
Seine lines zu wiederholen und darauf ihn zu beleidigen reicht nicht aus alter. du sollst kontern ^^ - michael jackson beat zerfetzen action ? <-- da musst du dich doch selber fragen. deine attitude geht halt irgendwie nicht fit .sich als besser darstellen reicht in diesemfall nicht Era0
 
Runde 3 hin 30.06.2015 18:53:26.828013 Yasin413
 
Die Rhymes sitzen nicht passend zum Beat, und die Reime sind relativ schwach. Das ganze ist auch vom Style und Flow nicht solide vorgetragen. Hier ist noch viel Bung gefragt, aber für ist man ja hier. Versuch verschiedene Styles auf verschiedenen Beats aus, das übt. Igor1
 
Nein Mann ohne Witz das kann man sich doch nicht geben... du zweckst eigentlich nur. Du musst wirklich schreiben, schreiben, schreiben...vielleicht geht da dann noch was. ItsAmbitionZ0
 
müsste mich wiederholen, du dreschst halt einfach total die phrasen,die dann auch noch kacke sind - du aber hi?(high?) - du aber no <- ? ich kann karate - is halt iwie hingeschissen - entweder du hast nicht mehr drauf oder du gibst dir keine mühe in dem fall aber auf den beat ganz korrekt geflowt. Era0
 
Runde 3 rück 04.07.2015 13:47:16.041734 Stucker431
 
Viel sicherer bist du auch nicht. Der Flow ist hier und da noch nicht richtig. Hauptanregung hier ist die ziemlich Drucklose und gelangweilte Stimme, das kannst du sicherlich besser. In dieser Runde sehe ich es gleichwertig. Igor1
 
Ja du bist deutlich besser und man hört, dass du schon ein paar mal gerappt hast. Zumindest im Gegensatz zu deinem Gegner. Du zweckst aber auch oft. ItsAmbitionZ1
 
nice bist hier auch cool abgegang - delivery und reime cool - bist aber immer leiser geworden - flowlich aber auch cool. sorg mal dafür das du nicht mehr so leise kommst. auch hier der punkt an dich Era1