Battledetails

HeadLine vs. RAIM (7 : 3)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.06.2015 01:38:58.54159 HeadLine548
 
Pseudorealtalk ohne Belege und deswegen ohne Gegnerbezug. STimmlich cool flowlich paar flowfehler. mit nerds abgehangen line ganz leicht Deostock0
 
Hr1 mit einem schönen Einstieg. Text ist nice und flowlich wie auch stimmlich harmonierst du gut mit dem Beat! Punkt an dich. ELKay1
 
beat is bisschen zu leise, Flow ist schon ganz gut aber aufjedenfall noch ausbaufähig. textlich kommt jetzt nicht so viel rum. insgesamt aber okay. Enem1
 
Runde 1 rück 25.06.2015 00:41:03.18269 RAIM502
 
Zumindest sollte es sein ganz cool. Cuts hört man sehr deutlich raus, gefällt mir mehr, Punkt an dich. Deostock1
 
Rr auch nicht schlecht, dennoch finde ich dass das Gesamtbild durch deinen Flow hier etwas nachlässt. Punkt an hr ELKay0
 
Du flowst nicht so gut wie dein gegner und kommst auch hin und wieder ausm takt. textlich kommt bei dir genauso wenig rueber wie bei deinem Gegner. Punkt an hr. Enem0
 
Runde 2 hin 28.06.2015 00:33:16.302962 RAIM532
 
stimme passt mir nicht ganz . Flow an sich ganz cool, aber am anfang nicht, weil du da etwas zu hektisch bist und ab und zu offbeat. doubletime neben dem takt. Headline Reime vorhersehbar. Deostock1
 
Wie du sagst, stylischer Beat!! Da muss mehr kommen von dir! Flowlich ist das leider schwach, mit dem Beat hast du dir ein Ei gelegt. Kontern liegt die besser, Text aber ok. "Tagline, Headline - weak sein" line schwach. ELKay0
 
dein Flow ist okay. du rappst noch ziemlich unsicher und stolperst teilweise ueber den beat. deine reime sind auch noch okay, aber ziemlich einfach gehalten. Text koennte mehr punchen. Enem1
 
Runde 2 rück 01.07.2015 00:27:17.545975 HeadLine479
 
mische asynchron und übelst schlecht. wenn du nicht synchronisierst dann lass einfach ne einzelne spur. das mindert den Hörgenuss enorm. punkt an gegner. Deostock0
 
Leider schwer zu verstehen! Trotzdem gute Runde. Konter sitzen. Flow lässt etwas zu wünschen übrig. Dieser Beat hätte dir gut Gestanden. Reime top. Knapper Punkt an dich! ELKay1
 
haha du flüstert ja teilweise. aber gut nachts ist das auch irgendwie schwierig. du flowst diesmal aber auch nicht ganz so sicher wie in der ersten runde. deine doubles sitzen teilweise nicht so ganz. konter sind ganz okay. kann mich diese runde aber nicht entscheiden, tendiere zu nem draw. Enem1
 
Runde 3 hin 03.07.2015 19:56:55.981047 HeadLine547
 
wenn du dieser Niki bist, bin ich besseres gewohnt von dir. kognitiv spit ganz cool. flow ist ganz straight. ganz okay die runde. Hook geht auch klar.Deine Reime sollten verkreuzter sein um für mehr abwechslung zu sorgen.. mehr Zeilen wie die verkreuzten Reime bei sack zu dick auch wenn die reime an sich nicht so gut sind Deostock1
 
Saubere Runde! Beat + stimmeinsatz hier so wie es sein muss! Du bist ein mit diesem Beat. Flowlich wie erwartet. "Sack zu dick" und "Akne" line sehr nice. so macht bewerten Spaß (; ELKay1
 
beste runde hier im battle! Flow gefaellt mir gut, ist cool gerappt. Stimmeinsatz passt auch gut auf den beat. hast paar coole lines drin, hook gefaellt mir auch ganz gut. Enem1
 
Runde 3 rück 06.07.2015 19:45:40.282702 RAIM478
 
kognitivkonter sehr schwach. dein flow war auch ganz cool. dein gegner flowt abwechslungsreicher, bei dir waren die ersten zwei lines zum beispiel cool betont aber dann warst du offbeat. Textlich fand ich nicht so lustig aber ich tendiere zu deinem Gegner. Deostock0
 
Einstieg finde ich nicht so... Text ok, Schlafzimmer line nice.flowlich hat dein Gegner klar die Nase vorn! Klarer Punkt an hr ELKay0
 
flowst hier wieder nicht ganz so gut, rappst ziemlich unsicher und kannst den Takt wieder nicht ueber die runde halten. konter vorhanden aber das reissts hier nicht mehr raus. Punkt an hr. Enem0