Battledetails

ChefCore vs. PhoenixOne (7 : 3)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.06.2015 03:53:04.437546 ChefCore460
 
baust hier gute atmosphäre mit der stimme auf.. flow ganz gut.. bis auf 3-4 stellen.. klingt zu reimbezogen.. dadurch leidet ein wenig die wortwahl drunter..textlich ist da wenig zu holen Dmdb0
 
Hm Gesang eher weak.. Ist nicht komplett scheiße aber kommt bei mir nicht an. Auch schwierig damit anzufangen. Slowflow ganz nett. Harmoniert aber lines sind nicht so stark. Doch die Luftabwehrline zerstört, hab ich so noch nicht gehört xD Ist der Anfang nicht so stark um den Kontrast zu erhöhen wa? ;)) reicht dennoch nur zum draw MC Fresh Cheese1
 
Gesang ist ok, textlich aber nicht überragend. Der Part ist deutlich besser geflowt und vom text her auch besser als die Runde vom Gegner. punkt Sbaka1
 
Runde 1 rück 17.06.2015 16:57:34.432347 PhoenixOne438
 
wow überraschend guter flow.. temposwitches kamen am anfang cool.. klingst schön routiniert.. konter ok.. aber da gabs auch nicht viel..punkt an dich Dmdb1
 
Schwache Mische. Harmonierst nicht ganz so gut. Bist etwas zu monoton. Kannst schon rappen, paar Konter sind ganz gut. Kann zwar mit dieser bildlichen Sprache hier nicht soviel anfangen, das muss dann schon in Perfektion geschehen, aber da du die Höhenflugline sogar ganz gut ausgekontert hast, gebe ich hier knapp ein draw MC Fresh Cheese1
 
Dein Flow kommt etwas lasch, dadurch wirkt die ganze runde etwas drucklos & lieblos. Hinzu kommt das der Text dadurch auch nicht wirklich puncht. Sbaka0
 
Runde 2 hin 17.06.2015 17:03:27.264558 PhoenixOne397
 
gefällst mir in der runde nicht so.. flow ok bis gut.. recordest hier einen ganzen track lol.. fliegst öfter als piloten so naja.. punchlose runde finde ich.. ansonsten nur gelabber.. gehst aufn strich, deine bitch bla bla etc etc etc..bin über dir wie der himmel lol is so ok.. Dmdb1
 
3:30... im Ernst? Beat nunja... Was ist das für ein Mic, schlechte Quali. Einstieg ganz gut eig. Standardreime und die ersten lines auch. Besonders deine Vergleiche sind unterirdisch. Flowvariationen find ich teilweise echt gut. Ich nehme an dass deine Runde komplett vorgeschrieben ist, so ganz ohne bezug find ichs immer recht schwierig zu bewerten. Es ändert schon viel, ab und an mal den Namen zu nennen. Ist halt insgesammt souverän vorgetragen und geflowt aber enorm gestreckt und anstregend. Du vergisst auch am Ende, dass du mittendrin irg wo gepunsht hast, dass du irg was mit seinem Sohn machst, weil du dann frontest dass er keine kinder machen sollte naja naja. Reicht dennoch für den Punkt aber als Tipp: Weniger ist besonders hier in der RBA meistens mehr MC Fresh Cheese0
 
In dieser Runde gefällt mir dein Flow besser. Solltest aber trotzdem versuchen deine Stimme etwas stärker zu nutzen und an deiner Betonung zu arbeiten. Sbaka0
 
Runde 2 rück 18.06.2015 17:01:21.775319 ChefCore442
 
erste line klatsch direkt..der style geht garnicht.. ich hab voll das gefühl das du manche wörter 3-4 mal verwendest.. wortwahl bisschen mies..konter so ok.. punkt an gegner Dmdb0
 
Hätte ich kein Bock zu kontern. Style ist ganz cool, wenn auch nicht wirklich eigen. Ist halt schwierig mit ner deutlich kürzeren Runde zu kontern, muss man schon gut verpacken alles und on point kicken. Find, das trifft hier nicht so zu... Keine wirklich starke line und deswegen Punkt an den Gegner. MC Fresh Cheese1
 
Sind ein paar nette lines dabei. Hast hier nen recht chilligen Flow und stylest etwas rum. Im großen und ganzen besser als dein Gegner. Punkt Sbaka1
 
Runde 3 hin 18.06.2015 22:58:25.803266 ChefCore482
 
style und flow gefällt mir ..außer am ende lässt du nach vom flow her.. passt deine stimme immer gut an den beatz an.. bis auf rr2 xD.. kommst mit eineigen ketten die gut klingen aber .. verstehe die kaum..punchlose runde eigentlich .. grillline cool.... fronts ok bis gut Dmdb1
 
Erschreckt man sich ja fast. Musikalisch war das ein echt beschissener Einstieg XD Hier finde ich die Stimme stark. Flowvariation ist deine Stärke - absolut. Der Text najoaaa... Die Schildkrötenmann line ganz gut Zerstörst aber viel mit dem Aufbau der letzten line, die dann absolut schwach ist. MC Fresh Cheese1
 
Nutzt deine Stimme schön. Textlich unterhaltsam. Doubletime passage ist auch ganz ok. Deutlicher Punkt an dich. Sbaka1
 
Runde 3 rück 19.06.2015 17:27:10.435952 PhoenixOne431
 
flows auch ganz gut.. bis auf einigen whacken stellen ists gut..herrablassendline ok.. konter ganz ok.. aber bisschen wenig hier.. punkt an gegner Dmdb0
 
Hier bist du absolut unterlegen. Stimme kommt nicht, der Style passt nicht auf den Beat. Konter auch nicht stark. Hätte hier mehr erwartet MC Fresh Cheese0
 
Hier muss ich es wieder sagen. Du musst versuchen druckvoller zu rappen.Im gesamtbild geht dein flow mit deinem Text etwas unter. Sbaka0