Battledetails

Er Dieser vs. PeteDigga (12 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.06.2015 13:44:04.350214 Er Dieser407
 
Kommt echt gut für die Training. Stimmlich wie auch Textlich ist das ist das echt schön gut und von den reimen her auch ganz ok. Hook aber schrecklich :D ELKay1
 
Coole erste Runde. sehr musikalisch einige Punches und die meisten sehr gut rübergebracht. Hier und da mal ein einfacher Reim aber sehr stark insgesamt. Dein Beat (vor allem die Snare) ist bisschen zu laut und übertönt dich teilweise. auch der Rappart in der Hook ist teilweise schwer zu verstehen Karlsson0
 
Beat bisschen ausgelutscht,aber gefällt. Reime sind für die Train gut, hast auch schon Druck in der Stimme, manchmal schreiste mir aber zu sehr. Puns sind dezent, bist leider noch bisschen undeutlich, und leider null abgemischt, was den Hörgenuss runterzieht, aber ist ja auch nur ne Train Runde, dafür gut! Sarrader0
 
das is mir bisschen zu wirr das ganze ... grenz deine punches mehr von einander ab ... besonders auffälig is das sich die punches bischen wiedersprechen ... nazi UND schwul?? und das immer mal nach einander ... das hört sich schon sehr wirr an ... und vermeide beüge über profilbild und demotracks wenn man als juror dann den track oder das bild kennen muss ... hat für uns juroren den nachteil das wir uns das angucken müssten um das zu raffen was du meinst ... und da hat keiner bock drauf ... Robbex1
 
Echt saubere Runde, locker Entry-Niveau! Muss hier nen Draw geben weil dein Gegner einfach funny ist aber technisch bist du klar vorne! 100Pro1
 
Runde 1 rück 23.06.2015 00:01:48.174843 PeteDigga409
 
Stimmlich auch gut mit Druck. Dein Akzent hört man schon stark raus, aber ist nicht so tragisch. Jedoch hat mir die HR besser gefallen auch von den Reimen her was die Hr. Etwas stärker. ELKay0
 
Ich finde ja nicht dass man für die Infos die dein Gegner hatte viel recherchieren muss, da trifft dein erster Teil nicht so ganz. Trotzdem waren da ein paar akzeptable Konter dabei. Allerdings ist dein Stil schon sehr einfach gehalten, da ist dir dein Gegner schon voraus. Punkt für Er Dieser. Karlsson1
 
Raptechnich schwach im Gegensatz zum Gegner. Aber witzig bist du allemale! Die Hook holt dir den Punkt. 100Pro1
 
Weiß nicht, ob das ein Sprachfehler ist, aber das "errr" fuckt schon bisschen ab. Sonst von Flow etwas angenehmer, Technik schwächer, Hörgenuss leider auch hier nicht vorhanden, aber mehr als bei deinem Gegner. Puns minimal besser, kriegst hier knapp den Punkt. Sarrader1
 
ja das is dann absolut geil wenn man als nazi betitelt wird uns sich als russe entpuppt XD ... das haste ihm auch schööön in den arsch gesteckt ... aber das war sooooo ne krasse steilvorlage ... da wär noch VIIIEL böseres möglich gewesen ..:D jetzt das problem is das du flowlich nich ganz so stark bist wie der gegner ... so reichts leider nur fürn draw Robbex1
 
Runde 2 hin 26.06.2015 21:15:17.532908 PeteDigga468
 
Kommst cool aufn Beat. Aber aufm 2. Beat wird das mir dann doch zu hektisch und vorallem zu unverständlich. Textlich sind da aber endlich paar nette punches dabei. ELKay0
 
Runde klingt schon besser. Aber du gibst zu viele Propz ohne das ins Lächerliche zu ziehen.Und sag niemals "du denkst bestimmt ich bin ein Freilos".. Damit gibst du halt einfach schon direkt selbst zu, dass du schlechter bist als er. Da deine Lunches auch eher so standard streetshitgelaber ist, auch nicht wirklich anspruchsvoll verpackt gingen deine stärksten Punches gegen dich selbst. Arbeite an deiner Technik, da kann man schon noch bisschen nachlegen sowohl im Flow als auch bei den Reimen Karlsson0
 
Einer meiner Lieblingsbeats, dann mal sehen.. Vocal zu leise, fällt sofort auf. Flow ist aber sehr gut in meinen Augen, hast dich gut gesteigert und Hörgenuss vorhanden, kriegst schon mal einen Punkt, mal gucken, ob dein Gegner einen Draw rausholen kann, gute Leistung! Sarrader1
 
Der Beat ist kacke digga. Üb ein bisschen an deiner Aussprache und dem Taktgefühl. 100Pro0
 
naja bissl unlogisch is das schon .. nur weil du seine mutter fickst nimmt dich kein bulle gefangen ... wenn es einvernehmlich ist is das hier nach deutschem recht kein problem ... XD weiß nich obs da in usbekistan probleme gibt wenn man die mutter vom nachbar bumst ... aber eigentlich muss man doch die mutter bestrafen weil sie einfach nen fremden schwanz lutscht ... oder?? ... nich?? ... egal XD was mich nervt is das du mehr redest als rapst ... das klingt nicht wirklich musikalisch ... mehr üben ... Robbex1
 
Runde 2 rück 30.06.2015 18:39:30.43833 Er Dieser476
 
Cooler style kommt geil aufm Beat! Gehörst für mich klar in die Entry! Doubletime bisschen zu undeutlich, aber sonst echt cool und klar besser ! ELKay1
 
Ja, im Prinzip nutzt du die komplette Bandbreite an Kritikpunkten die ich gegen deinen Gegner hatte aus. Starke Runde, viel bessere Verständlichkeit, die Doubles bei den Reimen klingen eigen, weiß noch nicht ob ich das cool finde oder nicht. Punkt für dich Karlsson1
 
Adlips sind iwie cool, wenn auch speziell.. Flowvariation auch vorhanden, bist da sogar ähnlich, ich steh halt auf so Geflexxe :) Druck ballert wieder, Hitler-Parodie ballert. Gebe hier nen Draw! Sarrader1
 
doppels zu laut ... und den stimmeinsatz bei den doppels NICHT SO machen XD ... klingt voll scheiße sorry ... inhaltlich war nich viel los ... einundzwanzig als zweckreim ... schwach ... dann machste ihm vorwürfe wegen seine aussprache ... und dann versuchste nochmal nen adolfpunch ... aber der trifft nich weil ich auch überhaupt nicht verstehe was du damit sagen willst ... ich höre keinen vorwurf oder einen punch raus ...ich ärgere mich da wirklich über sonen schrottigen inhalt... sehe hier leider niemanden vorn Robbex1
 
Cooler Konter, mit dem muttergeficke haste recht. Die doubletime-Stelle sind leicht unverständlich ( nächstes Mal das doublen lassen ). Die Hitlernachahmung kommt krass. Punkt. 100Pro1
 
Runde 3 hin 03.07.2015 16:36:20.173835 Er Dieser387
 
Schade das deine qualy so suckt auf einmal zählt zwar nicht aber schadet dennoch den Hörgenuss. Flowlich gibst du aber wieder schön Gas! Weiter so ! Runde aber etwas kurz. ELKay1
 
Naja, das ist jetzt hier wie so als würde man bei Mortal Kombat klar gewinnen und bevor man zum Fatality ansetzt steht man auf und geht. Kann man machen, aber man kanns auch bisschen ehrgeiziger angehen. Karlsson1
 
Mal ein Beat, den ich noch nicht kenne, klingt aber cool. Vocal leider zu leise und zu undeutlich. Punchen tut das Ganze auch nicht so richtig, ebenfalls viel zu kurze Runde. Kriegst hier keinen Punkt. Sarrader0
 
dir is langweilig weil du auf ihn scheißt ... das is von einer "punchline" so weit weg wie der nord- vom südpol ... ich muss ihr den flow mal lobend erwähnen weil das hier schon ziemlicher koordination bedarf was du hier betreibst ... jetzt musste nur noch lernen das mit ZUSAMMENHÄNGENDEN sätzen zu machen ... das ganze mit ner druckvolleren stimme und PUNCHLINES ...DANN ... und nur DANN wäre das ne wirklich klare sache ... im moment muss der pete nur inhaltlich besser sein (was leicht is) und schon isses ne schwere entscheidung für mich ... wenn er jetzt noch 1 oder 2 überzeugende lines dropt isses ne klare sache für IHN ... also vorsicht in zukunft ... selbstsicherheit is cool und wenn man es sich leisten kann ... mehr üben bro Robbex1
 
Outch, was ist mit der Spur passiert? Warum zischt das so? Echt anstrengend. Du kommst auf alle Fälle sauber rein und die reimketten kommen auch fett. 100Pro1
 
Runde 3 rück 06.07.2015 17:59:35.722624 PeteDigga470
 
Deine beste Runde hier, aber reicht hier trotzdem nur fürn draw. Bleib dran das kann was werden ! ELKay1
 
Du hättest hier theoretisch auch nochmal paar Punkte holen können denke ich, ich finde technisch kommst du hier stellenweise besser rüber als bei deinen beiden anderen Runden. Da das hier aber wohl nichtmehr zum Battle dazugehört hat, finde ich auch nicht dass man hier für eine der beiden Seiten entscheiden muss - Unentschieden Karlsson1
 
Hast so ziemlich alles dezent ausgekontert, was er gesagt hat. Flow auch besser, puncht auch bisschen besser, man versteht dich auch besser. Punkt an dich, damit in meinen Augen ein 3:1 für PeteDigga! Sarrader1
 
jaaa .... interessant den flow kriegst du ganz gut nachgemacht ... und bei dir verstehe ich zumindest die zusammenhänge in den sätzen ... die pausen (zensur??) sind unnötig ... reime fallen mir auf sind bei dir nicht so gut wie beim gegner .. was mich auch bischen nervt is das du ihn schon zum aufstieg gratulierst ... ihr habt unterschiedliche stärken und schwächen ... insgesamt gesehen finde ich seid ihr auf einem gleichen level ... aber du schätzt dich selber schwächer ein als den gegner ... und das is unnötig ... tjaa was mach ich mit euch ... flow hier gleich inhaltlich is dir rr besser technik aber die hr besser ... draw ... Robbex1
 
Nimm die Sache mal bisschen ernster und dann kannst du auch verteilen aber so wird das nichts. Punkt an Gegner. 100Pro0