Battledetails

Gartenhaus vs. DMDB (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.06.2015 11:58:08.908543 Gartenhaus474
 
Beat ist eigentlich ganz cool. Ziemlich langes Intro... Einstieg und die Stimme sind etwas "Lasch". Flow Technisch sind schon gute Ansätze vorhanden, Style Technisch dürfte wohl auch noch mehr gehen bei etwas mehr Routine. Textlich waren da schon ein zwei gute Sachen. Dran bleiben. Chefcore0
 
abgelaufen line gefällt ... flow is ganz okey ... solide hr1 Robbex0
 
kreative Lines und ordentlicher Flow auf dem Beat. Sehe euch hier etwa gleich OptimusRhymes1
 
trotz beatpick in selbigem untergegangen, text leider auch nicht überragend, vorallem an der delivery mangelts extrem Jazzter0
 
Runde 1 rück 15.06.2015 04:07:25.364818 DMDB461
 
Einstieg und Stimme sind hier deutlich besser. Klingt kraftvoller und selbstsicherer. Flow und Style Technisch sehe ich dich hier klar vorne. Konter laufen !. Chefcore1
 
inhaltlich gefällt mir das ganze hier alles bischen besser ... auch flowlich bist du hier angenehmer unterwegs punkt Robbex1
 
kommst auch sehr gut auf den Beat. Die Schwester Line hast du ganz gut gekontert. OptimusRhymes1
 
etwas durchwachsen, man merkt das das zwar souverän aber doch lustslos gekickt wurde, das niveau ist durchgehend höher, man merkt die routine Jazzter1
 
Runde 2 hin 15.06.2015 06:33:01.602912 DMDB397
 
Ja man das sind Beats die ich Feier!! Einstieg schon mal schön sick, style und Flow Technisch ne gute Runde. Textlich geht das auch wieder durch. Chefcore1
 
kommst ganz entspannt auf dem beat rüber ... flow angenehm ... inhaltlich leider wesentlich dünner als in der rr Robbex0
 
Hast in der Runde etwas weniger druck in der Stimme, als in deiner letzten. kommst trotzdem smooth auf dem Beat. OptimusRhymes0
 
klingt nach ner art experiment, die runde schwankt zwischen behindert und genial, text naja, cool, tun, sheesh bitch ... hatte gedacht ok runde 1 war nich sein beat, runde 2 kickt er umso energischer aber hat warscheinlich zeitdruck andernorts Jazzter1
 
Runde 2 rück 15.06.2015 20:01:16.333088 Gartenhaus352
 
Wenn man die Runde mit deiner HR vergleicht ist das eine deutliche Steigerung. Kommst hier besser und sicherer auf dem Beat als in deiner ersten Runde. Nichts desto trotz bist du vom Flow und Style hier nicht ganz eben würdig. Konter waren hier nicht ganz das gelbe vom Ei Chefcore0
 
nich so der bringer wie kellnerinnen ... cool ... kaugummiblasenline ... cool ... deine stimme passt hier irgendwie schöner als die vom gegner ... fly wie drohnen nice ... duckfaceline leider nicht AUSgekontert ... was ist das brisante detail was du ergänzen willst? denoch punkt Robbex1
 
kommst besser auf den Beat. Hast auch paar gute Konter drin, dein Punkt OptimusRhymes1
 
hier zeichnet sich ein klares bild, wie auch in runde 1 fehlt hier einfach eines immens: zeit, ich seh mir jetzt nicht eure battleübersichten an, und wenns auch vlt von auserhalb der rba kommt, hier battlen ca 2-3 jahre aufwärts gegen gutes jahr erfahrung, dran bleiben! Jazzter0
 
Runde 3 hin 17.06.2015 10:08:24.23008 Gartenhaus562
 
Crazy Beat. Hier kommt dein Style schon besser zum Vorschein auch wenn es nicht zu 100% Sicher klingt. Teilweise flowst du hier schon ganz gut. Bau das mal weiter aus und dann solltest du bald nach oben kommen. Potenzial hast du. Chefcore0
 
alles in allem eine nette runde rasenspränklerline is nice ... flow geht gut nach vorn Robbex1
 
sehr geiler Beat. Dein Gegner kommt meiner Meinung nach etwas besser drauf. Dafür bist du textlich etwas besser OptimusRhymes1
 
ich sag mal nichts zu euren beats, geschmacksache, aber grade bei dir scheint es mir als würdest du picken was dir gefällt, nicht was dir liegt, der beat geht nach vorne und du versuchst hinterher zu kommen, aber es ist einfach nich ton point, man merkt das du es versuchst und das wird sicher auch bald was, aber in diesem battle unterliegst du von text über flow bis zur delivery einfach, lg Jazzter0
 
Runde 3 rück 18.06.2015 20:24:22.796542 DMDB395
 
Einstieg gleich der erste gute Konter, wobei ich sagen muss das es etwas Orientierungslos klingt danach fängst du dich aber und hast gute Reimketten Ansätze. Flow und Style + Text überlegen Chefcore1
 
is alles auf ähnlichem niveau ... die konter sind bissl flach ... da fehlt mir der bums dahinter ... sehe hier niemanden vorn Robbex1
 
Du kommst besser auf den Beat. Hast auch paar schöne variationen drin. OptimusRhymes1
 
sperma in den lymphknoten bereich? ffs, flow sitzt, paar kleinere fehler aber ist wohl eine stil sache Jazzter1