Battledetails

VERSES vs. LMC (13 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.06.2015 15:53:06.908984 VERSES467
 
Ich mag den Beat der hat einfach Flavour. Der Einstieg ist doch schon mal ganz gut. In Sachen Flow kommst du die ersten 6-8 Bars ganz gut zum Takt gegen Ende hin wird es dann etwas schwächer, da fehlt bisschen die Power in der Stimme. Style Standard ohne Highlights. Im Gesamteindruck finde ich die Runde etwas anstrengend wie es gerappt ist. Textlich muss mehr kommen. Chefcore1
 
uuuuuh ein jawbeat ... klingst sogar n kleines bissl wie der gute dr.Jottha:D liegt aber vllt auch am beat klingt aber gar nich mal so schlecht ... LMC lutscht mein Cock ... najaaaa wenn er sagt "lutscht mein cock" dann sagt er ja das auch du seinen cock lutschen soll ... is alles nich so ganz überdacht ... Robbex1
 
Versuch doch ein bisschen gechillter zu rappen, so bleibt dir auch mehr Luft für Betonungen. Du wirkst sehr angestrengt, etwas unsicher und ich kann deinem Text kaum folgen, liegt vllt aber an der Mische. In dem Text befinden sich aber auch keine wirklich herausstechenden Punches. Phubbes0
 
Naja. Kündigst einen OneTake an und danach hat es auch geklungen.Technisch nicht wirklich gut, vieles unsauber, die "Lutsch mein Cock-Stelle" musste ich mehrmals hören um den Reim zu realisieren. Paar Flowfehler, gefällst mir dafür stimmlich. Nette Fronts gabs kaum, mal schauen was dein Gegner macht. Inztey Inztey1
 
Flow ist teilweise ganz ok, teilweise leider aber auch off. Außerdem solltest du auch ein bisschen an deiner Verständlichkeit arbeiten. Stimmlich ok, aber ein bisschen mehr Druck ginge auf jeden noch. Textlich und Technisch ist das ok. Q-Troop0
 
Du solltest vllt etwas mehr an deiner Aussprache üben, weil es dann etwas genuschelt rüberkommt. Ansonsten ne passable Runde. Das du im Prüfungsstress bist interessiert hier niemanden. SDizzle0
 
stimme feier ich nicht, aber flow hat was, das beherrscht du.inhaltlich okay aber nix was jetzt komplett zerfickt Steffen Gee1
 
Runde 1 rück 14.06.2015 13:30:03.560558 LMC479
 
Einstieg und Flowlich bist du deinem Gegner etwas Unterlegen dafür betonst und stylst du etwas besser als dein Gegner. Die One-Take Line finde ich hier sehr Treffend. Bin mal auf weitere Runden gespannt von euch beiden sehe euch hier fast ebenbürtig. Chefcore0
 
ich fande dich sehr langweilig ... flowlich isses nich so nice .. doubletime verkackt ... sagst auch nur das er whack is .. aber argumente kommen jetz nich so ... du sagst auch das du dir keine mühe gibst ... DAS KONNTE MAN HÖREN punkt an hr1 Robbex0
 
Alter, du hättest hier quasi an allem rummeckern können außer am Beat. Du rappst mir zwar nen Ticken angenehmer, aber mit den 70% kriegst du den Punkt auch nicht. Der Text ist komplett hingerotzt hab ichs Gefühl. In Runde 1 hat mich keiner so recht überzeugt Phubbes0
 
Also an der Akustik solltest du erstmal arbeiten. Naja, du kommst sicherer auf dem Beat als dein Kontrahent. Bist textlich nicht ganz so doll auf ihn eingegangen wie ich es mir gewünscht hätte. Nur zu sagen, dass sein Front eh wack war und kein Konter wert ist macht den Braten nicht fett. Die Deutschprüfung Sache fand ich persönlich ziemlich cool, reicht für mich aber noch nicht für 'nen klaren Punkt an dich. Geb hier mal nen Draw, aber wir haben ja noch 2 Runden. Inztey Inztey1
 
Stimmlich könnte bei dir auch mehr Druck kommen. Flowlich finde ich dich auch etwa gleich auf. Prüfungsstress-Line finde ich sehr cool. OneTake-Line auch berechtigt. Finde ich auch vom Hörgenuss hier besser. Technik auch marginal besser. Punkt für dich. Q-Troop1
 
Bis auf die Quali in allen Belangen überlegen. Richtig schön ausgekontert SDizzle1
 
flow ist onpoint. gegner ist aber flowmäßig routinierter. lyrisch ganz okay, hättest du 100 gegeben, hättest den punkt vllt gehabt Steffen Gee0
 
Runde 2 hin 16.06.2015 09:44:48.614849 LMC422
 
Der Einstieg ist doch mal Fresh, das Wortspiel und die Reim kette wissen zu gefallen hast auch einen guten Flow. Danach flacht der Part und der Rap Fluss etwas ab. Curling Line fand ich ganz gut Chefcore1
 
ähnliches bild wie in der rr1... aber shcönerer beat ich denke du kannst das besser ... aber du klingst als hättest du null bock ... und mit nullbock attitude n battle zu gewinnen ... muss man lance oder donetasy heißen Robbex0
 
Gleiche Kritikpunkte wie in deiner RR1, und mit dem Text solltest du deinen Gegner nicht für seine lyrischen Fähigkeiten dissen. Sehr emotionslos reingeleiert noch dazu - kein Punkt Phubbes0
 
Find ich schwächer als deine RR1. Technisch biste zwar besser dabei und du bist überwiegend sicher auf dem Beat, aber da fehlt mir diese eine Punchline wo ich denke, dass du's ihm richtig gegeben hast. Inztey Inztey0
 
Flowlich ganz ok, aber in dieser Runde habe ich bei dir auch ein paar Verständnisprobleme beim ersten mal hören. Einstiegsline mit den ganzen Versus ist ganz nice. Technisch sogar cool diese Runde. Dafür textlich nicht ganz so gut wie in der 1. Runde. Stimme könnte aber auch mehr Druck kommen. Q-Troop1
 
Finde du hast nen schönen stabilen Flow, man weiß genau das die Reime onpoint sind bei dir. Punchlinemäßig leider eher schwach SDizzle0
 
reimsetzung und so ganz cool. aber stimme muss mehr mit dem beat harmonieren. Flow ist ja vorhanden. Paar Betonungen würden die delievery verbessern Steffen Gee0
 
Runde 2 rück 17.06.2015 20:02:33.491519 VERSES441
 
Einstieg zwar Kraftvoller aber nicht so gut eingerappt wie bei deinem Gegner. Deine Zweite spur ist Teilweise etwas Störend weil sie an einigen Stellen sehr unsauber ist. Flowlich sehe ich dich hier vorne, wobei du am anfangs Chlomosone sagst? Bisher sehr durchwachsen Chefcore0
 
in allen belangen überlegen ... ballerst halt mehr Robbex1
 
Mische und Rap klingt beides schon viel besser als noch in der HR1. Auch dynamischer als dein Gegner. Konter auch da, den Punkt hast du relativ sicher. Phubbes1
 
Schönes Intro! Beschreibt meine Gedanken während seiner Runde peperfekt. Flowlicj führst du ihn klar vor, solltest eventuell deine Beatpicks überdenken sowas picken. Auch du bist technisch besser dabei als in deiner HR1, sodass ihr wieder ein ähnliches Level aufweist. Fand deine Konter gut. Das reingecuttete von Duzoe, dass man im Battle keine literarischen Texte bräuchte und das nach "ja mach doch" gefielen mir am Besten. Punkt an dich. Inztey. Inztey1
 
Druckvoller als dein Gegner. Das gefällt mir. Flowlich find ich dich auch besser. Konter sind schlecht bis ok. Duzoe Einschnitt cool! Das Intro fand ich etwas fehl am Platz. Technisch unterlegen. Gebe hier ein Unentschieden. Q-Troop1
 
Stimmlich bist du hier stärker. Für mich Punkt an Dich. Punchlines war bei beiden nichts dolles dabei. SDizzle1
 
intro unnötig, Stimmeinsatz ist gut, bemängel ich beim gegner. Das geht einfach mehr in die Fresse. Geht knapp an dich, ich leg den Fokus halt aufs musikalische. textlich beides ungefähr auf einem level Steffen Gee1
 
Runde 3 hin 19.06.2015 18:35:00.187562 VERSES443
 
Schöner Beat. Deine beste Runde in diesem Battle. Der Einstieg kommt gut und man könnte Mitnicken. Dieses mal Variierst du beim Style etwas mehr was das ganze etwas auflockert. Text ist hier nichts Taschentuch Besitzer - Spasten- Hurenkinder .. schon sehr zweckgereimt Chefcore0
 
rapst manchmal bissl undeutlich .... liegt vllt auch am akzent ... ich finde den flow sehr angenehm ... hier gefällt mir der stimmeinsatz auch sehr gut ... kann ich mir gut geben bei dir klingen auch standardlines relativ nice ... einfach weil du das sehr geil rüberbringst Robbex1
 
Deine Stimme ist wieder zu laut gemischt. Text besteht mir aus zu vielen "Ich geb Tempo - wie ein Taschentuchbesitzer" - Lines, hast ja selbst relativiert mit deinem Zeitproblem, trotzdem macht das die Runde nicht besser. Die RR fand ich überzeugender. Phubbes0
 
Wär ein grandioser Beatpick wenn du gut drauf kommen würdest. Ständig zu sagen, dass du im Prüfungsstress bist bringt dir keinen Bonus. Wenn du 'n Battle startest, sei dir sicher, dass du ausreichend Zeit findest. Naja, ihr seid wohl keine Technikmonster. Mittelmäßig aber auch nicht schlecht. Mir ist jetzt kein wirklich guter Front hängen geblieben. Deine Runde kommt mir so vor als ob du jetzt seine Konter loben und gleichzeitig entkräften möchtest. Mit dem Outro haste jetzt paar Sympathiepunkte, die meine Bewertung zwar nicht ändern, aber dich als sympathischer dastehen lassen. Schauen wir was dein Gegner macht. Inztey0
 
Du steigst flowlich gut ein, aber auch dann wird es wieder ein wenig vernuschelt und unmusikalisch. Aber das macht die Routine mit der Zeit. An deinen Texten solltest du arbeiten. Taschentuchbesitzer-Line ist ganz nice. Technisch wieder durchschnitt. Q-Troop1
 
wieder ab und zu genuschelt aber ingesamt verständlich. Flow ist mir ab und an zu standard, bring mal etwas Variatitionen rein, wie z.B. triolische Passagen wie bei deinem Gegner SDizzle0
 
deine schlechteste runde. fronts haun mich echt nicht vom hocker, dein dialekt nervt auch bisschen. Steffen Gee1
 
Runde 3 rück 21.06.2015 17:16:46.828266 LMC532
 
Auch hier muss ich sagen es ist deine beste Runde in diesem Battle. Einstieg kommt locker und FLockig der eingestreute DT macht das ganze gut hörbar auf dem Beat. Konter passen diesesmal Chefcore1
 
endlich fängst du an bissl zu variieren ... zumindest im flow ... du hast ne schöne tiefe stimme ... probier mal bissl damit rum bis du ne stimmlage findest die fett klingt ... und das liegt nicht an der quali ... schön auch das ihr am ende metaphorisch handshaked ... muss trotzdem sagen das ich den verses deutlich vorn sehe Robbex0
 
Dein Text hat hier ein paar okaye Konter noch, du rappst druckvoller und sicherer als noch zuvor und es reicht hier für den besseren Gesamteindruck. Punkt. P.S.: Sry, wenn ein paar Bewertungen ein bisschen direkt waren. Ist nicht böse gemeint. Hattet beide nicht viel Zeit, dafür geht das klar. LG Phubbes1
 
Also erstens kann man am Hall sehr wohl was machen. Kündigst an dass es nicht so lustlos wird und das hast du auch gehalten. Schlägst ihn hier flowlich aufjedenfall, meine Aussage dass ihr keine Technikmonster seid würde ich jetzt unterschreiben. Wieder mal ein recht gleiches Level. Schöne Konter waren dabei, z.B. auf seine "Punches sind wie Hiebe"-Line oder das bedanken dafür dass er deine Konter dope findet. Würd den Punkt hier ganz knapp an dich geben. Inztey Inztey1
 
Flowlich finde ich dich bei den schnellen Teilen nicht gerade überzeugend, aber auch das macht die Routine. Hast auf jedenfall versucht Variation reinzubringen. War tatsächlich druckvoller als deine vorherigen Runden. Textlich mit der HR gleich auf. Punkt an beide. Q-Troop1
 
Flow auf jedn Fall geiler als beim Gegner. Konter sitzen gut. Knappes Battle meiner Meinung nach, aber 2:1 an Dich. SDizzle1
 
teilweise unverständlich, dein gegner schwächelt. Flow wäre geil, aber es klingt einfach unsauber. Gib trotzdem nen draw Steffen Gee1