Battledetails

vocalz vs. LewdRappt (7 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2015 21:51:50.072117 vocalz345
 
Flow passt soweit, relativ sicher alles. Aber es kommt mir so vor, als würdest du anfangs wie Coru klingen wollen - bis du ugf. bei der Hälfte selbst merkst, dass das nicht klappt. Das Weedgelaber kommt wack, ein paar Fronts zum kontern sind da aber schon drin. Insgesamt kann man das so bringen, der Gesamteindruck ist ganz ordentlich. Punkt. Phubbes1
 
du bist auf jeden fall n chilliger typ ... und du flowst wirklich ganz nice über den beat ... bis auf den doubletime ... den hätte ich kürzer gehalten ... wäre er on point wäre das was anderes ... textlich finde ich das recht vielseitig ... für eine hr1 is das echt schön ... viele bezüge gut futter zum kontern ... könnte n schönes battle werden Robbex1
 
intro kannste weglassen^^. flow der ersten lines war ziemlich unsauber, ansonsten in ordnung. textlich fand ich den text ganz lustig. reime warn ganz gut Leberwurstmax1
 
Runde 1 rück 12.06.2015 14:06:41.507771 LewdRappt340
 
Flowlich find ich deinen Gegner ein Stück souveräner. deine Doubles sitzen ab und zu nicht richtig, das kackt dir mächtig ins Soundbild. Dafür sind viele gute Konter drin und das gibt dir hier auch nen Punkt. Phubbes1
 
ne coole stimme haste ... leider höre ich nicht wirklich die konter raus ... du sagst deinen namen und machst dich drüber lustig warum er den namen nicht aussprechen kann ... dann das kinderleichen ding ... aber da verstehe ich die pointe von deiner seite ... danach kommt eigentlich nur noch geplätscher ... also hier hätteste mit etwas mehr mühe mehr reißen können ... was mir bei euch beiden gefällt is das ihr gut ins ohr geht ... ihr plätschert nicht so auf dem beat rum. flowlich bist du marginal besser als vocalz ... tja ... textlich schwächer ... flowlich besser ... punkt geht hier an dir hr1 Robbex0
 
intro geil gekontert^^. betonungen fand ich ganz stylisch aber auf dauer wirkts etwas monoton. flow ausbaufähig. sehe deinen gegner hier leicht vorn. Leberwurstmax0
 
Runde 2 hin 13.06.2015 16:42:41.114297 LewdRappt313
 
Schrecklicher Beat, wie kann man das freiwillig picken - noch dazu, wenn die eigene Stimme nicht gerade prägnant ist. Am Anfang ziemlicher Standardflow, die schnelleren Passagen sind größtenteils offbeat. Ein paar Fronts sind zwar drin, vom Gesamteindruck reichts mir aber nicht fürn Punkt. Phubbes0
 
den beat find ich scheiße ... flowlich kommst eaber cool drauf klar ... bis auf die doubletimepassagen die sind voll daneben und ich versteh das meiste nicht einmal... gesamteindruck is schlechter als deine rr1 bin ich ehrlich ... man merkt du magst spongebozz (ich beende dich hab nur bei dem bis jetzt gehört..) und daher sind die kinderbezüge bissl zweifelhaft ... das ding das er viel von gras redet aber ne stimme hat als hätte er noch nie was geraucht is ganz nice is aber auch das highlight der runde ... und so doll war die line jetz auch nich Robbex1
 
stimmlich wieder ganz cool. könntest aber meiner meinung nach mehr betonen. flow ist in ordnung. reicht aber nicht für die rr Leberwurstmax0
 
Runde 2 rück 15.06.2015 02:43:50.849779 vocalz304
 
Dein Flow klingt von Anfang an routinierter, auch wenn der Beat natürlich überhaupt nicht deins ist. Konterst eig. alles relevante aus, der Gesamteindruck ist klar besser bei dir. Punkt Phubbes1
 
oh der doubletime is zwar nicht gerade preisverdächtich ... aber besser als in deiner hr1 und vorallem besser als die in der hr2 ... leider kommt deine stimme viel zu drucklos auf dem mächtigen beat rüber und textlich is das leider auch eher schwach ... flowlich besser als hr textlich schwächer und das trotz schwacher vorlage drucklose stimme ... von beiden ne schwache leistung ...schade draw Robbex1
 
intro geil :D doubletime viel besser als beim gegner. textlich gefällts mir auch. style passt. runde 2 geht auch an dich. Leberwurstmax1
 
Runde 3 hin 16.06.2015 23:09:03.102254 vocalz302
 
Flow passt wieder sicher, auf dem zweiten Beat kommt deine Stimme besser. Textlich reißt du dir kein Bein aus, den Punkt gibt's trotzdem fürs Gesamtprodukt. Phubbes1
 
woah ... alter ... naja jetzt hab ich mich voll auf ne dragonball themenrunde gefreut ... aber leider kam jetzt nicht viel davon schade ... beatwechsel hätte ich gelassen der erste war fresher ... textlich isses generell bissl punchlinefrei ... bis auf die bongline .. die sayajinline war okey ... aber leider hat die nicht gepuncht ... flowlich isses okey Robbex0
 
flow während der ersten hälfte gefällt mir überhaupt nicht. textlich nicht so gut wie in deinen vorherigen runden. hook war auch nicht so meins. Leberwurstmax0
 
Runde 3 rück 18.06.2015 16:18:16.228502 LewdRappt293
 
flow gefällt mir hier besser als in der hr. auch gut gekontert diesmal. gut atmosphärisch. der beat passt zu dir. klar an dich diesmal Leberwurstmax1
 
Klasse Idee, nen DBZ abridged series Ausschnitt als Intro reinzunehmen. Dein Flow ist einfacher als der des Gegners, die Stimme kommt auf dem ersten Beat aber besser - aufm zweiten schenkt ihr euch nichts. So richtig den Eindruck "Hah, die Phrasen hast du ihm richtig um die Ohren gehauen" beim Kontern hab ich nicht bekommen. Deswegen kein Punkt, dein Gegner kommt hier in allen Runden routinierter rüber. Phubbes0
 
hahaha ... ja na bitte ... intro is okey ... sayjinschwanzline war sehr geil!! ... bongkopfline war OKEEE ... also hier geht der punkt auf jeden fall eindeutig an dich Robbex1