Battledetails

UKM vs. zeus der ketzer (14 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.06.2015 09:32:35.232815 UKM791
 
hammer style. stimme und flow gefallen mir sehr. textlich ist es auch sehr solide.Reime sind nicht so stark. hook sehr nice, bist echt musikalisch. ist ne gute vorlage, mal gucken was der gegner macht. trizz1
 
Sorry - es kommen kurze Bewertungen, weil mein Browser die ausführlichen grad gefressen hat. Hr1 ist nice gerappt, auch wenn du atmosphärisch viel vom Beat liegen lässt. Textlich Wie-Vergleiche und Substantivreime, ganz gut umgesetzt aber stilistisch schwach. BlaDesa1
 
Dope. Hab hier nichts zu bemängeln. Flowlich und stimmlich gehts perfekt ab zum beat. Du variierst stimmlich, betonungstechnisch wie auch flowlich äußerst souverän. Shuffles find ich schön gesetzt. Klingt sehr sicher und motiviert. Reimsetzung und technik an sich auch absolut passabel. Textlich ist mir jetzt kein absoluter burner hängen geblieben, aber war auch kein müll dabei. Womöglich könntest du da noch für mehr highlights sorgen. Generell puncht aber auch schon die delivery. Sehr gut. Ach. Ich seh grad, du warst das letztens im Battle gegen Colaterarus. Props noch nachträglich für die hr1. Kam ja leider nicht zum voten. Punjizz1
 
chilliges intro :D sehr sicherer flow, deine stimme passt gut dazu und auch auf den beat. die schnellen stellen sind sehr sicher. raptechnisch eine sehr schöne vorlage. die reime gehn gut klar. gentechnik-line gefällt mir! insgesamt viele schöne lines. anfangs klingt es allerdings etwas sehr stark auf den reim geschrieben. muss aber schon sagen, sehr schöne vorlage. v!rus901
 
haha, "Intro" finde ich lustig. lockert gut auf und bereitet auf das kommende vor. Deine Art Rap gefällt mir. Stimme kommt schön druckvoll und harmoniert wunderbar mit dem Beat. Flowlich ist das wunderbar variabel und durchweg sehr souverän vorgetragen. Muss aber sagen, dass ich es teilweise schwer finde dich zu verstehen. GÄHN-Technik musste ich paar mal hören um es zu verstehen..aber die Line ist nice (obwohl sie etwas schlecht verpackt ist). Ich werde sogar exklusiv erwähnt :O "deine behinderte schwester" line ist schlecht in den Part geschrieben. Da fehlt was für den runden Flow. Insgesamt ist das textlich ordentlich. Aber du könntest hier und da die Aussagen besser und treffender verpacken. Dann wäre es richtig Bombe! Alzheimer1
 
Runde 1 rück 08.06.2015 09:21:32.317352 zeus der ketzer585
 
du hast ne gute reimtechnik aber kommst weder vom flow noch vom style ran. arbeite dich mal auch ein bisschen ins mastern rein, denn die quali klingt schrecklich. konter sind auch eher unterklasse. ich glaube das würdest du mit mehr mühe viel besser hinkriegen. hr in allen belangen überlegen. punkt an hr trizz0
 
Andeutungsweise textlich überlegen, dafür funktioniert dein Stil - vor allem die Betonungen - auf dem Beat überhaupt nicht. BlaDesa0
 
Naja merkste wohl selber. Dein part macht teilweise gar keinen sinn aufgrund deiner Reimkonstruktionen. Flowlich auch nicht verkehrt. Du hast variable und gut gelieferte Betonungen. Alles in allem ein guter Ansatz. Vor allem textlich muss da aber weitaus mehr kommen. Das klingt teilweise wie hingerotzt. Flowlich kannst du auch einfach nicht mit der hr mithalten. Punjizz0
 
deine frist kannst du ja ausnutzen, wie du willst :) es fällt direkt auf, dass du noch sehr unsicher rappst. du probierst bei den betonungen auch noch viel herum, was generell gut für deinen rap ist, dich aber unroutiniert klingen lässt. auch reimtechnisch etwas unterlegen. du versuchst zu kontern, reicht für mich insgesamt trotzdem nichtmal für ein draw. klar an die hr v!rus900
 
Du harmonierst nicht so gut mit dem Beat. Flowlich ist das auch einige Level schwächer als die Vorlage. Da fehlt dir einiges an Style. Der Reimketten-Sinnfrei-Konter ist schonmal wahr. Insgesamt Konterst du sonst leider kaum mit Niveau. Gegen Ende wechselt irgendwie auch dein Style bzw die Mische ist scheinbar anders. Das kommt irgendwie cooler. Ansonsten reicht das hier nicht!Unterlegen! Alzheimer0
 
Runde 2 hin 11.06.2015 12:07:00.815191 zeus der ketzer618
 
in der rr war deine stimme zu laut, hier gehste wiederum schon fast unter im beat.musste mich echt anstrengen beim zuhören. reimtechnisch wieder stark. du komsmt auch gut aggro rüber aber scheinst hier entweder keinen bock zu haben ne ordentliche runde abzuliefern, oder du hälst dich einfach für den stärkeren. trizz0
 
Auf dem Beat funktioniert dein Style deutlich besser. Die Reimkette ist aber nicht so sonderlich geil. Teilweise nett variiert, aber wirkt insgesamt sehr konstruiert und unlässig, auch weil inhaltlich wenig bei rumkommt. BlaDesa0
 
Cooles Intro. Du musst aufhören, deine Parts komplett den Reimen hinther zu schreiben. Einige sind sogar echt verdammt unsauber. Das klingt nicht so gut. Stimmlich hast du auf jeden fall deinen eigenen style und das begrüße ich. Coolen beat haste auch gewählt und du flowst angenehm. Der Text machts halt kaputt. Punjizz0
 
reimtechnisch kommt die runde schon ganz schön, klingt auch insgesamt runder als die rr1! sichererer flow als in der rr1, schönere betonungen. textlich paar schöne ansätze, aber hier hört man widerrum bei dir etwas raus, dass du stärker auf den reim, als auf den inhalt achtest. v!rus900
 
"Rote Karte wie Indianer" verstehe ich nicht. Hier bist du auf jedenfall besser auf dem Beat unterwegs. Insgesamt aber etwas langweilig. Hättest da mehr rausholen können. Textlich haut es mich nicht um. Hier machst du das, was du in der RR1 selber kritisierst. Reimketten und der Sinn der Lines geht dabei baden. Das positivste an der Runde ist dein Stimmeinsatz! Alzheimer1
 
Runde 2 rück 14.06.2015 15:25:11.484124 UKM637
 
wieder besser, wie erwartet. wenn du so weiter machst, sieht man dich bald in der headsliga. flow wieder nice, textlich mittelmäßig, doubletime fast durchgehend sauber. outro ist nicht so lustig. hast zwar ein bisschen schwach gekontert aber kriegst hier dennoch den punkt. trizz1
 
Extrem starke Tempovariationen, das entscheidet die Runde im Grunde. Der Style funzt auf dem Beat ähnlich gut und reim- wie texttechnisch ist das auch nicht unterlegen. Besser gerappt einfach wie schon in Runde 1. BlaDesa1
 
Du gehörst auf jeden Fall in die headsliga. Flowlich gehts wieder ab wie scheiße. Stimmlich sehr fest und passend auf dem beat. Wie du in der geschwindigkeit noch so sicher mit dem betonungen umgehst ist auch sehr krass. Textlich find ich deine konstrukte super. Nicht einfach nur punchline nach punchline sondern wirklich eloquenter shit. Outro auch gelungen. Toprunde. Punjizz1
 
ich hör die runde ein paar sekunden und schon gebe ich dir fast automatisch den punkt. konter sind drin, reichen. doubletime an paar stellen unsicher, outro unnötig. reicht trotzdem klar für den punkt. v!rus901
 
Flowlich bist du deutlich überlegen. Styletechnisch und was die Flowvariationen angeht, überragst du hier auch. Die Konter sind hier leider nicht so Krass wie ich finde. Bitchmove Konter auch eher so lala. Hier insgesamt ein DRAW. Alzheimer1
 
Runde 3 hin 16.06.2015 21:47:33.675187 UKM575
 
hast nen geilen beatgeschmack. al pacino line ist übelst ausgelutscht. flow ist wieder nice, klingt diesmal aber n bisschen wie "mal eben aufgenommen". ein paar zweckreime dabei und punchen tut es textlich diesmal auch nicht so richtig. ansonsten wieder solide, aber deine schwächste runde hier. trizz1
 
Versuchst hier mehr Atmo rauszuholen, aber gelingt dir nicht so richtig. Die Tempospielereien funktionieren auf dem straighten Beat nicht so richtig. Deine schwächste Runde. BlaDesa0
 
Deine Aussprache macht deine Betonungen auch sehr angenehm. Technisch sehr stark. Flow wieder bemerkenswert. Mach hier mehr battles! Häng dich am besten mal an einen großen ran. Schätze, dass es sehr schwer wird, dich zu besiegen. Danke für die Runden. Props. Punjizz1
 
gleiches bild wie in der hr1. cumshot-line ganz witzig! ähnelt aber auch in dem punkt der hr1, dass es stark auf den reim geschrieben klingt. ist aber trotzdem wieder eine rudne sache, gute vorlage! v!rus901
 
Weihnachten Line ist böse! Ansonstne finde ich es nicht gerade punchend wenn du darstellst wie du ihn fickst. Die Vaterlines etc sind halt auch eher langweilig. Nichts was wirklich im Kopf hängenbleibt. Am Vortrag kann aber wieder nicht gemeckert werden! Alzheimer1
 
Runde 3 rück 18.06.2015 14:45:31.834357 zeus der ketzer525
 
kommst auch relativ gut auf dem beat. du musst wirklich etwas an deiner quali ändern. ich weiß, es fließt nicht in die bewertung ein, aber es zieht das gesamtbild einfach zu heftig runter. flown und texten kannst du ja. ist deine stärkste runde hier, aber reicht nicht für den punkt, da dein gegner einfach konstant überlegen ist. hast dir dieses mal mühe gegeben beim kontern. dennoch gutes battle, gebe hier ein draw. trizz1
 
Deine Konter sind zu oft einfach nur Punchlines mit gleichen Schlüsselwörtern und das auch eher uninspiriert umgesetzt. Aber deine beste Runde, Betonungen werden im Laufe der Runde recht cool. Hook völlig unnötig. Aber insgesamt hat man hier den Eindruck, dass du dich erfolgreich wehrst. Kriegst zum Abschluss dieses Zweckreim-Festivals noch mal ganz knapp einen Punkt. Übrigens, mach bitte was an deinem Sound, macht in der Form wenig Spaß zu bewerten. BlaDesa1
 
Ist auch deine beste runde hier. Flowlich ebenso sehr souverän. Betonungstechnisch auch mindestens gleichgezogen und technisch hältst du dein level, was die Reime an sich betrifft.. nur ist hier nicht so viel quatsch dabei und du setzt gut an mit den kontern. Ehrenpunkt mit dem Draw in der letzten Runde. Punjizz1
 
meiner meinung nach deine beste runde, schöner stimeinsatz, schöne betonungen. aber man hört, dass du nicht ganz so routiniert bist wie dein gegner. man hört, dass du dich sehr bemühst. konterst hier auch schön, deepthroat/atemlos-konter nicht innovativ, finde ich trotzdem passend. hast dir insgesamt hier ein knappes draw verdient, 3:1 v!rus901
 
Hier rappst du wieder eher langweilig. du musst mal versuchen etwas mehr variation in deinen flow zu bringen, so wie du es bei deiner Stimme machst. Ausserdem bist du irgendwie ziemlich neben dem Beat. Textlich ist das irgendwie total wirr. zwischendrin sind aber paar ordentliche Konter drin. Nomen-Line und Große Rolle sind die Highlights. Ich glaube insgesamt hast du dir hier wieder ein DRAW verdient. Alzheimer1