Battledetails

Acix vs. djezzOne (11 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.06.2015 18:57:37.458405 Acix504
 
heute hab ich bisher nur gute typen. du bist dope ^^ La croix1
 
Yo! Der Beat, den Aytee im VBT benutzt hat, gefällt mir richtig gut! Dein Stil gefällt mir sehr gut, du hast definitiv Potenzial. Du solltest noch die Aussprache und den Text üben. Außerdem musst du aufpassen, welche Silbe du im Takt rappst, sonst bist du schnell im aus dem Takt. Trotzdem guter Front für die Train...aber im ernst...das nächste mal bist du bitte nicht so faul und machst eine Hook. ItsAmbitionZ1
 
Klingt schon solide vom Flow her, fängst etwas schwach an, aber steigerst dich. Allerdings sind die Punches nicht so doll, ist leider nichts dabei was hängenbleibt. Das ist die Hauptanregung, überleg dir mal kreativere Punches oder zumindest müssen die rhymetechnisch Einschlagen, dann bleiben die auch im Gedächtnis. Igor1
 
Deine Audio ist viel angenehmer und ich finde deine Stimme ziemlich nice. Punchlines sind aber ziemlich Standard. Baut man die noch aus hat das denk' ich Potenzial. Punkt an dich. __VorteX__1
 
Runde 1 rück 03.06.2015 09:44:56.180026 djezzOne466
 
versteh leider nur die hälfte. punkt an deinen gegner La croix0
 
Ohje...die Aussprache ist ja mal sehr eigenartig. Wenn man dich mal versteht, dann ist die Aussprache sehr...schw*l. In meinen Augen nimmst du dich hier nicht ernst. Klarer Punkt für Acix! ItsAmbitionZ0
 
Man merkt, bei dir fehlt noch die Routine, dafür ist man ja hier. Dein flow ist noch grösstenteils offbeat und die Stimme muss druckvoller kommen. Das klingt noch zu lasch. Zum Flow: üb mal freestylen auf verschiedenen Beats, das bringt Taktgefühl. Zum Stimmeinsatz: versuch mehr ausm Bauch zu rappen und nicht ausm Hals. Igor0
 
Runde ist sehr unverständlich und bist noch sehr unroutiniert. Ich konnte echt nur eine Line wirklich verstehen (akustisch) und die war nicht grad gut, da man Reime doppelt. Runde 1 geht klar an den Gegner. __VorteX__0
 
Runde 2 hin 03.06.2015 10:27:56.347367 djezzOne480
 
schon besser als deine erste runde, aber immer noch nicht `das gelbe vom ei` La croix0
 
Wenn die Qualität bewertet werden würde, dann würde ich mir gar nicht die Mühe machen dich zu bewerten. BITTE arbeite an deiner Aussprache und wenn du vielleicht wirklich 99% veränderst und daran arbeitest, dann hättest du möglicherweise einen halbwegs brauchbaren Flow. Aber weder Druch noch Punches...ein Front war das nicht. ItsAmbitionZ0
 
Du stehst noch relativ am Anfang und der Beat ist eine zu große Herausforderung. Dein Stimmeinsatz klingt hier etwas weinerlich (wobei das stellenweise vereinzelt auch geil klingt - durch den unroutinierten Flow jedoch ist es noch kein Hörgenuss) Hauptanregung: am Flow arbeiten! Igor0
 
Etwas verständlicher als deine RR1 aber immer noch sehr anstrengend zu hören. Wegen diesem monotonen Dauer-Stotter-Flow sehr langweilig anzuhören. Punchlines konnte man entweder akustisch nicht verstehen oder waren nicht drin. Mal sehen was dein Gegner so bietet. __VorteX__0
 
Runde 2 rück 04.06.2015 18:03:55.840365 Acix427
 
ja, hast klar gewonnen. der doubletime war richtig gut La croix0
 
Du bist deinem Gegner ganz klar überlegen. Die Line mit den Pflanzen hab ich übel gefeiert und allein schon mit der hast du seinen "Front" gekontert. Dass du dich an Doubletime probiert hast ist ok, hab ich auch anfangs gemacht, aber üb erst solange in normaler Geschwindigkeit, bis du 100% sicher bist und dann kannst du dich immer noch am Doubletime versuchen. Bei den Reimen musst du wie schon in Runde 1 aufpassen. ItsAmbitionZ1
 
Eigtl ein unfaires Battle, du bist flowtechnich einfach viel weiter. Man hört, dass du das ein paar Tage länger machst. Haha dein Gelaber am Ende macht dich sympatisch, man muss wirklich alles ausprobieren, um es im Repertoir zu haben. Und gerade nen Doubletime vernünftig hinzukriegen erfordert schon jahrelange Übung, dafür muss als Voraussetzung der "normale" Flow 100% onpoint sein, und das ist er bei dir auch noch nicht. Igor1
 
Finde ich sogar besser als die HR1. Doubletime ist ok und gut verständlich - Fazit: kann man lassen. Ob es gut gekontert ist steht dank Verständlichkeit des Gegners in den Sternen. Flow war auch sehr angenehm und nicht so ein reines Stottergeleier. Auch hier Punkt an dich. __VorteX__1
 
Runde 3 hin 06.06.2015 17:26:28.150884 Acix448
 
straff dich mal und komm endlich trainingsliga La croix1
 
Also ganz im erst der Beat gefällt mir echt gut! Du hast deinen Gegner ganz klar zerlegt. Pass mit deinen Silben auf und üb den Text. Vom Flow her war das auch ganz gut. Weiter so! ItsAmbitionZ1
 
Wasn das für dschungeltrommel Beat? XD Naja. Die Runde ist so relativ Standard, hier könnten mehr Doppelreime rein, teilweise reimst du auch gar nicht. Hauptkritikpunkt an dieser Runde ist daher der Text. Vielleicht hast du dir auch nicht genug Mühe gegeben. Igor1
 
Schöne Runde, hab aber leider DeeLah und Aytee auf dem Beat im Kopf und somit sind meine Erwartungen hoch gewesen (schick mir doch bitte den Beat per RBA PN :)) Kommst gut auf dem Beat klar. Front ist ok bis nicht so toll, dein Gegner bietet dir raptechnisch so viel Angriffsfläche - nutze sie! Battle geht klar an dich. 3:0 __VorteX__1
 
Runde 3 rück 06.06.2015 22:51:12.128157 djezzOne477
 
einfach üben und dir nen richtiges mic kaufen, dann wird das schon La croix0
 
Nope. Das war nix. Aussprache, Text, unregelmäßiger Abstand vom Mix, kannste alles vergessen. Du musst noch sehr viel üben, vorausgesetzt, dass du das überhaupt ernst nimmst. Ich frag mich wirklich ob du das mit dem T*ntengerede absichtlich machst...LASS DAS! Acix hat dich jämmerlich zerlegt. ItsAmbitionZ0
 
Ich finde du klingst hier schon melodischer als in den ersten beiden Runden. Krass wie schnell man sich steigern kann. Also es sitzt natürlich noch nicht so wie es soll, viel offbeat dabei, aber dennoch deine stärkste Runde im Battle. Vielleicht liegt dir der Beat auch mehr. Ich gebe hier mal ein draw, weil ich bei dir im Vergleich zu den ersten beiden Runde ne grosse Verbesserung sehe. Igor1
 
Ich frag mich mal wieder wo der Konter ist. Diesmal war's verständlich, aber Junge, KONTERN. Das is' doch nicht zu viel verlangt oder? :D Naja das übliche, flowlich, Lines und allgemein dem Gegner unterlegen. 3:0 an den Herausforderer! __VorteX__0