Battledetails

JoEloquent vs. Dusowow (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.06.2015 14:04:18.126532 JoEloquent552
 
Genau so! Scheiß auf Anfängerbonus! :D Du flowst stark, hast ne starke Mische, gute Lines und Technik ist auch vorhanden! Hook ist auch nice ^^ Fredd0u1
 
Yo! Du überschlägst die Bars was von deiner Geschwindigkeit und dem schlechten Abmischen kommt, damit du im Takt bist. Aber der Text ist annehmbar und ein guter Front ist das auch. ItsAmbitionZ1
 
endlich mal wieder nen gutes battle. mir gefällt hier alles ziemlich gut La croix1
 
Runde 1 rück 03.06.2015 14:55:57.905214 Dusowow462
 
Mische schwächer und du flowst ziemlich gelangweilt,mach bisschen mehr Energie rein, beschwerst dich über seine Technik & reimst schenkst auf rapst Konterst aber ganz gut, aber weil dir dein Gegner total überlegen ist, gibts den Punkt an die HR Fredd0u0
 
Der Beat ist zu leise, du hast keinen Druck, bist nicht im Takt, hast Zweckreime und im Allgemeinen kann man sich die Runde nicht geben. Du konterst gar nichts. Gegner war besser. ItsAmbitionZ0
 
flow natürlich viel schlechter. stimme macht halt extrem viel aus. ansonsten auch nichts überragendes ps: hau auf ciao?! wirklich? :`D La croix0
 
Runde 2 hin 04.06.2015 10:16:55.07132 Dusowow469
 
Misch den Beat mal was lauter ab. ^^ Bist manchmal offbeat, die Fronts sind ok, gibt oft Wiedersprüche in dem Text, beispielsweise, dass seine Zeilen zu lang wären, aber selber in dieser Runde rappst du so verhaspelt, dass man bei dir leider das gleiche denkt. Technik ist standart. Flow wieder unenergetisch, wenn du im nächsten Battle einfach was lauter und leidenschaftlicher rappst, hört es sich schon viel besser an, glaub mir. Und üben!! :D Fredd0u0
 
Der Michael Jackson Beat ist echt nice, kannst du mir den Namen oder Link davon bitte schicken? Thx. Aber zur Bewertung: Du musst langsamer machen und an deiner Betonung feilen. Taktgefühl war auch nicht vorhanden. ItsAmbitionZ0
 
kommst auf dem beat schlechter als auf dem ersten. warum so ne lange pause? macht das hörerlebnis ganz schön kaputt La croix0
 
Runde 2 rück 07.06.2015 13:22:29.410884 JoEloquent653
 
Flow wieder überlegen, die Technik ist nice, konterst nice. Ma ne Frage: wo steht dein Mic? Weil deine Audio hallt sehr stark. Falls dein Mic in deinem Zimmer einfach herumsteht, stells einfach in den Schrank oder hol dir nen Micscreen, dann hallts net so. Öhm Punkt an RR wegen totaler Überlegenheit. ^^ Fredd0u1
 
Der Druck in deiner Stimme ist schon echt gut und bist besser im Takt als dein Gegner, aber nicht perfekt! Nur dein Text ist ziemlich schlecht. Hast aber gekontert und bist besser. Punkt. ItsAmbitionZ1
 
ja, was soll ich hier noch sagen? hast ihn gefickt La croix1
 
Runde 3 hin 07.06.2015 13:27:19.500397 JoEloquent495
 
Beat ist geil, fandst den bestimmt so geil, dass du den zu laut abgemischt hast :D aber trotz deutlicher Aussprache konnte ich alles verstehen. Flow wieder nice und Lines genau so. ^^ Fredd0u1
 
Wie davor schon ist der Text scheiße und du solltest n'paar weniger Silben verwenden, dann kommst du besser auf den Beat. Aber wie gesagt ist der Druck in der Stimme passend fürs battlen. ItsAmbitionZ1
 
wow. richtig gut. was machst du in der trainingsliga?! straff dich mal und gewinn 4 battles La croix1
 
Runde 3 rück 11.06.2015 07:53:49.283084 Dusowow415
 
Intro kontert ganz gut schonma. ^^ Du konterst allgemein ok, was isn null komma SECHZIG? Das müsste ich null komma sechs heißen, nur nebenbei ;D Flow ist auf nem guten Weg, wenn du den Beat was nicer abmischst & allgemein abmischen lernst kann noch was aus dir werden. Gebe Punkt an HR. Fredd0u0
 
Wie man hört bist du ja noch sehr jung und hast daher keinerlei Druck in der Stimme. Entweder du übst normal weiter oder wartest bist du ne richtige Stimme hast. Aber im Training bleiben und weiter üben ist wohl die bessere Alternative. Diesmal warst du sogar anfangs besser im Takt! ItsAmbitionZ0
 
einfach üben, die stimme kommt dann auch irgendwann :) La croix0