Battledetails

Dextah vs. H.B.L.A (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.06.2015 16:46:23.70836 Dextah356
 
In deine Stimme muss mehr Druck rein, versuch mehr ausm Bauch zu rappen. Sagst du etwa "Ich bin ein rich nigga, und hab verdammt nochma aids"? Wasn das für ne Punchline ^^ Lustig, aber sinnlos. Ansonsten musst du im Flow sicherer werden, aber Styleansätze gefallen mir. Igor1
 
Yo! Der Text ist extrem schlecht...Aber die Hook hätte vielleicht sogar was werden können, wenn da mehr Reime gewesen wären. ItsAmbitionZ0
 
Nix besonderes drin find ich. Vllt noch die Terroristen-Line aber nich so viele krasse fronts. Mal sehen was als RR kommt. Acix1
 
Runde 1 rück 05.06.2015 13:26:57.612302 H.B.L.A283
 
Du bist im Flow noch etwas unsicherer als dein Gegner. Deshalb kriegt er den Punkt. Du bemühst dich zu kontern, aber das reicht leider noch nicht. Mach am besten Freestyles auf verschiedenen Beats um noch sicherer im Flow zu werden und deinen Style zu finden. Igor0
 
Also deine Doubles kannst du aber noch nicht, ne? Meist versteht man dich auch nicht richtig. Aber danke für den Lachanfall bei "mein Flow ist unschlagbar"...Aber halbwegs haste was gekontert. ItsAmbitionZ1
 
Doubles viel zu laut und teilweise total verschoben. Klingt beide nich so doll aber dein Gegner ist trotzdem besser finde ich Acix0
 
Runde 2 hin 05.06.2015 13:43:03.581159 H.B.L.A278
 
Lustig, dass du die "Rap-Schein"-line nochmal verwendest, aber so geil ist die jetz auch nicht. Dennoch merkt man, dass die der Beat minimal besser liegt. Du fängst besser an, lässt dann nach im Laufe der Runde. Hier fehlt es einfach an Routine im Flow, die kommt mit den Battles. Igor1
 
Nene du bist komplett undeutlich und WARUM das mit dem Rapschein?? Du würdest den Schein nach Jahren nicht bekommen...wie Spongebob...ne schlimmer. Dein Doubles kannst du überhaupt nicht Dude...mach die Doubles mal 5-10Db leiser und wenn du die nicht richtig triffst dann mach sie nochmal! Ihr habt vier Tage zeit yo! ItsAmbitionZ0
 
Die Rapschein line zweimal zu bringen ist nicht so geil. Weil die Line an sich auch nicht so krass ist. Doubles wieder verschoben. Rappst irgendwie ohne Elan da muss mehr kommen Acix0
 
Runde 2 rück 05.06.2015 19:12:50.371422 Dextah304
 
Hätte dich hier etwas besser erwartet, weil ich dich in Runde 1 besser fand. Aber ihr seid hier absolut gleichwertig. Auch an dich die Bitte am Flow zu üben... Wenn du den Flow sicher beherrscht und die Parts mehrfach exakt gleich einrappen kannst, kannst du doublen, dadurch hört sich das ganze voller und kräftiger an. Igor1
 
Ja dein Text ist mit Abstand dein Hauptproblem. Aber dein Gegner hat gleich gar nichts gebracht also Punkt an dich! ItsAmbitionZ1
 
Hast hier den Kontervorteil. Haus Maus reime hast du am start "kam nie - Mami" naja..Kriegst den Punkt weil du etwas besser rüberkommst Acix1
 
Runde 3 hin 08.06.2015 16:41:21.905295 Dextah250
 
Du versucht hier einen lässigen Flow und Variationen einzubauen. Klingt noch nicht wirklich onpoint, aber man sollte trotzdem alles probieren um sich nen eigenen Style anzueignen. Propz dafür. Textlich kann ich leider nichts besonderes herausfiltern, die Chewbacca Line hab ich schon häufiger gehört. Igor1
 
Mach mal den Mund mehr auf beim Rappen, dann puncht deine Stimme mehr und man versteht auch deine Bars besser. Wie gesagt, Text ist Dünnschiss vom Feinsten. Aber man kann sich deine Runden deutlich besser geben als dein Gegner. ItsAmbitionZ1
 
Ich versteh dich ab und zu nicht durch deine etwas schnelleren passagen. Trotzdem geht das in Ordnung Acix1
 
Runde 3 rück 09.06.2015 10:33:19.06342 H.B.L.A254
 
Ehrlich gesagt finde ich dies deine schwächste Runde in diesem Battle. Du bist hier zum Großteil offbeat. Du versuchst zwar nen schönen langen Reim "Kapitulation/Bosstransformation" - aber mann kanns nicht wirklich feiern wen die Rhymes nicht zum Beat passen. Einfach Freestylen und weitermachen, das komtm alles mit der Zeit. Igor0
 
Üb das Doublen!! Ich habs dir bei Runde 2 schon erklärt und wenn du mir das nicht glaubst, dann schau dir doch ein Video darüber an, ist echt nicht schwer. Und der Text ist bei euch beiden echt schlimm...der soll PUNCHEN Leute. ItsAmbitionZ0
 
Deine Doubles machen dir etwas viel kaputt weil die den Hörgenuss mindern. Nein sorry von mir kriegst du hier wieder keinen Punkt. Acix0