Battledetails

M2L vs. Passivkiffer (7 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.06.2015 14:38:37.471121 M2L395
 
halt nicht gut geflowed, weil dein mikro für den arsch ist. punches okay, technik nicht gut La croix0
 
cooler Gegnerbezug, aber scheiß quali. Die hook könnte ganz cool sein wenn die quali nich so wack wäre aber insgesamt ne geile runde. SDizzle1
 
alter ein bong blubbern ... TOLL ... flowlich isses für die liga gar nicht so schlecht ... die hook is so krass übersteuert das ich kaum was verstehe ... Robbex1
 
Runde 1 rück 08.06.2015 12:21:04.241695 Passivkiffer383
 
ne, finde das auch nicht gut. standart lines und flowlich wie technisch seid ihr beide nicht gut La croix0
 
genauso scheiß quali, kaum konter bzw punchlines. SDizzle0
 
ui das is streckenweise völlig offbeat ... dieses haftbefehlmäßige kommt irgendwie voll daneben ... ich hoffe du machst das nicht immer so punkt an hr1 Robbex0
 
Runde 2 hin 12.06.2015 11:36:51.992274 Passivkiffer356
 
triffst fast durchgängig den beat nicht und der rest ist auch wieder nicht so gut La croix1
 
such dir keine Beats auf denen du selbst nicht klar kommst. Wieder kaum krasse punchlines. SDizzle0
 
okey das haftbefelmäßige machste nicht immer .. das is schonmal gut ... achte mehr auf den takt ... du liest das ab während der beat im hintergrund läuft ... du musst die wörter schon auf den tekt bringen ... üben üben Robbex0
 
Runde 2 rück 12.06.2015 16:09:05.095695 M2L384
 
peinlichstes intro ever :`D verstehe leider fast gar nichts.deutlich zu wenig für ne rr La croix0
 
kommt ein wenig besser auf den beat klar, auch etwas bessere Punchlines. Punkt an dich SDizzle1
 
intro unlustig triffst den takt ... reicht für den punkt ... in allen belangen überlegen aber dennoch viel luft nach oben Robbex1
 
Runde 3 hin 14.06.2015 14:09:02.725376 M2L351
 
durch und durch okay La croix1
 
Du reimst dich ja teilweise gar nicht, nicht mal mit viel Fantasie. Aber der Flow ist ganz ok. SDizzle1
 
ähnliches bild wie in den anderen runden ... für die liga is das alles ganz okey Robbex1
 
Runde 3 rück 16.06.2015 21:34:43.313936 Passivkiffer344
 
keine runde, keine punkte La croix0
 
Deine Chance gewesen diesmal den Punkt zu kriegen SDizzle0
 
keine runde keine punkte ... Robbex0