Battledetails

cos-mic vs. Preller (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.05.2015 21:51:42.158902 cos-mic532
 
Flow ist ok. Reime sind größtenteils Mist, mehr Energie in den Flow & sonst halt Reime verbessern. Frontest aber nicht schlecht. Fredd0u1
 
Yo! Es nervt echt, dass du bei dem Beat erst bei 00:34 anfängst, du kannst das auch ohne Probleme zuschneiden! Du hast kein Taktgefühl und schlechte Vergleiche. Der Flow ist gegen Ende ganz gut. Außerdem wirkst du etwas unmotiviert, gib dir n' Ruck und rapp mit mehr Druck. Dann geht was. Mal schauen, was dein Gegner bringt. ItsAmbitionZ1
 
Dein Stimmeinsatz ist auch nichts sonderlich stark, flowst aber gut, Front hat saubere Lines. Punkt. Ne0x1
 
Runde 1 rück 25.05.2015 17:19:06.822318 Preller457
 
Sagst im Intro er wär offbeat bist es aber leider selber. Die Stimme ist stark. Aufgrund dessen, dass du offbeat bist, ist der Hörgenuss nicht vorhanden, lern bisschen Taktgefühl, dann wird das! Gebe Draw. Fredd0u1
 
Anfangs dachte ich so "yo, jetzt kommt ne Ansage!" tja und dann eh...ne Dude, das war nix. Du hast das doublen KOMPLETT verhauen. mach das ganze etwas ruhiger. cos-mic war etwas besser. ItsAmbitionZ0
 
Alter was hastn du für Störgeräusche? Flowst schlechter als dein Gegner, auch wenn du das nicht so siehst. Konter sind keine sehr guten dabei. Punkt an die HR Ne0x0
 
Runde 2 hin 25.05.2015 19:39:01.163367 Preller509
 
Die Doubles sind sooooooo krass unsauber, schau dir am besten mal Abmisch-tutorials an, dann wirds. Und bist leider wieder offbeat. Die Fronts sind ganz ok Fredd0u0
 
Was zum?? Wie kann man nur so schlecht doublen?? Die zweite Spur sollte MINDESTENS 6Db leiser gemacht werden! Man versteht nix...und du hast meine Freundin zum Weinen gebracht! ItsAmbitionZ0
 
Probz für die Beatwahl! Schick mir den Namen mal bitte. Deine Störgeräusche machen das Zuhören anstrengend. Klingst irgendwie besoffen, Hast irgendwie ne Menge gesprochen ,aber Punches haste irgendwie nicht. Ne0x0
 
Runde 2 rück 26.05.2015 21:14:12.588562 cos-mic433
 
Cool gekontert mit diesem coooos-mic. ^^ Du konterst stark und lustig xD Triffst den Takt & kommst souveräner als dein Gegner. Punkt an RR Fredd0u1
 
Echt geiles Seekuh Intro! Sind tolle Tiere...Spaß beiseite. Man vesteht wenigstens was und das mit den absichtlich verkackten Doubles ist sehr sympathischer und verarscht den Gegner. Kreativ! Die Reime sind schlecht und du bist nicht musikalisch aber deutlich besser als der Gegner! ItsAmbitionZ1
 
Ganz guter Flow, ganz gute Konter. Holst hier easy den Punkt. PS: Paar Zweckreime haste schon drin, weiste aber selbst :D Ne0x1
 
Runde 3 hin 29.05.2015 21:24:21.744479 cos-mic442
 
Dünne Stimme, mach mal Druck rein, mehr Energie!! :D Aber diesmal hast du ne coole Technik & frontest gut, ab und zu ein bisschen unsicher aber das ist nicht sooo schlimm. Fredd0u1
 
Du erzwingst dieses Mal sehr stark den Takt zu treffen und der Text ist nix, aber für mich bist du besser, weil man sich deine Parts wenigstens anhören kann, ohne zu lachen/weinen. ItsAmbitionZ1
 
Beat bissl lauter mischen, flowlich gefällste mir besser als dein Gegner wie in allen Runden. Zweckreime :D Fronts sind vorhanden und manche auch schön aktuell, gefällt ganz gut. Ne0x1
 
Runde 3 rück 02.06.2015 12:20:09.478303 Preller446
 
Trifft besser den Takt, aber halt noch nicht perfekt. Die Konter sind ganz gut, aber iwie find ich deinen Gegner auf deiner Höhe. Üb bisschen mit deiner Stimme, dann wirds genau so! ;) Draw! Fredd0u1
 
Ganz im ernst, schmeiß die Kartoffel weg, in die du da reinbrüllst und kauf dir ein Mic. Qualität wird zwar nicht bewertet, aber wenn man nix versteht, kann man auch nix bewerten. Du kommst nicht auf den Beat klar. Aber das traurige ist, dass das hier sogar deine beste Runde war. Dein Gegner ist dir überlegen. ItsAmbitionZ0
 
flowlich unterlegen, Stimmeinsatz ist schwächer, du konterst leider wieder schwach,frontest mehr, aber das juckt hier wenig Ne0x0