Battledetails

Gartenhaus vs. Albert der Gentleman (7 : 2)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.05.2015 18:25:48.574236 Gartenhaus513
 
super im takt, kann ma nich groß rummeckern super robbex wortspiele dabei was will man mehr? Chüsep1
 
Guter Gegnerbezug mit Aerobics. Aber Air Robbex Line dann wieder direkt schwach! Ansonsten finde ich den Beat ziemlich nice, dein Flow darauf ist ganz ordentlich. hättest besser betonen können. Insgesamt ordentliche Runde! Aushilfe51
 
Reime sind gut. bisschen monoton gerappt alles. punches sind nicht schlecht. mal gucken was der gegner macht. trizz1
 
Runde 1 rück 23.05.2015 16:05:25.40527 Albert der Gentleman473
 
doubletimeversuch absolut misslungen, wortspiele ham mir zu wenig gepunsht, hast nicht schlecht gekontert aber könnte man mehr draus machen. gegner rappt mir souveräner und flowt meiner meinung nach auch besser auf diesem beat deshalb kein punkt Chüsep0
 
Haha ey. Du disst dich teilweise selbst. Dann diese komischen "doubletime" passagen die total daneben. Gegnerbezug finde ich insgesamt aber ziemlich gut. Trotzdem sehe ich die HR etwas vorn. Aushilfe50
 
rapst n bisschen zu verkrampft. achte mal darauf, die lines so zu schreiben, dass sie nciht zu lang für den beat sind, dann kommen so unfreiwillig komishce "doubletimepassagen" auch nicht zu stande. textlich hast du versucht zu kontert, jedoch ist dir dein gegner in allen belangen überlegen. punkt an hr.. trizz0
 
Runde 2 hin 23.05.2015 18:17:02.515678 Albert der Gentleman462
 
komische beatwahl, text punshed nicht wenn du ihn nicht flowst Chüsep0
 
Textlich finde ich das auch ganz cool. Tagesschau line cool. Reime passen auch. Hättest auf den Beat auch durch bessere Betonungen mehr psycho-Faktor reinbringen können. Auf jeden paar böse punches. das gefällt mir! Aushilfe51
 
tagesschau-line gut aber wieder das gleiche spiel. klingt so als würdest du den text ablesen und irgendwie versuchen ihn auf den takt zu knallen. versuch einfach beim nächsten mal die frist voll auszureizen. trizz0
 
Runde 2 rück 23.05.2015 20:30:38.890683 Gartenhaus498
 
absolut chilliger einstieg, flowmässig top aber textlich auf jeden fall noch ausbaufähig, zb die line mit dem labelvertrag, Chüsep1
 
Flowlich bist du auf jedenfall besser auf dem Beat unterwegs. Konterst hier auch ziemlich solide. Schwere Entscheidung hier. Tendiere aber zu nem Draw diese Runde. Aushilfe51
 
klingt hier auch eher hingeleiert, scheinst dir kaum mühe gegeben zu haben. runden gleichwertig.. trizz0
 
Runde 3 hin 25.05.2015 21:59:53.239782 Gartenhaus452
 
haha, jb lines musste ich lachen, ich komm aufm punkt du bist besser als dein gegner haha super text diesmal total überlegen die 0100 line absolut feierbar Chüsep1
 
Wow. Wieder sehr gut durchdachte Lines und super smoother Flow. Starke Vorlage! Geile Runde! Aushilfe51
 
cooler beat. hartz 4 line nice. flow hie wieder akzeptabel. textlich und reimtechnisch diesmal wieder gut. versuch aber mehr power in dein zeug zu packen und auch ein bisschen im flow zu variieren. trizz0
 
Runde 3 rück 28.05.2015 17:36:12.194234 Albert der Gentleman467
 
gut gekontert hast dir mit dieser Runde echt nen Punkt verdient wenn ich dir einen Tipp geben darf, schau dast du die silben mehr in die länge ziehst dann flowt es auch, weil dein text nämlich gute ansätze nach oben hat. wenn es flowt kommt es auch besser ins ohr und das ist das was die leute hören wollen. Chüsep1
 
Du bist auch nicht schlecht, aber kommst nicht insgesamt an die Hinrunde heran. Insgesamt ein gutes Battle! Beide mit guten Texten und sehr kreativ. Hat Spaß gemacht. Sehe Gartenhaus im Battle aber vorne! Aushilfe50
 
hast dich n bisschen mehr ins zeug gelegt in dieser runde. textlich finde ich euch beide auf dem selben level. gebe hier wieder draw trizz0