Battledetails

Liemo vs. RIP67930 (9 : 5)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.05.2015 15:26:19.781908 Liemo439
 
Flowlich hast du ein paar fehler drin. Aber ansonsten finde ich den Flow eigentlich ganz chillig. Deine Stimme ist gut, aber da gehört noch etwas mehr Druck rein. Text geht größtenteils klar. Technisch ist das ganz ok. Finde diese einsilbigen Reimketten aber immer etwas whack. Q-Troop1
 
bist im takt und so, aber sowas wie flow ist quasi kaum vorhanden.. stimme harmoniert gut zum beat ..qualli is sehr schön yo.. reime ok .. fronts ok.. Dmdb1
 
"reden - ausgeben" usw, die reime sind echt schwach. auch textlich klingt es einfach so dahingeschrieben in 5 minuten, hauptsache es reimt sich etwas. klingt auch mehr nach gedicht vortragen als nach rap. stimme aber ganz chillig, daraus kannst du was machen. gibt dir vor allem mehr mühe beim texten. v!rus900
 
Finde den Text hier nicht gut, teilweise whack "boom boom boom - ich bring euch alle um". Du ignorierst den Beat auch son bisschen wie ich finde, gerade am Anfang. Der Gesang passt zwar nicht - ist aber dennoch angenehm zu hören, also klingt jetzt nicht peinlich oder so. Die Beatwahl war für dich in meinen Ohren nicht optimal. Igor1
 
Runde 1 rück 25.05.2015 12:07:22.309424 RIP67930502
 
Stimmlich bist du etwas druckvoller unterwegs als du. In Sachen Flow hast du meiner Meinung nach zu viele Pause drin und bist daher auch klar unterlegen. Technisch eher schwach. Auch die Konter finde ich nicht so krass. Punkt an die HR. Q-Troop0
 
ziehmlich kacke geflowt wie dein gegner selbes level so..versuchst zu kontern ..is auch ok.. aber da gabs ya auch nich viel.. finde deinen gegner minimal besser Dmdb0
 
textlich auf dem gleichen niveau, raptechnisch leicht überlegen. man muss aber auch sagen, schwer auf diesem beat was gutes zu bringen. nimmst hier knapp den punkt mit v!rus901
 
Dein Style passt noch weniger zum Beat, Konter höre ich auch nicht wirklich raus. Die Hook ist das beste an der Runde, aber das bist ja nicht du. Sowohl du als dein Gegner harmonieren nicht wirklich mit dem Beat. Aber rein styletechnisch war dein Gegner besser. Igor0
 
Runde 2 hin 27.05.2015 23:47:13.732842 RIP67930466
 
Technisch um einiges besser als in Runde 1. Stimmlich hast du aber etwas abgebaut finde ich. Das war in Runde 1 noch etwas druckvoller. Text find ich gut. Flow ganz ok. Q-Troop1
 
flowlich besser als in rr1..fronts ok.. reime ok bis gut .. bringst wenig variationen ..keine punchlines dabei Dmdb1
 
schöner beat, allerdings hast du deine stimme zu laut gemischt. vom flow her kommst du hier schon viel besser als in runde 1. entjungferung-line find ich irgendwie witzig, deine reime sind insgesamt teilweise garnicht schlecht, auf der anderen seite packst du wieder ganz schwache rein. wär der flow etwas sicherer auf den beat gebracht und die stimme leiser gemischt, wär das schon ne schöne vorlage. v!rus901
 
Interessanter Beat. Auf jeden Fall eine krasse Steigerung zu Runde 1, wesentlich angenehmer zu hören. Meine Anregung hier ist punchigere Reime einzubauen und allgemein die Reime stärker zu betonen - evtl doubles etwas lauter machen, falls du doublest. Das ganze klingt dann "mächtiger". Igor0
 
Runde 2 rück 30.05.2015 09:51:23.672501 Liemo376
 
Flow etwas besser. Teilweise auch ein bisschen Variation drin. Auch stimmlich finde ich dich hier leicht überlegen. Technisch schlechter als dein Gegner. Dunst-Kunst-ungebumst wirkt meiner Meinung nach arg gezweckt. Textlich gesehen sind die Konter ganz ok, aber ich finde die HR vom Inhalt her etwas besser. Ich kann mich nicht entscheiden und gebe hier ein Unentschieden. Q-Troop1
 
manche konter ok manche nich so cool.. finde dich von den reimen her wie dein gegner ok.. gegner minimal besser Dmdb0
 
auch du kommst auf diesem beat klar besser als auf dem der ersten runde. deine reime sind aber wieder schwach und textlich bist du hier klar unterlegen. punkt an hr v!rus900
 
Koolerer Style hier auf dem Beat, und dein Flow ist mit mehr Variationen gespickt, mal schneller mal langsamer - schöne Sache. Insgesamt klingts routinierter und einige nette Konter waren drin. Reicht fürn Punkt. Igor1
 
Runde 3 hin 31.05.2015 22:17:40.957352 Liemo400
 
Flowlich auch hier paar Fehler, aber größtenteils cool. Textlich ganz ok, aber fand die Runde irgendwie fresh zum Mitnicken. Q-Troop1
 
xD bukakke ep 4 wa.. nice.. loL! du rauchst den shit aus ihrer food.. sehr entertainend.. ich liebe son shit..flow wie in runden davor.. zensurline ok.. Dmdb1
 
muss schon sagen, der stimmeinsatz hat was. gib dir mehr mühe beim texten und versuch sicherer zu flowen, dann wird das. weiter so! v!rus901
 
Nicer Style, gerade beim Einstieg. Auch ne geile Stelle: "Ich habs in der Hand wie deine Mutter meinen..." Finde hier allgemein deinen Text nice, nicht so Standard-Lines. Die "runtergepitcht" Stelle kommt auch böse :) Ist deine beste Runde. Igor1
 
Runde 3 rück 02.06.2015 16:11:22.691433 RIP67930372
 
Wie zu erwarten in Sachen Flow etwas schlechter. Finde deine Stimme auch hier zu drucklos. Technisch sehe ich dich hier leicht vorne. Textlich auf dem gleichem Niveau. Gebe auch hier wieder ein Unentschieden. Q-Troop1
 
schneidest dir durch manche konter ins eigene fleisch.. flow gleichwertig.. adjektivreime da sind ok..hmm ..knapp an gegner Dmdb0
 
deinen stimmeinsatz finde ich unterlegen. dein flow hakt auf diesem langsamer beat wieder oft, achte beim text schreiben darauf, dass du die lines auch schön auf den beat bringen kannst. reime und auch deine lines sind hier wieder schwach, waren am anfang der runde 2 besser. so gibts hier keinen punkt, den nimmt die hr knapp mit v!rus900
 
Vorab: textlich auch deine Beste runde in diesem Battle. Die erste Line find ich geil, wie sie einfach arrogant kommt, ich hätte allerdings nach "Scheisse" ne etwas längere Pause gemacht, wäre noch arroganter. Dennoch ist dein Gegner überlegen, flowtechnisch und styletechnisch harmoniert er mehr mit dem Beat. Die Hook war nicht so pralle. Igor0