Battledetails

M2L vs. KushRoger (4 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.05.2015 13:05:50.001759 M2L396
 
Flow geht klar, nur das Ende der Zeilen teilweise nicht ganz so sauber. Text und Technik sind ok. Die Stimme könnte druckvoller sein. Q-Troop Q-Troop1
 
stimme bissl zu laut ... takt wird getroffen ... flow für die liga okey ... text is für die liga OKEYYYY ... halt leider nix herrausragendes dabei Robbex0
 
Wahrscheinlich würdest du besser auf deinem Beat kommen wenn du mit mehr Druck Rappen würdest, aber das lässt dein Mic wohl leider nicht zu. Deine Punches kommen nicht durch die "verteidigung" von Roger, weil sie einfach zu wenig in die Fresse gehen. D-Rugs0
 
Runde 1 rück 21.05.2015 11:30:13.681841 KushRoger467
 
Stimmlich besser als dein Gegner. Auch flowlich finde ich das routinierter. Konter sind sehr dürftig. Technisch besser. Gebe hier einen Punkt an beide, weil die Konter in der RR fehlen. Q-Troop Q-Troop1
 
du klingst ne ganze ecke musikalischer... bei dir is die stimme n bissl zu leise ... konter dabei ... sehe dich hier leicht vorne Robbex1
 
Ab und an bisschen undeutlich, aber alles in allem verständlich. Du rappst sicherer als dein Gegner und konterst ganz gekonnt mit ein wenig Arroganz... Ist auch echt ganz cool aber ich finde man könnte den Text des Gegners noch bisschen mehr aufgreifen. Point D-Rugs1
 
Runde 2 hin 22.05.2015 11:20:34.128277 KushRoger464
 
Solide Runde. Flow gut. Stimmeinsatz etwas schäwcher als in Runde 1, aber besser als der deines Gegners. Technik und Text ok. Q-Troop Q-Troop1
 
flow is ganz nice für die trains ... leider bleibt mir bei dir auch keine line wirklich hängen ... Robbex1
 
Beat geht leider etwas unter. Sonst würdest du bestimmt krass draufkommen, so leider weniger. Deine Reime wirken diesmal ein wenig gezweckt z.b. " niederlage- mies blamage" sowas sollte einer auf deinem Level nicht bringen müssen. Dein Gegner hat diese Runde einfach mehr gegeben. D-Rugs0
 
Runde 2 rück 24.05.2015 12:54:51.061013 M2L445
 
Flowlich klar unterlegen. Schwache Konter. Technisch unterlegen. Q-Troop Q-Troop0
 
textlich is das schon besser als deine hr1 ... textlich is das sogar n bissl cooler als die hr2 ... allerdings ist das von der flowlichen leistung schwächer ... und konter finde ich auch nicht wiiirklich bis auf die WOHS und OOHS ... und den aufgebebutton ... knapp an die hr2 Robbex0
 
Stimmeinsatz kommt nicht an den Gegner ran. Geh bisschen aus dich raus diggi. Deine Flowvariationen sind allerdings cool und deine Technick ist diesmal auch besser als die des Gegners. D-Rugs1
 
Runde 3 hin 26.05.2015 13:11:54.463125 M2L397
 
Flowlich und Stimmlich wieder das selbe Bild. Text wieder nicht besonderes. Technik okay. Q-Troop Q-Troop0
 
netter beat :D... versuch bissl deinen akzent zu verstecken ... berliner hamburger und stuttgarter dürfen gerne bissl akzent einbringen ... aber die sind glaube die einzigen wo es nicht behindert klingt ... ich komme aus sachsen und weiß wovon ich rede ... rap hochdeutsch und basta... flow soweit ganz gut ... bissl viele zweckreime aber nich schlimm ... du bist n sympathischer dude ... aber das sollte im battle ne unbedingt so rauskommen ... sei ma bissl gemeiner besonders vom stimmeinsatz her Robbex1
 
Schöner Beat! Deine Aussprache ist bisschen unsicher aber dein Flow läuft wieder gut. Besorg dir mal n andres mic zum aufnehmen, würde deinen Runden gut tuen. Bekomm ein wenig Routine in deine Tracks : timing, Aussprache etc. dann wird das nächste mal nicht so eine schwere Entscheidung für mich. Knapper punkt an dich. D-Rugs1
 
Runde 3 rück 27.05.2015 13:40:16.744519 KushRoger505
 
Stimmeinsatz besser. Flowlich deine schwächst Runde. Technisch auf dem gleichen Niveau wie dein Gegner. Textlich sehr dürftig. Knapp an dich. Q-Troop Q-Troop1
 
kreissägenline ganz okey ... insgesamt deine schwächste runde trotzdem ... würde hier draw geben Robbex1
 
Ist anscheinend nicht so dein Beat. Diesmal allerdings bisschen besser auf den Gegner Text eingegangen. Von der Technick sehe ich dein Gegner wieder vorne. Du wirkst zwar um einiges routinierter aber vom Flow her nicht so dope wie dein Kontrahent. D-Rugs0