Battledetails

Raykaytwo vs. Mordfjorderson (0 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.05.2015 20:00:59.637704 Raykaytwo463
 
leider nur dahingeleiert, textlich auch nicht so cool, flow nicht wirklich vorhanden Flowsen490
 
Gechillter Beat. Das wars dann aber auch fast schon. Leider stark offbeat. 100Pro0
 
Mach mal mehr Energie in deine Stimme rein, hört sich mehr danach an, als würdest du vorlesen. Sagst ihm er soll besser texten aber selber haste schlechte Reime. :/ Fredd0u0
 
Willkommen in der RBA :) Man merkt, dass du noch am Anfang stehst, du redest mehr, als dass du rappst. Rap heisst nicht umsonst "Sprechgesang" - das heisst, ein bisschen Melodie muss da schon rein. Aber das kommt alles mit der Zeit. Freestylen übt ganz gut um ein Gefühl für den Takt zu kriegen. Igor0
 
Runde 1 rück 22.05.2015 16:14:34.851071 Mordfjorderson374
 
flowlich besser, textlich leider nicht wirklich gut gekontert Flowsen490
 
Stärker abgemischt, Flow krass überlegen, hörst dich aber stark abgehakt an, versuch mal bisschen flüssiger. ^^ Ansonsten konterst du eig alles Relevante. ^^ Punkt an RR Fredd0u1
 
Konter vorhanden, Stimme passt zum Beat. Taktgefühl vorhanden. Punkt. 100Pro1
 
Du flowst kooler, man merkt, dass du mehr Routine hast. Das bringt dir den Punkt. Versuch mal trotzdem, deinen Test interessanter zu gestalten, da stichts nichts heraus, wo men denkt "geiler Punch". Igor1
 
Runde 2 hin 22.05.2015 16:18:25.004172 Mordfjorderson361
 
find es textlich nicht wirklich pralle, mit deiner stimme könntest du viel machen Flowsen490
 
Geiler Beat, Flowst wieder sehr gut aber stark unverständlich, was den Hörgenuss einschränkt. Musste mich sehr anstrengen, damit ich überhaupt was verstehe. Fredd0u1
 
Klingst bisschen wie MC Basstard! Die hohe Stimme mit der tieferen im Hintergrund kommt gut düster auf dem Beat. Gutes Training Niveau. 100Pro1
 
Du hast nen koolen Style und triffst den Takt, aber deine Stimme klingt zu verstellt. Textlich ist die Runde etwas stärker als deine erste. Weiter so. Igor1
 
Runde 2 rück 26.05.2015 14:29:07.87847 Raykaytwo383
 
der einstieg ist schon echt nicht gut. klingt dahingelallt. Schade Flowsen490
 
Hmm ok. Dachte als du angefangen hast, dass du ein Intro laberst, mir ist aber am Ende aufgefallen, dass es ja dein Rap war. :/ Mehr Energie!!! Dann läufts in der Train auch! Konter bleiben iwie aus & Doubletime iwie krass komisch. Punkt an HR Fredd0u0
 
Sorry, kann man sich nicht geben. Das klingt wie reden. Sinnlose Sprüche und kein Taktgefühl. Hoffe du bist unter 18 dann hast du auf alle Fälle noch Zeit einiges nachzuholen. 100Pro0
 
Joa auch hier wie in der ersten Runde: Du brauchst mehr Taktgefühl. Schaumal, in fast jedem hiphop-Beat ist das klassische "boom - tschak" Muster zu erkennen, versuch ruhig dass in mehreren Beats rauszuhören, und deine Zeilen so zu schreiben, dass der Reim auf dem "Tschak" (auf der Snare) sitzt. Igor0
 
Runde 3 hin 30.05.2015 13:51:30.147435 Raykaytwo360
 
Leider das gleich wie in der Rückrunde, kein Punkt wert Flowsen490
 
Kleiner Fortschritt, aber Offbeat. Ist aber leider immernoch komisch. Wie gesagt befolg einfach meine Tipps & dann wirds auch laufen! ;) Fredd0u0
 
Hier wieder das selbe. Such dir mal ein Gegner aus der mit dir auf Augenhöhe ist. 100Pro0
 
Zwar bist du hier noch nicht onbeat, aber am Anfang klingts schon besser, als in den ersten zwei Runden. Die Routine im Flow kommt durch die Praxis, einfach weitermachen und du wirst mit jedem Battle merken, dass du besser wirst. Igor0
 
Runde 3 rück 02.06.2015 16:38:10.108349 Mordfjorderson429
 
locker geflowt, bist besser, bisschen gekontert, ist okay, kriegst du n punkt für Flowsen491
 
Der Konter haut ordentlich rein, sowohl textlich, als auch flowlich und diesma konnte ich sogar alles beim ersten Hören verstehen! Ballert xD Punkt an RR Fredd0u1
 
Ab mit dir in die Entry, hab hier schon schlechteres gehört! 100Pro1
 
Du hat echt nen koolen Style, gefällt mir, ist deine stärkste Runde. Meine Anregung an dich ist: Versuch ruhig mal die Stimme zu variieren und auch in einer "aggresiveren" Stimmlage zu rappen, ansonsten bist du auf einem guten Weg. Textlich geht immer mehr. Igor1