Battledetails

dubovy$ vs. MLRD (12 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.05.2015 18:49:58.092455 dubovy$447
 
komische beatwahl aber naja die runde hat mich leider nicht so ganz umgehauen oder vlt wars einfach die stimme keine ahnung Chüsep0
 
Yo! "Rappst" extrem undeutlich und deine Reime solltest du echt besser betonen. Aber die Stimme ist für Battlerap ziemlich gut geeignet. ItsAmbitionZ0
 
Leider, fand ich diese Runde nicht so pralle. Ich finde den druckvollen Flow ziemlich cool, nur manchmal bisschen "verplant". Du solltest mehr auf den Beat eingehen. Leider hattest du kaum Gegner-Bezug und es war nur Porno-Rap. Der Punkt geht an deinen Gegner! Mr.Dave-Boy0
 
Hast sehr voll geknallte zeilen. Dadurch kommst du öfter nich so gut auf den Takt find ich. Acix0
 
Kooler Beat, woher kenn ich den? Wow geile Stimme gefällt mir sehr, und auch deinen Style feier ich. Wenn der Flow und die Reime mehr on point kommen werd ich Fan von dir. Versuch daran zu arbeiten, sowie die Reime noch knalliger zu machen, du hast echt koole Ansätze und Potential. Igor1
 
Seeeehr komische HR, Flow geht unter, weil du deine Lines übelst am hetzen bist. Fronts gehen klar, man musste halt öfter reinhören, bis man was verstand. Aber ansonsten ganz gute Trainrunde ;) Fredd0u1
 
gute stimme, doch öfters offbeat. kommst aber generell gut auf dem beat punchlines und technik halt nich so gut La croix1
 
Runde 1 rück 22.05.2015 15:05:14.730071 MLRD440
 
diese runde war ja mal auch einfach nur schwach, kann nicht viel dazu sagen ausser üben üben üben Chüsep0
 
So, One-Take und der war sogar schön flüssig. Du bist gut auf den Gegner eingegangen, du hast es gut ausgekontert, dass er nur "Müll" gerappt hat. Die Line, dass er deine Mutter geil findet, fand ich auch sehr amüsant. Der Flow ist auch angenehmer. Der Punkt geht klar an dich! Mr.Dave-Boy1
 
Auch nice! Hab schon wesentlich schlechteres in der Training und Entry gehört. Haha die Reimkette Rektal, Genital etc find ich witzig. Passt zu deinem Style. Ich sehe euch hier gleichwertig, wobei ich bei dir den Text etwas besser finde und beim Gegner den Style und Stimmeinsatz. Igor1
 
Hast dich seit unserem Battle echt verbessert! Bist souverän und konsequent aufm Takt. Hook gefällt auch also Punkt an dich. Acix1
 
War der Vergleich mit der Frau wegen der Szene aus American Sniper? Egal, Außenstehende verstehen die nicht und dann hat das keinen Sinn...weils ja punchen soll. Und WENN das jeder verstehen würde, dann wärs ein echt schlechter Vergleich...nur wegen dem $ Zeichen. Der Text an sich ist auch nicht so der Hammer und hin und wieder ist deine Lautstärke unregelmäßig. Aber der Konter war ganz gut. Punkt. ItsAmbitionZ1
 
Flow sicherer unterwegs aber bist ziemlich standart. Konter sind okay... mehr Energie, dann wird das. Gesanghook naja... Gebe mal nen Draw Fredd0u1
 
technisch seid ihr ungefähr gleich auf - halt ich gut^^ punchlinemäßig sehe ich dich hier vorne, auch wenn bei dir ebenfalls nicht viel hängen bleibt. an sich flowst du schlechter, bist aber dafür onbeat. sehe dich leicht vorne, aber nicht so weit, dass du den punkt bekommst. draw La croix1
 
Runde 2 hin 25.05.2015 17:05:18.759996 MLRD473
 
hast du schön gesagt, keine runde kein punkt möglich Chüsep0
 
Kein Runde! Mr.Dave-Boy0
 
Keine Runde keine Punkte. Hätte dich gerne auf nem Beat deiner Wahl gehört. Igor0
 
Keine Runde keine Punkte. Acix0
 
Keine Runde. Scheiße gelaufen. ItsAmbitionZ0
 
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Fredd0u0
 
keine runde keine punkte La croix0
 
Runde 2 rück 29.05.2015 09:36:51.466951 dubovy$535
 
bitchmove vor allem weil du generell so oft bitch sagst haha Chüsep1
 
Du bringst eine Runde, was ich bisschen unsportlich finde, aber du kriegst trotzdem Punkt, weil du was gemacht hast. Mr.Dave-Boy1
 
Zwar Bitchmove. Aber er ist interessant nen Vergleich zu ziehen, wie du bem zweiten Mal auf dem Beat klingst. Finde es einen Ticken besser gerade zum Schluss mit den "Dirty" Reimen. Ich bin auch der Überzeugung dass man bei 96 Stunden Frist sich zumindest 2-3 Stunden Zeit nehmen kann, um überhaupt was zu droppen. Igor1
 
Ich seh sowas nicht als Bitchmove. Schwachpunkt ausgenutzt und deswegen kriegst du hier auch einen. ItsAmbitionZ1
 
Schade, dass du ne Runde bringst, hätte mehr auf was faires gehofft... Fredd0u1
 
Bitchmove ^^ Finds bisschen mies das sportliche im Battle hinten an zu lassen aber okay muss jeder für sich selbst entscheiden. Acix1
 
du hast ne runde. punkt für dich^^ La croix1
 
Runde 3 hin 01.06.2015 21:49:04.112323 dubovy$413
 
raptechnisch und aussprache muss nich viel zeit investiert werden, dein sound geht bei mir einfach nicht ins ohr nach meinem geschmack ist mir das alles noch zu abgehackt gerappt, ich mags halt wenn rapper nen super text bringen und den aber auch noch im verhältnis stimme und beat flown lassen Chüsep0
 
Chilliger Beat. Der Flow ist hier viel Besser, als bei deiner HR1. Leider ist dein Text 0 auf den Gegner bezogen. Es ist ja Battle-Rap. Der Style ist aber cool, versuch mal mehr auf den Gegner einzugehen. Punkt an deinen Gegner! Mr.Dave-Boy0
 
Mir gefällt dein Beatgeschmack mein Freund. Zum Teil sehr nice gestylet, gerade der Einstieg, jedoch Kritikpunkt wieder die Reime: die sind noch sehr ausbaufähig. Radikal/Banal/Aal ist jetz nicht so die hohe Kunst, aber du bist auf nem guten Weg, gerade was Flow und Style betrifft. Igor1
 
Nun ja...du betonst komisch und der Text ist wie in der Train gewohnt sehr schlecht. Deutlichkeit ist extrem wichtig, wenn du wen zerstören willst und da bist du auf dem falschen Dampfer. Und Taktgefühl sollte auch ein bisschen geübt werden. ItsAmbitionZ0
 
Hast wieder etwas zu lange Zeilen es ist schwer durch den Text zu steigen. Kommst aber schon besser als in Runde 1. Deine Zeilen ergeben irgendwie wenig sinn. Pedophilo übelst gezweckt weil du einfach keinen Reim gefunden hast oder was. Acix0
 
Diesmal nicht so krass gehetzt, rappst energetisch hier. Technik trotz ab und zu Kettenreime najaaaaaaaaaaaaa und Fronts ebenfalls. Hast aber was eigenes :) Fredd0u0
 
auf jeden fall schonmalbesser als deine hinrunde eins, aber immer noch nicht der shit. gib dir mal mühe beim texten, also leg dir mal ne geile technik zu und punch deinen gegner auch mal richtig, das war eher gestreichelt La croix1
 
Runde 3 rück 02.06.2015 16:23:34.84594 MLRD413
 
entscheidung soll nicht an mir liegen, kann dir für die leistung leider keinen punkt geben Chüsep0
 
Der Flow ist wieder chillig, doch die Doubles sind ein bissen zu laut, doch es geht noch klar. Bei den Punches gehst du schön auf deinen Gegner ein! Das er 0 Gegner-Bezug und nur Reimketten hat. Es sind 2 Aspekte, doch diese reichen schon in dem Fall aus. Du kommst gut klar und hast aus meiner Sicht das Battle gewonnen. Punkt an dich! Mr.Dave-Boy1
 
Boxer ohne Arme ist schon ausgelutscht. Mit diesem Gesang wie am Anfang solltest du nicht übertreiben, kommt auf Dauer nicht so dope. Ich finde hier insgesamt deinen Gegner stärker, habe auch den Eindruck, dass du dir keine Mühe gegeben hast. Du hättest skilltechnisch schon die Möglichkeit hier Punkte zu holen, aber dafür müsstest du etwas mehr Zeit in die Runde investieren. Igor0
 
Genau wie bei dir Taktgefühl üben und Texte zu schreiben. Die Hook am Anfang war aber witzig und weil du ihn mit seiner Unverständlichkeit angegriffen hast, hast du hier mal die Nase vorn. Point. ItsAmbitionZ1
 
Bist musikalischer Unterwegs. Boxer ohne Arme war nice! In der schnelleren Passage einmal offbeat aber geht trotzdem ganz in Ordnung. Gefällst mir hier einfach besser im Gesamtpaket. Acix1
 
Bist hier überlegen, da du iwie energetischer rappst, der Beat passt dir sehr gut. Konterst ganz gut & Technik ist so wie bei deinem Gegner. Punkt an RR Fredd0u1
 
singen ist ganz schön schief^^ eher suboptimal hier ziehst du die lines noch öfters, auch nich so gut. punches und technik sind auch nicht so gut, sehe in dieser runde deinen gegner vorne La croix0