Battledetails

Mr.S.89 vs. B.R.A.D. (2 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.05.2015 19:08:45.929466 Mr.S.89455
 
Ist ne solide Vorlage. Flow zwar relativ unsicher und kommt auch nicht wirklich überzeugend oder druckvoll rüber. Klares Train Level. Ist noch übung nötig Paradog0
 
stimme kommt besser rüber text is ok aber minuspunkt für die n..... line flow is ganz luft nach oben ist definitiv da NerdYin1
 
Der Style gefällt mir überhaupt nicht, erinnert mich irgendwie an MC BOGY vor ungefähr 10 Jahren. Textlich Standard und irgendwie überhaupt nicht sympatisch. Du solltest nicht diese harte Schiene fahren und wenn, dann sollten kluge Lines dabei sein, die auch wirklich punchen. An sich kein Punkt, aber ich geb dir einen, da du dem Gegner klar überlegen bist und deine Runde 1000 mal verständlicher ist als die des Gegners Flowsen491
 
Runde 1 rück 12.05.2015 23:46:43.785832 B.R.A.D.317
 
Dein Flow kommt auf jeden Fall besser rüber. Stimmlich dafür eher schwächer, aber der Text und das allgemeine klangbild sind deutlich angenehmer als die HR Paradog1
 
konter erkennbar flow aber nicht so gut wie bei dem gegner textlich schwächer aber nicht schlecht NerdYin0
 
Flowlich versuchst du zu variieren, aber leider verkackst du häufiger mal den Takt. Textlich geh da noch viel mehr, aber dadurch dass deine Stimme durch das nuscheln so oft unverständlich ist, kann man deine Konter schlecht bewerten. Leider kein Punkt Flowsen490
 
Runde 2 hin 13.05.2015 15:51:45.017594 B.R.A.D.279
 
Hm naja, Hook geht, hätte aber auch nicht gefehlt wäre sie nicht da. Hast dich hier zu der 1.Runde schon gesteigert. Die Dubbletimestelle gefällt mir nicht so gut. Paradog1
 
einsatz kommt cool in der hook flowwechel gut geregelt deutlich besser als in der 1.runde textlich gut NerdYin1
 
textlich um Längen besser, flowlich gefällst du mir hier sehr gut, vielleicht noch etwas impulsiver rappen, aber ansonsten gute Runde, kann man nicht meckern Flowsen491
 
Runde 2 rück 17.05.2015 00:31:10.083448 Mr.S.89344
 
Joa, das singen hättest du seien lassen können. Kommst hier wieder nicht an deinen Gegner ran. Klingst hier ziemlich gelangweilt Paradog0
 
schlechte doubles sehr unverständlich ich musste erst ein paar mal hören da diesmal die qualität deutlich anders war als bei der 1.runde gewohnt flowwechsel kommt nicht so doll rüber im ersten part schon klar punkte an gegner NerdYin0
 
Total Offbeat, textlich kommt nicht wirklich was, nicht gut gekontert, die Quali ist ziemlich kacke. Kein Punkt Flowsen490
 
Runde 3 hin 20.05.2015 22:14:36.977353 Mr.S.89350
 
Cooler Beat. Der steht dir schon besser. Flow ist hier auch Tacktvoller und der Text ist auch besser. Mal gucken was dein gegner macht Paradog0
 
lustiges intro text und flow wieder besser stimme kommt nicht so gut auf dem beat find ich die doubletime passage verkackt NerdYin0
 
Hier das gleiche wie in deiner Rückrunde, du solltest vielleicht noch ein bisschen Doubletime üben. Kein Punkt Flowsen490
 
Runde 3 rück 22.05.2015 14:44:11.858158 B.R.A.D.366
 
Joa, bist hier wieder einige Nasenlängen voraus Paradog1
 
find ich besser flowmäßig vom flow öfter mal arrogant kommt kool textlich auch besser stimme kommt gut klarer punkt an dich NerdYin1
 
Hier auch, flowlich total überlegen, textlich könntest du noch mehr kontern und stärker punchen, aber ist okay Flowsen491