Battledetails

Delirus vs. Paselg (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.05.2015 20:26:18.387243 Delirus397
 
Manche deiner Reime sind unfassbar billig. "nicht/nichts?! entryniveau hast/entryniveau spast?!" Ein paar andere gehen klar. Stimmlich gefällts mir an manchen stellen. Hat eine gute dynamik und was feines raues. Somit auch ein paar nette betonungen dabei. Andere wieder total der flop. Flowlich ist es zu eintönig. Textlich ganz mager. Geb dir mehr mühe beim texten generell. Punjizz1
 
stimme schön druckvoll ... doubles sitzen aber nicht immer ... flow leider etwas wackelig ... text auch leider eher dünn Robbex1
 
Deine Qualy ist extrem unsauber, deine Doubles liegen arg schief. Da musst du mal was schieben. Du kennst ja deinen Text aber wir nicht. Also hilf uns bitte, damit wir dich besser und leichter verstehen. Ich mag diese verstellte künstlich aggressive Stimme persönlich eher nicht und auch textlich war das so Standardkram. Setzt dich beim Schreiben mal länger hin. Rap ist wie ein Hausbau. Da muss man auch erstmal lange sitzen und planen bevor man an die Arbeit geht und schnell alles aufbaut. Feel me? Test0071
 
Runde 1 rück 11.05.2015 00:43:54.495838 Paselg392
 
Absolutes trainingsniveau. Du triffst hier ja nichtmal den takt. Die addlips sind komplett bescheuert und dein gelaber dazwischen ebenfalls. In der Runde stimmt nichts. Stimmeinsatz, flow, text. Alles für die Tonne. Sorry, aber wenn du dir bei dem mangel an routine auch keine mühe gibst, dann kann ich da auch nichts anderes sagen. Punjizz0
 
hm von der routine und vom flow her seid ihr etwa auf dem selben level ... deine stimme is nur leider etwas sehr drucklos und wird hinten raus sogar noch leiser ... knapp an die HR Robbex0
 
Gut, du willst deinen Gegner Punkte schenken. Schlechte Runde. Nur weil du ein Mikrofon hast musst du nicht gleich rappen. Also wenn du das nächste Mal meinst 5 Minuten reichen für einen Text, wirst du jedesmal haushoch verlieren. Nur so als kleine Vorwarnung. Hier gibt es einige die es ernst meinen. Test0070
 
Runde 2 hin 11.05.2015 01:34:05.003532 Paselg364
 
Dass du dir keine Mühe gegeben hast, hört man deutlich. Punjizz0
 
mühe sollte man sich eigentlich doch immer geben ;) übertreibst das bissl mit den adlips ... weniger ist mehr ... flow wieder etwas wackelig text liefert leider nicht wirklich punchmaterial ... klingt sogar alles irgendwie gefreestylt Robbex1
 
Dein Intro nervt, du bist mit R1 schon unsympatisch geworden. Ich kann dich nicht ernstnehmen. Deine komplette Runde is offbeat. Lern schnell den Takt zu treffen oder es wird ein frustrierendes Hobby für dich werden. Test0070
 
Runde 2 rück 13.05.2015 15:47:08.336866 Delirus401
 
Du flowst manchmal etwas eigenartig über den takt hinaus. Also mit der reimsetzung. Das klingt meist nicht so lässig. Stimmlich ist es geil. Da kannst du einiges draus machen. Reime sind okay. Du triffst soweit den takt. Text flasht auch nicht, reicht hier aber. Punjizz1
 
du sagst das du keine chance hast... das solltest du nie sagen ... besonders wenn der gegner gar nich so viel stärker ist... hier sehe ich euch sogar gleich auf Robbex1
 
Du hast so Glück das dein Gegner so ein Toy ist. Mach zukunftig nicht so auf künstlich hart. Ich bitte dich. Ich höre an deinem Flow das du den Willen hast, es wäre schade wenn dich jeder "Nerd" rapper kaputt rappt weil du dir nicht genug Zeit gibst einen gut durchdachten Text zu schreiben. Test0071
 
Runde 3 hin 16.05.2015 23:05:10.065618 Delirus418
 
Klaviertasten, vier tasten, bierflaschen, stiernacken schon 21321873x gehört. Sowas geht mir heftig auf die eier. Stimme okay. Flow beschissen, weil der beat so 3 bpm hat und du einfach nicht variierst. Textlich bleibt nichts hängen. An und für sich ein ziemlich enttäuschendes battle. Wirklich mühe hast du dir ja wohk auch nicht gegeben. Punjizz1
 
ähnliches beat wie in der hr1 ... blos hier sind die vocals n ganzes stück zu laut gemischt ... flowlich deine beste runde hier Robbex1
 
Ich sitze vor dem Rechner und stöhne verzweifelt nach deinen ersten Bars. Du hörst den falschen Rap. Dieser Flow eines zum 3. mal sitzengebliebenen Hauptschülers turnt mich einfach 0. Ich würde dich kaputt rappen bei solch einer Leistung. Dein Style bietet soviel angriffsfläche und unterstellt dir Dummheit. Sorry wenn ich dir das so direkt sagen muss. Ich seh einfach nur ein Klischee Rapper vor mir der nicht wirklich Flow und Style verinnerlicht hat. Wie gesagt, bei deinem Gegner hast du Glück gehabt. Aber lass dich nicht vom Ergebnis blenden. Ein "unterdurchschnittlich talentierter Rapper" tötet dich bei dieser Leistung. Test0071
 
Runde 3 rück 19.05.2015 15:43:17.237134 Paselg476
 
DIe gleichen Mängel wieder. Lass dich nä liga runterstufen bitte. Du musst dringend üben und in allen belangen fortschritte machen. Punjizz0
 
hier biste manchmal sehr offbeat ... doubletimeversuche okey ... weiterüben... sehe hier auch keinen von euch beiden vorn Robbex1
 
Du bist n Comedy Dude. Ich sags dir ehrlich: Ich habe keine deiner Runden zuende gehört. Du bist einer der nur wegen des Trends rappt. Nicht wegen der Leidenschaft. Wenn ich mich irren sollte erwarte ich eine enorme Steigerung: D.h. du setzt dich auseinander was Style ist, was Flow ist und lernst das bis zum nächsten Battle.. DAS GANZE BITTE ONBEAT !!! Test0070