Battledetails

sarrader vs. Zensuur (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.05.2015 16:08:52.436276 sarrader325
 
du flowst ziemlich geil, manchmal zwar offbeat, aber immer noch im grünen breiech. die cuts gehen auch voll klar. technik ist gut, aber double nächstes mal doch, dann peilt man direkt, was reim ist, und was nicht^^ punches gehen übrigens auch gut klar. La croix1
 
Frontest nicht hart, außer mit den Zweckreimlines. Für trainees geht der Flow klar. Bissl monoton halt. Reime gehn klar. Ne0x1
 
Naja, dein Flow und deine Betonung lassen zu wünschen übrig aber du rappst rhytmischer als dein Gegner und bist auch nen Tick kreativer mit den Punchs. Finch Box1
 
sehr simple Reime meist keine doppelreime einige vergleiche aber nicht die besten zb. unterirdisch wie u-bahnen in nem Flughafen (U-Bahnen sind immer unterirdisch) das in nem Flughafen wurde zwecks reim hinzugefügt ist aber sehr sinnlos. flow is ok stimme ähnlich wie beim gegner mit wenig power NerdYin1
 
Runde 1 rück 10.05.2015 12:28:32.016078 Zensuur352
 
rap- technisch bist du klar unterlegen. schade, dass du dir beim texten dann nicht so viel mühe gegeben hast, sehe euch da ``gerade mal`` gleich auf. auch wenn man ``kacke`` flowt, bekommt man trotzdem den punkt, wenn man den gegner zerreist La croix0
 
Konterst nicht gut genug hier, bist flowlich ok, aber unterlegen und auch reimtechnisch dasselbe Ne0x0
 
Tut mir leid, aber dein Flow als auch deine Konter sitzen leider gar nicht. Zurück ans Zeichenbrett, hau mal bisschen Power da rein Finch Box0
 
die hook ganz gut gekontert aber auch alles sehr simple mit wenigen doppelreimen eine 4er kette erkenne kaum technik der flow hängt manchmal etwas offbeat stimmlich fehlt mir da die power da du kaum vergleiche bringst hat dein gegner da die nase vorne meiner meinung nach NerdYin0
 
Runde 2 hin 13.05.2015 18:44:06.664343 Zensuur355
 
auch wenn du deinen gegner im intro damit frontest, dass er mit dem beat nicht klar kommt, kommst du selbst auf den beat nicht klar. ziehst die sätze noch sehr und bist bei den schnellen passagen sehr offbeat. La croix0
 
Flowst besser als auf dem gegnerischen Beat, aber bist immer noch schwächer als dein Gegner. Front puncht nicht sehr gut. Reime diesmal ok. Ne0x0
 
Alter das war noch übler als deine Rückrunde 1. Du kannst nicht sagen, dass der Beat für deinen Gegner zu schnell sei wenn du selbst Null drauf klar kommst. Finch Box0
 
lustiges intro ein paar gute punshes leider kommen sie nicht so geil weil der einsatz verpasst wird flow naja öfter mal off beat stimme wieder unsicher aber besser als die erste runde NerdYin0
 
Runde 2 rück 16.05.2015 15:59:45.678491 sarrader497
 
sehe dich wie in der ersten runde, allerdings ist dein gegner nun schlechter als in rr1. punkt an dich ps: die störgeräusche zensieren die audio ist richtig geil geflowt^^ La croix1
 
Bist deinem Gegner in allen Belangen überlegen. Konterst besser, als er frontet. Punkt. Ne0x1
 
Besser als dein Gegner, ein paar dezente Puns und besser geflowed. Punkt für dich. Finch Box1
 
viel sicherer muss ich sagen auch ein paar punshes dabei die besser rüber kommen als beim gegner stimme besser eingesetzt manchmal werden wörter verschluckt verhaspelt trotzdem punkt an dich NerdYin1
 
Runde 3 hin 19.05.2015 20:41:29.48471 sarrader288
 
kommst wieder ziemlich gut auf dem beat. gute runde, hab jetzt kb mehr zu schreiben, da ich mich eh nur wiederholen würde ^^ La croix1
 
Beat gefällt. Realtalk! :O Zensur Lines ok, Hook ist nice. Ne0x1
 
Klappe die Dritte, deine Puns und dein Flow sind nicht mehr als Mittelmaß aber dein Gegner ist dir weit unterlegen. Finch Box1
 
flow wie gewohnt in den vorrunden auch textlich ok der vergleich mit dem zensur balken war ganz gut stimme sicherer als beim gegner NerdYin1
 
Runde 3 rück 20.05.2015 17:01:13.405657 Zensuur469
 
textlich wieder nicht so gut, schade. übe einfach noch ein bisschen, war ja erst dein erstes komplettes battle :) kommt schon mit der zeit La croix0
 
du flowst immer noch schlechter als dein Gegner, Aushit lines so ausgelutscht, bleibt sonst nix hängen. Sry reicht hier nicht für dich. Ne0x0
 
Üben üben üben, da fehlt leider noch viel. Zweckreime an Ecken und Enden "Ehre rauben" etc. Finch Box0
 
stimme diesmal am besten eingesetzt von deinen 3 runden trotzdem immernoch zu wenig power zu simpler text wieder off beat gerade in der letzten zeile gegner war besser NerdYin0