Battledetails

envy vs. Mc_Obelix (5 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.05.2015 17:03:18.436508 envy474
 
Fehlt ein wenig der Druck und warsch in der Mische der Kompressor. Flowlich find ich das cool. Teilweise aber etwas gehetzt. Textlich und technisch ok. Q-Troop Q-Troop1
 
flow okey ... warum werfen manche leute den gegnern vor sich in die entry gekauft zu haben XD ??... so schlecht ... text geht so .. schaun wir mal was obelix zu sagen hat Robbex1
 
Runde 1 rück 14.05.2015 08:06:00.31888 Mc_Obelix471
 
Stimmlich etwas besser. Aber technisch ist das überhaupt nichts. Flowlich teilweise komisch, teilweise wirkt es aber auch solide. Gebe hier mal ein Unentschieden. Q-Troop Q-Troop1
 
von der leistung finde ich euch auf einem ähnlichen level ... bist manchmal nicht ganz onpoint... textlich ähnliches niveau draw Robbex1
 
Runde 2 hin 17.05.2015 11:47:50.339057 Mc_Obelix543
 
Druckvolle Stimme. Flowlich und Technisch ist das garnichts. Text ist okay, aber nichts außergewöhnliches. Q-Troop Q-Troop1
 
die reime sind manchmal echt nicht da wo sie sein sollten ... :D stimme gefällt mir ganz gut ... lebragestallt is irgendwie krass gezweckreimt ... mir fehlen hier die guten punches Robbex0
 
Runde 2 rück 20.05.2015 22:02:20.642576 envy498
 
Stimme wirkt etwas dünn. Flowlich bist du finde ich marginal besser. Wirkt aber teils etwas gehetzt. Technisch besser als dein Gegner. Langt aber auch vom Text her nicht um den Punkt hier für dich alleine zu Beanspruchen. Q-Troop Q-Troop1
 
ooh ... konter sind in ordnung ... arbeite am stimmeneinsatz .. das klingt bissl drucklos alles ... flow gefällt mir besser ... punkt Robbex1
 
Runde 3 hin 22.05.2015 14:46:35.955803 envy537
 
Gefällt mir auf den Beat besser als ich zuerst erwartet habe. Stimmeinsatz finde ich hier auch besser als in den beiden anderen Runden. Flow geht klar. Technisch nicht so toll, aber der Text geht klar. Q-Troop Q-Troop1
 
obelix hohle bitch totgefickt.... vbt2011 basti 64tel vs smoke t... du du du du du mama hat gesagt du sollst nicht biten ... Robbex0
 
Runde 3 rück 25.05.2015 13:38:29.641613 Mc_Obelix436
 
Flowlich hier extrem unterlegen. Und auch stimmlich nichtmehr so gut wie in den ersten Runden. Textlich und technisch auch nicht sonderlich gut. Punkt an HR. Q-Troop Q-Troop0
 
einstieg is geil "das is wildschwein" ... :D warum bringst du kein "IDEFIX, FASS!!" :D sehe dich hier vorne nicht zuletzt wegen dem gebite des gegners Robbex1