Battledetails

vocalz vs. Richter One (7 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.05.2015 16:29:24.387396 vocalz467
 
flow kommt korrekt, betonungen gefallen mir auch. reimlich geht da allerdings mehr. solider auftakt Middlemike1
 
handrückenline .. war ganz okey ... flow sehr routiniert ... leider textlich ansonsten recht dünn ... die richter zum blasen bring line war noch cool Robbex1
 
reimtechnisch ganz gut unterwegs. auch vom schema her. auch teilweise ganz nette lines mit richter-bezug. flow und betonungen in ordnung. solide runde Crypt!c1
 
Ist ganz dope. Kann man als Runde so stehen lassen. Stimmeinsatz auf jeden fall schon nicht mehr so schlimm niedlich wie in den letzten battles. Flow variabel und gut onpoint. Macht bock zu hören. Reime gefallen mir auch gut und an den punchlines kannst du noch arbeiten. Feine betonungen hast du. Find ich gut, dass du dir die Tipps zu herzen genommen hast. Jetzt das ganze noch routinieren und abgehts. Der beat steht dir auch. Punjizz1
 
Runde 1 rück 11.05.2015 04:17:26.382421 Richter One437
 
flowst unsauberer als der gegner. stimmlich ist schon echt okay, jedoch fehlt da bisschen druck. rappst denk ich mal noch nicht sooo lang. Middlemike0
 
flowlich ne ganze ecke schwächer ... doppels sitzen nicht immer ... erinnerst mich bissl an savas ganz ganz ganz früher :D textlich aber auch nichts was dir den sieg bringt ... also punkt an vocalz Robbex0
 
stimme geht bisschen unter irgendwie. konter schwach. auch rap- und flowtechnisch biat du deinem gegner unterlegen. Crypt!c0
 
Ist leider alles noch nicht ganz so flüssig. Ein paar flowstellen sind okay, andere wiederum zu oft wiederholt oder nicht ganz perfekt onpoint oder anständig betont. Stimmlich ist das ganze alles recht monoton gehalten. Da solltest du für highlights sorgen. Deine reime sind teilweise brauchbar. Deine punchlines eher nicht. Da trifft nicht wirklich was. Standardphrasen halt. Geht klar, aber reicht nicht. Punjizz0
 
Runde 2 hin 13.05.2015 03:24:16.989404 Richter One317
 
keine runde Middlemike0
 
keine runde keine punkte Robbex0
 
keine runde Crypt!c0
 
Keine Runde. Punjizz0
 
Runde 2 rück 13.05.2015 11:32:25.30667 vocalz380
 
keine runde Middlemike0
 
nein kein punkt für dich :D ... kein punkt für irgendjemanden :D Robbex0
 
fair geblieben Crypt!c0
 
Du bist ja ein Schlingel. Punjizz0
 
Runde 3 hin 13.05.2015 11:56:31.668676 vocalz351
 
rockstar sounds hahaha. gefällst mir auf dem beat nicht wirklich, harmoniert nicht. flow ist auch hier recht angenehm, text geht. Middlemike1
 
schnupfen??? scheiße das klingt echt megagay :D ich hoffe das is nicht absicht ... flow is okey ... aber ansonsten is das eher schwach Robbex0
 
schwächer als hr1. text nich mehr so durchdacht. auch vom sound her nich so nice. ab und zu schwer verständlich. Crypt!c1
 
Man hört halt, dass da kaum mühe drin steckt in allen belangen. Flowlich passt das soweit wieder auch mit den betonungen. Stimmlich eigentlich okay, aber sehr reudig gemischt. Text und technik waren nix. Da fehlt mir dann auch die Lust für nen ausführlichen vote. Punjizz1
 
Runde 3 rück 13.05.2015 20:33:32.648161 Richter One324
 
stimme ist wieder echt dünn. muss mehr routine rein, hast gut potenzial. text ist auch bei dir in ordnung, aber nichts was vom hocker haut. Middlemike1
 
in allen belangen besser punkt Robbex1
 
textlich genauso belanglos. flow und betonungen sehr monoton. hättest die runde locker toppen können, wenn du dir textlich mühe gegeben hättest. so kommt die hr insgesamt trotzdem besser, auch wenn sie nich gut war. Crypt!c0
 
Flow gleichwertig. Betonungen recht deutlich unterlegen. Du haust da immer wieder das gleiche schema raus. Reime sind ein wenig besser als beim Gegner aber auch du hast keine punchline, die sitzt.. und das bei nem Konter. Das klingt noch sehr unsicher, mein guter. Insgesamt beides nicht so dolle. Du klingst aber bemüht, auch stimmlich. Ein draw ist hier drin. Dein Gegner an sich besser, aber du bemühter. Punjizz1