Battledetails

Preller vs. MLRD (0 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.04.2015 16:45:24.514643 Preller483
 
man hört den beat kaum, quali suckt generell hart. doubles sind meist zu unsauber. stimmlich gehts überraschend gut klar, auch wenn da mehr variation rein kann. setz betonungen mal nicht so verkrampft und abwechslungsreicher. stimmdruck geht klar, muss aber insgesamt lockerer von der hand gehen (oder besser aus der kehle kommen lol). Middlemike0
 
Der Beat ist viel zu leise im Vergleich zu deiner Stimme und ich kann leider nicht erkennen dass du irgendwie im Takt bist. Die Backings sind auch viel zu unsauber gesetzt. KingOneBit0
 
Du kritisierst deinen Gegner das er schreit, aber machst es selbst. Flowtechnisch war das sehr brüchig,Punchlines waren nicht vorhanden. Reime: Haus-Maus M2L0
 
Beat viel zu leise so und total offbeat und stimmeinsatz überzogen und auch krass übersteuert. Bei dem Text kann man auch nicht viel holen und die Reime sind nichts. Ich würde dir empfehlen erst einmal etwas zu üben denn so bist du nicht auf trainniveau. Captoe0
 
Finde ich einfach nur schlecht, sorry. Musst echt deinen style ändern und ein Taktgefühl entwickeln. La croix0
 
Runde 1 rück 23.04.2015 14:36:48.378025 MLRD446
 
kommst kontrollierter, jedoch klingst du auf dauer sehr monoton. ist schon potenzial zu erkennen, feil weiter an reimen und flowvariationen. Middlemike1
 
Du triffst den Takt, das reicht hier schon für einen Punkt KingOneBit1
 
Stimme geht mehr klar. Flowtechnisch ist es aufjedenfall besser aber auchnicht immer ganz onbeat. Reime sind nicht so jut, aber im Gesamten reichts für den Punkt M2L1
 
In allen Belangen besser. Du wirkst sehr unsicher aber bist trotzdem onbeat. Text geht kla aber du reißt dir kein Bein aus ist auch nicht nötig. Die Doubles sind bei dir aber auch nicht gut bitte leiser und cutten bzw besser einrappen. Punkt an rr Captoe1
 
Du bist deutlich besser. Klarer Punkt an dich La croix0
 
Runde 2 hin 23.04.2015 15:31:36.184266 MLRD403
 
arrrghhhh was ein ungeeigneter beat. auf sowas kannst du gut verzichten. nutz lieber einfachere (oldschool)beats mit unkomplizierterer struktur, gelingt dann sicher auch besser. klingt hierbei so als hättest du die vocalspur separat aufgenommen und dann nur leiblos auf den beat gemischt, da du dich null an den beat anpasst. Middlemike1
 
Die versuchten Doubletimepassagen waren leider nicht ganz sauber, aber du bist deinem Gegner allein wegen der Verständlichkeit voraus. KingOneBit1
 
Besser aufm Takt als davor, die Reime sind auch etwas besser geworden. Waren jetzt aber keine so besonderen Punchlines oder Fronts drin. M2L1
 
Stimme zu laut. Mit dem beat hast du dir keine Gefallen getan und bist oft neben dem Beat. Text nicht so krass alles sehr standard. Captoe1
 
Geiler Pokémon- Beat :D punches brauchbar und einigermaßen guter Flow. Das übersteuert halt an vielen Stellen, weil du relativ oft schreist. Aber gute Runde La croix1
 
Runde 2 rück 24.04.2015 16:19:29.274129 Preller377
 
'schlechter gegner aber guter beat' hahaha...WAS IST LOS MIT DIR. junge junge, dis war nichts, ich schiebs jetzt mal auf den beat :/ Middlemike0
 
Nach deiner Runde bleibt mir leider nur ein ganz großes Fragezeichen überm Kopf stehen. Backings total unsauber! Hast du irgendwelche Ad-libs dazwischen gesetzt? Anders kann ich mir das teilweise Reingerede nicht erklären. Und du nutzt den Beat überhaupt nicht als Flowvorlage. Lass dich mal auf den vorgegebenen Rhythmus rein, das klingt ja sonst schon fast nach acapella. KingOneBit0
 
Guter Beat?? Du singst zwischendurch, flowtechnisch sehr schlecht, klingt als würdest du ein Gedicht vortragen. M2L0
 
Bitte starte kein Battle oder verpeil aber sowas braucht man echt nicht bewerten. Punkt an Hr Captoe0
 
Ich kann mit dir leider gar nichts anfangen. Das ist eher leiseres Heavy- Metal, als Hip Hop. Sorry, klingt zwar ziemlich hart, aber es ist halt wirklich so :/ La croix0
 
Runde 3 hin 25.04.2015 13:44:03.634164 Preller404
 
wirkt alles sehr unstrukturiert. am anfang sehr verkrampft, wird dann aber besser. reimlich ists nicht so die bombe, aber schon besser alles als in runde zwei. auch wenns hier ohne variation einfach runtergerattert wird.... Middlemike0
 
Hier triffst du den Takt schon eher, und es war sinnvoll die Backings wegzulassen, da hat man auch mal was vom text verstanden. "Mit Links wegklatschen wie ne vollgespammte Website" funktioniert leider nicht. muss auch hier den punkt wieder an den gegner geben, da er insgesamt sicherer wirkte. KingOneBit0
 
Du klingst wieder so als würdest du singen. Flowlich wieder nicht gut aaaaaber in dem Battle in dieser Runde am besten. Du solltest noch üben und dir eventuell mehr Zeit nehmen. M2L0
 
Mach den Effekt weg. Brauch nichts mehr schreiben du solltest erst einmal rappen lernen. Freestyle und lern rapbare texte zu schreiben und dann komm wieder. Captoe0
 
Hast dich zwar verbessert, ist aber immer noch nicht das gelbe vom Ei. Die verstellte Stimme suckt auch richtig hart balls La croix0
 
Runde 3 rück 26.04.2015 18:16:00.267891 MLRD413
 
jo bist hierbei überlegen Middlemike1
 
Du musst vor allem die Monotonie und Ausdruckslosigkeit aus deiner Stimme wegkriegen, damit du dich weiter entwickelst und besser wirst. hier bist du deinem gegner aber überlegen und bekommst meinem punkt. KingOneBit1
 
Flowtechnisch überlegen. Stimmeinsatz geht wiedermal klar. Die Reime sind nicht fett aber gehen klar. M2L1
 
Stimme wieder zu laut. Für ein Onetake echt gut also meiner Meinung mit Abstand deine besste Runde. Dein Punkt Captoe1
 
Punkt geht klar an dich. Gewinnst das Battle wohl. Von mir gibt's ein 3:0 La croix1