Battledetails

Colie vs. Black Penguin MC (3 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.04.2015 23:22:59.146548 Colie304
 
Ehmm... Haben deine Eltern schon geschlafen, oder warum redest du so leise? La croix1
 
:3 musst du flüstern weil dein mikrofon sonst übersteuert oder was...? come on 20 euro wirst du fürn mikro aufbringen können^^! du musst eindeutig mehr druck in der stimme haben. selbst auf so nem beat. außerdem musst du wenn du deinen gegner frontest herabblickend wirken. diss ihn richtig und nicht so "weil du eigentlich ziemlich scheiße klingst" streich das "eigentlich" und das "ziemlich". das sind verbotene wörter. "weil du scheiße klingst" hört sich doch schon viel aggresiver an. Leberwurstmax0
 
Flüster weniger und rapp mal mehr. Stimmeinsatz einfach sehr ungut. Flow auch noch nicht wirklich gut. Text teilweise gut teilwese sehr schlecht. Style ist aufgesetzt und klingt wie die 1000ste Chissmannkopie Captoe0
 
Runde 1 rück 25.04.2015 23:11:59.666069 Black Penguin MC326
 
Ich fand euch beide hier nicht gut. Klares draw. La Croix La croix1
 
dein "flow" ist besser, da du halbwegs im Takt bist. stimmeinsatz... ja du bist noch nicht im stimmbruch. aber trotzdem. bisschen aggresiver könntest du trotzdem klingen (siehe F.R). punches sind vorhanden. punkt an dich Leberwurstmax1
 
Süß :) guzi guzi guu. Ne Spaß bist vom Rap her schon überlegen der flow geht kla und stimmeinsatz etwas besser. Text passt auch aber da geht schon mehr. Insgesamt bist du etwas besser dein Punkt Captoe1
 
Runde 2 hin 27.04.2015 15:56:16.707646 Black Penguin MC450
 
Waren paar gute Reime dabei. Punsches auch ein paar und sieht man mal davon ab, dass du aufgrund deines jungen Alters halt ne total beknackt hohe Stimme hast, kommst du auf dem Beat ziemlich gut. La croix1
 
die "verstört" line war ganz cool. sonst ist mir nichts hängen geblieben. flow ok. bist hier aberbei den schnelleren passagen öfter offbeat. achja.. grauenvoller beatpick. Leberwurstmax1
 
Flow echt nicht schlecht. Doubletime aber bitte noch nicht. Für Train ganz gut. Text ist standard. Betonungen witzig Captoe1
 
Runde 2 rück 01.05.2015 11:12:44.411473 Colie355
 
Sorry, aber ich könnte auch hier wieder nix gutes feststellen. Punkt an deinen Gegner La croix0
 
sehr offbeat^^. text ist nicht wirklich das wahre. du hast ein paar sachen aufgegriffen aber das wars auch schon. du hättest die lines von deinem gegner richtig kontern müssen. und versuch mal selbstbewusst zu klingen, auch wenn dein rap vielleicht jetzt nicht der hammer ist, aber dann kommst du besser an^^. Leberwurstmax0
 
Du redest und rappst nicht. Bist in eigentlich in allen belangen etwas unterlegen. Punkt an hr Captoe0
 
Runde 3 hin 05.05.2015 02:04:05.143527 Colie325
 
Seit wann hört sich R2D2 denn nach einem Kind an? Übe das Rappen einfach nochmal ein bisschen und hol dir mal ein anständiges Mikrofon, dann wird das mit der Zeit schon :) La croix0
 
"deine punches sind nicht überragend". aber dieser punch ist überragend? xD bist hier halbwegs onbeat. die ersten 2 lines deiner hook waren aber echt cool. Leberwurstmax1
 
Style klingt jetzt wie ein abklatsch von Coru. Stimmeinsatz hier etwas besser aber immer noch nicht gut. Text auch etwas besser als sonst. Captoe1
 
Runde 3 rück 08.05.2015 22:58:20.317652 Black Penguin MC343
 
Punkt an dich. Versuch nächstes Mal nicht mehr deine Stimme künstlich zu pressen, du hast halt noch ne sehr junge Stimme, das an sich ist noch kein Beinbruch. Bei F.R. hats ja schließlich auch funktioniert :) La croix1
 
wirkst selbstbewusst. dementsprechend gefällt mir deine stimme hier ganz gut. konter vorhanden. mir fällt aber auf das du ein paar mal reime gebytet hast und diese sogar genauso eingeflowed hast. Beispiel: "irrelevant.... ist kein diss für mich mann" ist von spongebozz gegen gio. in deiner hr1 war schonmal so was, aber da habe ich noch nichts gesagt. deshalb diesmal nur draw Leberwurstmax1
 
Stimmeinsatz hier nicht so gut. Ihr seid hier etwas gleichgut deshalb draw Captoe1