Battledetails

Pa Siv vs. JackDagger (3 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.04.2015 18:46:59.676412 Pa Siv353
 
Die Runde ist insgesamt ok. Die Punkte die offensichtlich ins Ohr fallen sind die zu offensichtlichen Cuts zwischen deinen Aufnahmen. Zudem dein Flow, welcher noch sehr basic ist. Es ist druckvoll gerappt, allerdings ist dein Akzent wirklich nicht cool. Manche Wörter versteh ich dann einfach nicht (vor allem bei den Spit-versuchen). Versuch da mal ein wenig zu experimentieren, damit du da besser wirst. Vom Text her nichts besonderes aber auch nix beschissenes ( Wenn man von den Spits absieht) Mlrd1
 
Was ist das für ein Dialekt :D Textlich besser aber teilweise unverständlich, aber teilweise KingOneBit1
 
Yo beat is "eigen". technik is irgendwie "silbenfixiert" und deshalb ganz schön gezweckt punches sind keine rausgestochen Bräxx0
 
Die Stimme ist schonmal zu laut. Anfangs ist es eigentlich ganz gut, aber ich finds gegen Ende hin sinkt dein Taktgefühl..Der Akzent oder was du hast verschlimmert das Textverständnis des Zuhörers. M2L0
 
ne sorry, fand das einfach nicht gut. übe einfach noch ein bisschen :) La croix0
 
Runde 1 rück 19.04.2015 15:44:01.512385 JackDagger435
 
Bei dir hört man ebenfalls die Cuts raus. Erste Hälfte zu leise, zweite zu laut. Meckern weil der Gegner sowas macht...Eigentor digga. Flow ist ok, wobei es deutlich besser wäre wenn das Mastering nicht so übelst scheiße wäre. Konter- und Frontgedöhns...dürftig. Verständlichkeit nicht immer gegeben. Punkte für beide. Mlrd1
 
Du hast klar den besseren Stimmeinsatz, aber musst an deinen Reimen arbeiten, die sind doch sehr einfach gehalten. KingOneBit0
 
ich bin zu faul zu gucken ob das mit der doppelten runde stimmt, aber dein flow und die konter sitzen eher, daher dein punkt Bräxx1
 
Flowtechnisch sicherer als dein Gegner. Stimme geht auch gut klar. Der Kaffemaschinen-Konter war nicht so, hätte man denk ich besser bringen können.Reicht aber für den Punkt. M2L1
 
haha, hi kest :D hast ihn einfach eindeutig dominiert. muss ich jetzt auch nicht mehr zu sagen La croix1
 
Runde 2 hin 22.04.2015 21:00:23.511047 JackDagger328
 
Auf deinem selbst gewählten Beat deutlich besser unterwegs. Jetzt wirkt das ganze echt solide. Insgesamt gute Runde. Mlrd1
 
viele zeilen sind zu künstlich konstruiert mit füllwörtern damit die Line langgenug ist. Reime in teilen aber besser als in der ersten runde KingOneBit1
 
dein flow is eigentlich sicher aber bei deinen Variationen kackst du teilweise ganz schön ab. insgesamt eine überdurchschnittliche gute trainligarunde. Bräxx1
 
Flowlich wieder ganz gut, Reime sind des öfteren unsauber,Punchlines sind mittelmäßig vorhanden. M2L1
 
kommst auf dem beat richtig kiler. punches sind auch gut für ne hr, aber alter, gib dir mal mehr mühe beim texten, würdest du dir mal mühe beim texten geben und ne ordentlich technik entwickeln, könntest du so ziemlich jeden in der trainingsliga rasieren. La croix1
 
Runde 2 rück 25.04.2015 20:25:11.416067 Pa Siv321
 
Autsch. Deine Quali kackt jetzt leider richtig ab. Wirkst echt flach auf dem Beat. Deinem Gegner deutlich unterlegen. Mlrd0
 
Du bist wieder reimlich besser aber die Stimme ist im vergleich im beat zu laut... wortspiele cool ich geb hier mal ein draw KingOneBit1
 
aua meine ohren. flow kommt auch nich gut und dein text is auch nich so tight. weder textlich noch technisch so gut wie kest's. pumkt an rr Bräxx0
 
Die Aufnahmequali flext das Gehör weg...Die ersten Lines waren einigermaßen korrekte Konter, der Rest war textlich nicht so, 1.2 Sachen vielleicht noch. Stimme ging auchnicht klar,hast viel zu sehr reingeschrieen.. M2L0
 
fand eigentlich nur die korken line gut. flowlich halt wieder nicht gut :/ La croix0
 
Runde 3 hin 28.04.2015 14:49:08.022968 Pa Siv329
 
Wirst leider immer schlechter. Hast vielleicht kein Bock mehr oder so. Auf jeden Fall noch verbesserungspotenzial. Deinem Gegner insgesamt in diesem Battle unterlegen. Mlrd0
 
Cuts sehr seltsam gesetzt. Gibt schwächen im Flow, Humor gefällt mir. Doubletimes sitzen irgendwie nicht. KingOneBit0
 
du musst mal leiser mischen. am besten die runde hören, bevor du sie hochlädst. flow is bei normaler geschwindigkeit ganz okay aber bei den shuffels bist du derbe offbeat. Bräxx0
 
Rappst die größten Teile der Zeilen sehr unverständlich, Fronter waren nicht so besonders, die versuchte Flowvariation wäre cool gekommen, wenn du noch mehr Taktgefühl hättest.. M2L0
 
hier bist du zusätzlich auch noch durchgängig offbeat. üben, üben, üben, dann wird das schon La croix0
 
Runde 3 rück 01.05.2015 19:29:03.740314 JackDagger358
 
Ein rundes Produkt. Kann man sich auf jeden Fall öfter geben. Deinem Gegner ab der zweiten Runde überlegen. Hättest du nicht beim Mastering in der Runde 1 geschlampt hätte es ein 3:0 gegeben. Mlrd1
 
Flow sicherer, Konter sitzen, Stimme präsent. Muss fair sein und dir den Punkt geben. Schönes Battle KingOneBit1
 
du bist einfach besser routinierter und sicherer auf dem beat. auch text is okay und punches auc witzig. 3:0 für dich digga Bräxx1
 
Flowlich besser und viel verständlicher. Auch eindeutig sicherer aufm Takt. Konter gingen klar. Sieg für dich. M2L1
 
ja, hast ihn gefickt. steig endlich mal in die entry auf, macht mich ja schon fast traurig dich in der trainingsliga zu sehen^^ La croix1