Battledetails

RIP68065 vs. Oh-Sun (6 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.04.2015 17:47:31.298615 RIP68065475
 
Kommst souverän mit einem Standard"flow", keine variation. eher weake Lines, oberlix trägt keine kleider und die Reime sind zwar immer doppelreime aber standarddinger. Die letzte Line ist am wichtigsten und die endet mit "Oha"... naja. Aber reicht für deinen Gegner, weil er nicht wirklich kontert MC Fresh Cheese1
 
die stimmdopplung ist intressant, aber macht es manchmal schwer alles zu verstehen. technik geht klar und flow find ich besser als bei deinem gegner, is mehr on point. die line mit dem flowfehler is ganz nice, trifft halt. JoEloquent1
 
kommst ziemlich geil auf dem beat. geht auf jeden fall sehr nach vorne. punches sind für ne hr auf jeden fall ausreichend La croix1
 
Runde 1 rück 19.04.2015 22:54:17.638861 Oh-Sun451
 
Kommst was schlechter auf dem Beat. Du konterst gefühlt nichts und bist in allem unterlegen. Wenig zu holen dann. Doubletime ist ja wohl ein schlechter witz. Punkt an den Gegner. MC Fresh Cheese0
 
flow nicht wirklich on point, der doubletime ist komplett neben dem takt.. wenige konter dabei und von den lines ist auch nich viel hängengeblieben. JoEloquent0
 
bei dir versteh ich leider nicht alles und den doubletime am ende hättest du dir auch echt sparen können, da hat man gar nichts verstanden La croix0
 
Runde 2 hin 23.04.2015 20:09:09.096051 Oh-Sun439
 
Trappiditrapp naja gut. Fauler Richter idee gut aber eher schlecht umgesetzt. Abgehackter Flow kommt scheiße, wenn die lines nicht stark sind. "Wenn die Kugel bängt"?.... naja naja. Draw MC Fresh Cheese1
 
flowsteigerung zu hören, aber immernoch nicht wirklich on point. technik hier besser als in der rr1 aber der style ist zu verkrampft abgehackt. JoEloquent0
 
ersma muss ich sagen, dass ich digital drama beats liebe <3 ich habe leider wieder nicht alles verstehen können, aber das was ich verstanden habe, war auf jeden fall gut. die richter line war ganz witzig La croix0
 
Runde 2 rück 26.04.2015 22:48:55.879498 RIP68065505
 
kommst nicht deutlich besser auf dem Beat. Verstehe nicht warum ihr nicht aufeinander eingeht. Das ist für mich wieder keine Konterrunde. Gebe hier ein gut gewolltes Draw MC Fresh Cheese1
 
auf nem beat der so viele tiefe frequenzen hat solltest du die stimme nicht ganz so weit runterpitchen, nicht so angenehm zu hören. hab leider nicht alles verstanden aber ein paar gute konter waren dabei. bist auch nicht ganz on point, aber flow gefällt mir besser als bei deinem gegner. JoEloquent1
 
ich sehe euch zwar nicht total weit auseinander, aber weil du hier den kontervorteil hattest und ich bei dir alles verstanden habe, geht der pkt an dich La croix0
 
Runde 3 hin 30.04.2015 21:48:56.078299 RIP68065367
 
Popschutz kann man kicken. Kommst aber auf dem Beat gar nicht klar. Hinter mir wie Fußboden? also Hook total verkackt. gehört aber linestechnisch tatsächlich noch zu der besten HR hier. Reicht hier knapp für den Punkt MC Fresh Cheese1
 
sehr schwer verständlich, flowtechnisch warst du in der rr2 deutlich stärker. technik interessant, lines gegen die offbeat doubletimes treffen. JoEloquent0
 
ich finde, dass das deine schlechteste runde ist. du bist richtig oft, richtig hart offbeat. du gehst auf diesem geilen beat leider unter La croix0
 
Runde 3 rück 04.05.2015 20:38:39.619109 Oh-Sun379
 
Was soll ich sagen, du konterst wenig und nicht gut. Ich kann dir keinen Punkt geben. Hook näh. MC Fresh Cheese0
 
flow viel besser als in den beiden runden zuvor und auch gut gekontert. fand die autotunehook als konter witzig :D runde 3 geht klar an dich JoEloquent1
 
hier finde ich dich endlich mal besser. du triffst den beat und man versteht endlich alle deine worte ^^ hook istb zwartotal beschissen, aber du bekommmst trotzdem noch den punkt^^ La croix1