Battledetails

JoEloquent vs. Valentin (13 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.04.2015 18:14:25.381587 JoEloquent687
 
Einstieg gefällt mir sehr. Erinnert mich an DCVDNS. Flow ist sehr stark für die Train. Der Text ist halt sehr darauf ausgelegt und punsht am anfang wenig. Zum Ende hin hast du auch ein paar nette Lines, aber auch nichts krasses. Die "ausführen"-line ist jetzt auch nicht neu, aber für den Anfang wie du sagst, reicht es. Eine starke HR MC Fresh Cheese1
 
Killer Beat, flowst auch ziemlich geil drauf. Punches gehen für ne je auch auf jeden Fall an dich. La croix0
 
Flowlich gut, technick naja. Mische is cool. OptimusRhymes1
 
Coole Reime und Reimketten, ziemlich Routinierter Flow, chilliger Flow und Punches. Gutes Gesamtpaket. Fenix1
 
flow für die liga überdurchschnittlich... stimme is ganz angenehm ... Robbex1
 
Flow dope für die train! Beat vielleicht etwas zu laut, aber ziemlich dope, würde ich mir vielleicht sogar mal in der Freizeit geben :D Punches gehen auch klar, gute Runde. Sarrader1
 
Runde 1 rück 17.04.2015 14:01:53.56382 Valentin656
 
Bist auch ganz gut auf dem beat aber schon unterlegen. Dann müssen die lines schon sehr stark gekontert sein, damit du das aufholst und das sehe ich nicht. Kein Konter der wirklich hängen bleibt, alles standard und reicht hier nicht für den Punkt MC Fresh Cheese0
 
Endlich mal zwei Leute die drauf haben. Dein Gegner kam zwar schon geil auf dem Beat, aber du einfach nochmal ne Ecke besser. Knapper Punkt an dich La croix1
 
Dein Gegner kommt auf dem Beat besser. ansonsten haste aber auch ein ganz coolen flow OptimusRhymes0
 
Valentin gewohnt coole Runde, routinierter Flow, aber im vergleich schlechtere Reime. Punches sind etwa gleich gut. Fenix0
 
ihr seid sowohl stilistisch als auch vom technischen level sehr ähnlich unterwegs ... gebe hier draw Robbex1
 
Stimme erinnert am Anfang nach Jaspa, danach gehts. Flow fast gleich, aber textlich schwächer. Punkt geht an deinen Gegner, Sarrader0
 
Runde 2 hin 21.04.2015 10:37:29.809902 Valentin637
 
Flow passt auf dem Beat, aber meiner Meinung nach nicht battletauglich. "Ma"-Line okay. Die Go-Pro line hat mir sehr gefallen. Ende bisschen zu plötzlich und ohne starke line leider, das ist immer negativ. Aber dennoch starke HR MC Fresh Cheese1
 
Du flowst schon nicht mehr zurückgelehnt, du flowst im liegen :D punches gehen auf jeden Fall klar. Manche könnten meinen, dass das ziemlich monoton wär, aber ich Feier das. Kann man gut pumpen La croix1
 
Diesmal kommst du auf den Beat besser. insgesamt ne ganz solide Runde. OptimusRhymes1
 
Chillige Runde im Kollegah style, Flow ist cool, Reime und Punches so mao. Fenix0
 
hier wesentlich smoother unterwegs ... sogar zu smooth ... hier fehlt mir druck und emotion ... textlich is das zwar ganz nice .. greift den gegner aber sogut wie gar nicht an ... Robbex0
 
Klingt leider nicht gut, sorry. Technik ist hier aber recht gut, Punches auch besser als in der RR1, aber kommt nicht an deinen Gegner ran. Sarrader0
 
Runde 2 rück 23.04.2015 13:38:32.79528 JoEloquent651
 
Anfang irg wie unrund abgemischt, bisschen zu laut der beat. Hook ganz nett. Brightlingline stark, Crystal-line auch gut, auch wenns eig kein Front von ihm war. ^^ Sehe dich hier aber nicht klar vorne und gebe ein Draw. Auch wenn mir die Runde im Gesamtbild gefällt MC Fresh Cheese1
 
Find ich gut, dass du auf diesem Beat nicht wie dein Gegner flowst. Gibst ihm gut Kontra, aber ich kann hier keinen eindeutigen Sieger herauskristallisieren. Draw La croix1
 
Hm schnellere Beats passen glaub ich etwas besser zu dir OptimusRhymes0
 
Flowtechnisch leicht überlegen, Reime und Punches deutlich überlegen. Fenix1
 
oh hier in allen belangen überlegen sehr melodisch ... für die trains is das schon seeehr nice Robbex1
 
Flow wieder dope, Audioquali klingt diesmal aber etwas schlechter als in der HR1, Technik etwas besser als dein Gegner, genau wie Punches. Punkt an dich! Sarrader1
 
Runde 3 hin 23.04.2015 13:42:18.222706 JoEloquent456
 
Netter Einstieg. Bisschen sehr einfache Reime, aber kommst stark auf dem beat. Doubletime gefällt, gefällt. ABER mir fehlen starke lines gegen deinen Gegner. Da ist wirklich nicht viel drin. Versuchst halt mir deinem Flow und Style zu punkten. Reicht für den Punkt, da Konter schwach ist. MC Fresh Cheese1
 
Punches gut. Technisch schlechteste Runde von dir, flowlich deine beste. La croix0
 
kommt auch nicht an diene erste Runde ran. hier fehlt find ich bisschen die Power in der Stimme. erinnert mich flowlich bisschen an KIZ, OptimusRhymes1
 
Punches ausgeglichen, Flow schlechter, Reime ausgeglichen. Whacker Doubletime. Fenix0
 
die doubletimepassagen sind manchmal bissl vernuschelt ... der beat is bissl eklig :D ... erinnerst mich bissl an 4tune von der stimme Robbex1
 
Bist meiner Meinung hier ab und zu mal neben dem Takt, aber hält sich in Grenzen. Man versteht dich im Doubletime nicht, Flow sonst gewohnt gut, Punches aber irgendwie nicht so stark wie sonst.. Sarrader0
 
Runde 3 rück 27.04.2015 10:22:01.780723 Valentin453
 
Kommst deutlich schlechter auf dem Beat. Die Konter sind nicht stark finde ich. Textlich muss gegen so einen Gegner halt was kommen, dann besteht eine reale chance. Hier bist du unterlegen MC Fresh Cheese0
 
Punchline- mäßig besser, Flow- mäßig besser und technisch besser. Punkt geht an dich La croix1
 
joa kommst hier auch recht gelangweilt rüber. Flow is bisschen sauberer. Textlich selbes level OptimusRhymes1
 
Punches ausgeglichen, Flow besser, Reime ausgeglichen. Gesamtpaket gefällt mir hier besser. Fenix1
 
flowlich legst du ganz gut nach ... heathledgerline war ganz okey ... aber der joker is ein joker und kein clown ... ich sehe drüber hinweg :D ... zum, ende merkt man das du null bock auf den beat hast ... is für die liga auch sehr nice .. aber gegner war stärker Robbex0
 
In dieser Runde bist du überlegen! Flow ganz cool, hast dich aber nicht so richtig getraut, auf den schnellen Beat abzugehen, klingt aber besser. Sarrader1