Battledetails

McBlanck vs. McLovin (8 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.04.2015 19:43:37.420773 McBlanck504
 
Triffst zwar recht solide den Takt, hast aber deine Stimme noch nicht richtig unter kontrolle und wirkst noch sehr unerfahren. Reimtechnisch ganz Solide für die Train. Inhaltlich nichts was hängen bleibt. Punkt an Gegner da er viel erfahrener und druckvoller rappt. Helicase0
 
Du bist onbeat aber flowst recht wenig. Fronts war nix wirklich erwähnenswertes dabei, sehe aber Potenzial bei dir. OptimusRhymes0
 
Flow irg wie bisschen gezwungen. Bite-Line sehr witzig. ;D Zweckreime sind drin aber alles im Rahmen. für die HR1 schon nicht schlecht. reicht auch für den Punkt MC Fresh Cheese1
 
Wirkt schonmal OK. Flow geht klar, Punches naja ( ein guter Flow schlägt bekanntlich fast jede gute Line), aber deine Aufgabe wird es noch sein, ein wenig druckvoller die Sache anzugehen. Das Gesamtkonzept geht wie gesagt klar, jedoch solltest du noch ein wenig experimentieren. Es wird schon einen Grund geben, warum du in der Train bist. An manchen Stellen schien es zudem einen Tick Off-beat. Mal gucken was noch so kommt. Mlrd1
 
Runde 1 rück 14.04.2015 19:54:31.393135 McLovin471
 
Bist zwar nicht ganz taktsicher, aber rappst mit gutem, druckvollem Stimmeinsatz über den Beat. Man merkt dass du schon eine gewisse Battleroutine hast, was der Gegner trotz,besserem Taktgefühl, nicht hat. Reimtechnisch und Inhaltlich nichts besonderen. Ich gebe dir trotzdem den Punkt da du einfach gekonnter Flowst und deine Stimme gut einsetzt. Punkt Helicase1
 
dein Gegner ist etwas mehr onbeat, trotzdem ist dein Flow besser. Textlich bist du deutlich besser. OptimusRhymes1
 
dieses BEEP ist bei mir nicht zu hören. Takt triffst du bei deiner Taktline nicht xD Deine Doubles sind zu laut und bisschen daneben. Bist hier etwas unterlegen, keine starken konter. Punkt an Gegner MC Fresh Cheese0
 
Hm. Ebenfalls Solide. Allerdings wirkt es als ob du die Runde kurzfristig gemacht hast. Leider hört man an einer Stelle einen derben Doublefehler (Kein Tennisvergleich) und allgemein will mir dein dauergedouble nicht in die Ohren. Irgendwie klingt es noch nicht sooooo gut, aber probier da mal weiter. Von den Lines her sicherlich Kontervorteil genutzt, auch wenns nicht vernichtend war. Ich gebe hier mal ein Draw. Mlrd1
 
Runde 2 hin 16.04.2015 22:28:10.208615 McLovin465
 
Der erste Beat ist cool, der zweite grauenhaft. Im ersten Part rappst du seltsamerweise gut im Takt und das Klangbild gefällt mir. Durch den zweiten Beat geht die ganze Atmosphäre verloren und du schwächelst wieder im Flow. Reime sind nicht gut und die Pseudo-Spits sind weak. Draw Helicase1
 
kommst in der Runde deutlich besser Onbeat als in der letzten Runde. textlich etwas nachgelassen. OptimusRhymes1
 
Beat nervt. Beatboxline ganz okay, wenn er beatboxt. Doubleproblem wieder. finds nicht stark aber dein Gegner kontert nichts. MC Fresh Cheese1
 
Leider nicht besser als deine HR1. Irgendwie auch mehr off-beat als mir lieb ist. Deine Betonungen gehen dafür aber klar. Deine Doubles kommen nicht so souverän rüber. Zudem ist das Mastering nicht so toll, der Beat überrumpelt dich manchmal von der Lautstärke her. Mlrd0
 
Runde 2 rück 18.04.2015 13:36:20.695455 McBlanck435
 
Hast zwar Taktgefühl, presst aber hier und da etwas zu viele Silben in die Bars. Reimtechnisch wider solide aber Inhaltlich auch nichts besonderes. Die Mutterlines sind ziemlich übel. Ich gebe ein Draw. Mclovin hat nen besseren Stimmeinsatz und McBlanck rappt besser im Takt. Knappes Draw Helicase1
 
Flowlich haste dich gesteigert, auch wenn du noch sehr stocken und eintönig flowst, kp ob das dein Style ist oder so :D Textlich selbes level wie HR OptimusRhymes1
 
Wahrsagerline wieder ganz gut, aber ist halt kein Konter. Beatcut ganz gut genutzt. Gewichtheberline check ich nicht oder sie ist weak. Du konterst vom gefühl her nix, deswegen punkt an den Gegner MC Fresh Cheese0
 
Jetzt klar vorne. Lines sind ok bis gut und vom Flow her beste Runde des Battles bis jetzt. Diesmal dein Punkt. Mlrd1
 
Runde 3 hin 21.04.2015 18:33:11.102385 McBlanck481
 
Blanck-Zieht Line richtig gut. Beat passt auch gut zu dir und du flowst standart aber ordentlich über den Beat. Märchenline und Flow-Behindert-Line find ich auch sehr gut. Also fassen wir das mal zusammen : Gute Lines, solide Reime und solider Flow. Wirklich schöne Runde, Punkt geht an dich. Weiter so. Helicase1
 
Flow gefällt mir in dieser Runde schon etwas besser. text naja. insgesammt recht solide Runde OptimusRhymes0
 
Beat hätte ticken lauter sein dürfen. Kommst aber schon ganz gut drauf. Beatboxline kommt jetzt? Ist ein Konter aber die line geht auch so ganz gut klar. Hättest du das mal ne runde vorher gebracht. Flowbehindert war ganz nett. MC Fresh Cheese1
 
Irgendwie ist diese Runde so ein Zwischending zwischen deinen beiden Runden in diesem Battle. Die Fleischtrompeten-Line ist ganz nett, allerdings kommt dein Flow hier nicht so gut an. Durchschnittliche Runde. Mlrd1
 
Runde 3 rück 23.04.2015 00:04:08.276312 McLovin508
 
Kommst nicht auf dem Beat klar. Flow ist eine Katastrophe und zu der "Hook" will ich mich nicht äußern. Du hast zwar ein paar Punchline-Ansätze aber nichts was hängen bleibt. Technisch auch wieder unterlegen. Punkt geht hier an Gegner. Helicase0
 
Finde dein Part ist etwas zu leise im vergleich zum Beat abgemischt. Hook sagt mir nicht so zu :D aber du kannst super kontern, was dir den Punkt in der Runde bringt, auch wenn es recht knapp war OptimusRhymes1
 
Beat zu laut. Wolltest aggressiv kommen aber ging bisschen schief. Finds nicht so, die hook ist komplett behindert. XD gebe den Punkt an Gegner MC Fresh Cheese0
 
Mastering bringt mir Ohrenkrebs. Musste bei der "Maul halten"- Line , die total schnell ausfaded musst ich schmunzeln. Der Versuch von einer .... wenns ne Hook war... naja egal. Man bemerkt schnell, dass du es eher auf die Comedy-Schiene probierst, was ja nix schlechtes ist. Probier das mal auszubauen und experimentier da noch mehr. Nochmal ein Draw zum Schluss. Mlrd1