Battledetails

Talf vs. zeus der ketzer (4 : 6)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.04.2015 16:23:36.368971 Talf538
 
alter haha wie hart aggressiv du kommst. flowlich gehts demnach auch gut ab. zweiter part ist bisschen vernuschelt. haha kann man sich aber gut geben alles, mal was anderes :D Middlemike1
 
Mir ist die Runde zu hektisch, da kommt dann kaum ne Line rüber. Ansonsten ist der Text aber sowieso nicht so überragend, bis auf "an den glaubt keiner".Dieser Beatcut mit dummem Gelaber total dämlich, puh. Anfangs kamst du ganz gut rein, wirst dann gegen Ende aber etwas offbeat. Stimme ganz cool Reflective.1
 
Was zur Hölle? Ich verstehe nur Bruchstücke, wenngleich ich auch glaube, dass so ziemlich jeder in diesem "Beat" untergehen würde. Das wenige, was ich verstehe ist durchaus kreativ, aber sorry, das kann ich mir so einfach nicht geben. Ezkey0
 
Runde 1 rück 15.04.2015 17:11:27.195962 zeus der ketzer514
 
kommst ticken kontrollierter, auch bei dir vertsteht man im zweiten part nicht alles, variierst hier jedoch gut. stimmlich gut, text auch okay soweit. Middlemike1
 
Stimmeinsatz nicht ganz so cool wie in der Hinrunde, zumindest auf diesem Beat. Teiweise hast du auch komische Betonungen. Dich versteht man auch etwas schwer. Textlich nehmt ihr euch nicht viel, zumindest von den Reimen. Flow auch nicht sehr sicher auf dem Beat. Knapp an HR, beide Runden nicht so cool Reflective.0
 
Du wirkst interessanterweise deutlich abgeklärter auf den Beat als der, der ihn gewählt hat. Runder. Konzeptbesitzender. Bist textlich nicht wahnsinnig entertaining, aber du hast das doch ziemlich cool umgesetzt, in meinen Ohren auch besser als die Vorlage. Ezkey1
 
Runde 2 hin 17.04.2015 11:26:55.962516 zeus der ketzer604
 
schon angenehmer hier, passt alles gut auf den beat, solide runde! Middlemike1
 
Hier ist dein Stimmeinsatz ganz cool und flow ist auch etwas sicherer. Dann steigst du aber auch direkt mit nem mega whacken Reim ein, da musst du allgemein mal ne Schippe drauf legen, damit du hörbar wirst. Textlich ist mir das zu wirr und nicht besonders punchend..was diese komischen Doubles am Ende sollen, muss ich nicht verstehen Reflective.0
 
Das ist mal ein cooler Beat. Hast find ich ein bisschen was von Drecksmann, falls den nicht kennst, Membersuche. Flowst sehr variabel, textlich auch ganz unterhaltsam, stimmlich sorgst du auch durchgehend für Abwechslung. Jo, das ist, abgesehen von der Klangqualität vielleicht, eine runde Vorstellung deinerseits, weiter so. Ezkey1
 
Runde 2 rück 19.04.2015 14:29:44.642263 Talf491
 
gefällt mir hier nicht so gut, stimmlich harmonierts nicht so mit dem beat. zieht den hörgenuss runter :/ Middlemike0
 
In allen Belangen überlegen, hier kommst du deutlich besser als auf deinem eigenen Beat. "In den Sand gesetzt wie Stranduraluber" richtig geil. Könntest aber noch etwas mehr im Flow varieren. Reflective.1
 
Warum bringst du so eine nervige HR 1, und dann so eine coole RR 2? Hier rappst du fast zu monoton drauf, dafür ist dein Text richtig unterhaltsam. Stimmlich solltest du aber dringend für mehr Variation sorgen, wahnsinnig langweiliger Vortrag, der textliche Vorteil rettet dich hier auch nicht. Als nächstes vielleicht eine Symbiose aus HR 1 und RR 2? Ezkey0
 
Runde 3 hin 19.04.2015 14:32:51.292464 Talf605
 
beat ist mega kacke, dementsprechend kommt null battlefeeling auf. rappst das zwar sauber runter, kann man sich trotzdem nicht mehr als einmal geben... Middlemike0
 
Intro doof.."whacke rapper weckcen meine Libido" strange..Kannst ganz cool singen sogar, irgendwie klingt da aber n leichter Dialekt durch und das wird dann doch komisch. Aber das solltest du ausbauen, finde da könnte dein Stil hingehen. Textlich halt schon scheiße hier, aber gut, ist ja eher experimentell Reflective.1
 
Hmm. Nein. Ist zwar von der Idee her cool, aber die Umsetzung belässt es leider bei der Idee. Schiefer Gesang, nur halb so lustige Lines, wie du vielleicht denkst. Zudem gehst du wieder ziemlich im Instrumental unter. Du zeigst in Ansätzen riesiges Potenzial, aber anstatt immer versuchen, alles anders zu machen, wie wärs, wenn du mal versuchst, ne Runde lang alles richtig zu machen? Ezkey0
 
Runde 3 rück 21.04.2015 16:05:48.016505 zeus der ketzer443
 
klingt routinierter und sicherer. reicht hier wieder für den punkt. Middlemike1
 
Dieser Shuffleflow, den du ab und zu versuchst, passt leider gar nicht auf den Beat. Dein Stimmeinsatz auch komplett unpassend, deshalb gebe ich alleine wegen besserer Hörbarkeit an die Hinrunde Reflective.0
 
Machst alles deutlich besser. Verzichtest auf unsauberen Gesang, flowst wieder recht abwechslungsreich. Vielleicht solltest du dir mal ein besseres Mic zulegen. Reicht auch hier wieder für den Punkt. Wenngleich ich auch sagen muss, dass das hier nicht gerade dein Meisterstück des Battles war. Ezkey1