Battledetails

Kauderwelsch vs. M2L (5 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.04.2015 18:12:39.67626 Kauderwelsch435
 
Gute Reime und interessante Punches, aber dieses offbeat sein gefällt mir nicht, sofern es Absicht ist. Wenn nicht, dann versuch dran zu arbeiten. Entweder durch onbeat sein, oder vielleicht ist in deinem aufnahmeprogramm ja auch die gesamte spur verschoben, ich weiß es nicht. punkt für dich. KingOneBit1
 
vom klang her ist deine runde für die training sehr gut. trotzdem bist du so gut wie permanent offbeat. hast du wirklich so wenig taktgefühl oder kann es vielleicht sein, dass du die latenzzeit von deinem mikro bei deinem aufnahmeprogramm nicht einkalkuliert hast? naja wie dem auch sei. dementsprechend ist dein flow natürlich nicht so toll und textlich haut mich da jetzt auch nichts vom hocker^^ Leberwurstmax0
 
defcon beat, sehr nice. supportet den atze! zur runde: stimmlich ists mir zu verlegen und zu harmlos. solltest im battle schon bedrohlich kommen. darüber hinaus kommst du bisschen schräg auf den beat, liegt nicht alles ideal im takt. versuch ebenfalls mehr variation reinzubringen, paar betonungen anders setzen wäre da ein guter anfang. hab aber auch schon locker schlechteres gehört in der train... Middlemike1
 
Dein Flow wäre eigentlich ganz gut, aber du triffst halt überhaupt nicht den Beat. Das versaut das ganze halt richtig. Punchers für ne je okay, Technik eher unterer durchschnitt La croix0
 
Runde 1 rück 16.04.2015 13:08:24.674512 M2L647
 
du bist zwar auf dem takt aber ich finde deinen gegner überlegen, er trägt die zeilen überzeugender vor. bist aber auch nicht schlecht, bin gespannt wie es weiter gehst KingOneBit0
 
textlich und flowtechnisch bist du hier besser als dein gegner. Du bist wenigstens nicht permanent offbeat :D Punkt an dich Leberwurstmax1
 
harmonierst nicht wirklich mit dem beat, liegst aber angenehmer im takt als der gegner. achte auf das taktmaß, neigst dazu mehr silben in eine zeile zu pressen als vorgesehen. bist auch ziemlich monoton unterwegs, da fehlt auch druck in der stimme. raste vielleicht auch mal aus am mic, dann klingts auch authentischer. Middlemike1
 
Du konterst deinen Gegner hier recht gut. Technik ist zu weilen auch okay. Ansich wäre dein Flow zwar schlechter, da du keinen so guten stimmeinsatz hast, aber du triffst den Takt. Letztendlich geht der Punk an dich La croix1
 
Runde 2 hin 19.04.2015 18:37:08.323673 M2L398
 
War ne nice runde, da gibts nicht viel zu meckern eigentlich. KingOneBit1
 
definitiv kein guter stimmeinsatz. textlich ganz nett. reime ok. flow ist sehr monoton Leberwurstmax0
 
erneut alles gleich betont, auf dauer klingts mega unspektakulär. taktmaß beachten wie gesagt. textlich waren die kettenreime ok auf jeden fall. Middlemike1
 
Du fliest hier besser als in deiner ersten Runde, auch wenn es manchmal monoton wirkt, kann man sich trotzdem gut geben. Punchers für ne je ziemlich gut La croix1
 
Runde 2 rück 23.04.2015 10:12:30.178696 Kauderwelsch422
 
konter haben nicht so gepuncht wie die hinrunde, und dieses neben dem takt sein ist echt stressig anzuhören. KingOneBit0
 
du bist zwar immernoch permanent offbeat ABER gott sei dank lange nicht mehr so heftig wie in deiner ersten runde (oder ich habe mich schon dran gewöhnt xD ). stimmeinsatz und flow sind auf jeden fall besser wie bei deinem gegner. und konter waren auch ein paar nette dinger dabei (z.b Eizellenline). punkt an dich Leberwurstmax1
 
flow ist mies, da geht mehr. betonst auch sehr schräg hierbei, ist unpassend. reicht diesmal nicht. Middlemike0
 
Das gleiche Problem wie in deiner ersten Runde. Du triffst halt viel zu oft den Takt nicht. Deshalb, und weil du nicht so gute punches hattest, geht auch der Punkt an deinen Gegner. La croix0
 
Runde 3 hin 27.04.2015 09:44:45.556032 Kauderwelsch442
 
kommst bisschen wie'n lance butters abklatsch. kommt halt arrogant und passt zum beat. und ich glaube hier warste auch im takt. punkt für dich. Wenn das der Film ist, denn du fahren willst, dann arbeite noch an deinem Taktgefühl, du bist ja anscheinend absichtlich etwas neben dem Takt aber wenn man das zu extrem macht klingt es einfach nur kacke. Sonst klingts ganz gut auf jeden Fall KingOneBit1
 
keine probs! klanglich ok. doubles grausam gesetzt. das liegt 100%ig an deiner microphonelatenz (war bei mir auch mal so). ich kann mir nicht vorstellen das jemand so ein schlechtes taktgefühl haben kann :D neveeeer. dein text puncht nur leider nicht wirklich Leberwurstmax1
 
die betonung geht mir wieder überhaupt nicht rein, klingt echt nicht gut. auf dem monotonen beat hättest du auch mehr variieren müssen. schade :/ Middlemike0
 
Wieder offbeat, doubels asynchron. Ekliger Beat, kaum punches. Eher keine gute Runde. La croix0
 
Runde 3 rück 29.04.2015 16:26:47.067195 M2L490
 
klingst leider viel zu gelangweilt als dass man sich das gerne anhören will, es sind auch keine krassen punches dabei. arbeite an deiner vortragsweise, sie ist etwas wacklig meiner Meinung nach. Bring mehr Druck und Stabilität in die Stimme. Gruß KingOneBit0
 
lol. der beat ist ja mal voll ok. leider bist du auch sehr offbeat. punchen tut auch hier nichts. Muss aber sagen das mir der flow deines gegners hier besser gefällt deshalb leider punkt an ihn. Leberwurstmax0
 
sprichst hier mehr als zu rappen. "kauderwelsch - fauler knecht" haha nicht dein ernst man. man hat den eindruck, du würdest beim recorden einschlafen, was echt mist ist. musste mehr action machen definitiv. keine punkte diese runde, habt euch beide nicht mit ruhm bekleckert... Middlemike0
 
Dein Gegner ist an sich zwar nicht schlecht, aber du bist deutlich besser. Mein letzter Punkt geht auch an dich. La croix1