Battledetails

sarrader vs. LyricsRapBasick (6 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.04.2015 19:26:15.908149 sarrader399
 
flow is gut. würde vllt nochmehr Betonung reinpacken. OptimusRhymes1
 
Dein Text gefällt mir ganz gut. Die Reime sind noch nicht die Innovationen, aber in der Trainingsliga ist das mehr als Durchschnitt. Flow ist ganz gut und aufm Takt, allerdings fehlen mir Variationen. Wenn du den arroganten Style nimmst, dann musst du es auch umsetzen, dafür fehlen eindeutig Flowvariationen. Gefällt mir aber trotzdem insgesamt. Seveso1
 
alter 3min. runde in der train ist echt ne zumutung. bist in der train aber ganz gut aufgehoben. flow ist nicht so stark, textlich auch nichts hängengeblieben außer dass du dich fragst was basick bedeuten könnte. Enem1
 
Runde 1 rück 14.04.2015 16:41:27.128078 LyricsRapBasick364
 
mische ist nicht so gut. ansonsten is der flow ok aber nicht so gut wie der von dienem Gegner. Text is ok. OptimusRhymes0
 
Also, vorne weg: Dein Gegner bekommt den Punkt. Finde das trotzdem in Ordnung. Du bemühst dich, Druck in deine Stimme zu legen und mit dem Flow auf den Beat einzugehen. Hier und Da hast du ein paar Betonungsfehler (z.B.: ..selbst nicht so fassen..) Dein Doubletime am Ende ist mehr schnell geredet als schnell gerappt. Der Text ist auch schwächer als der des Gegners, aber schon besser als viele andere in der Trainingsliga Seveso0
 
danke fürs intro haha flowlich bisschen schwächer, konter sind vorhanden, find dich textlich bisschen stärker. gebe mal n draw. Enem1
 
Runde 2 hin 15.04.2015 16:19:40.792255 LyricsRapBasick364
 
kommst auf dem Beat nicht wirklich gut. Text is nix besonderes OptimusRhymes0
 
Mhh... Klingt alles sehr abgehackt. Gefällt mir nicht.. Versuch mal deine Lines wirklich auf den Takt komplett zu schreiben. Der Text allgemein ist auch keine Meisterleistung. Hast stark nachgelassen im Vergleich zur ersten Runde. Seveso0
 
haha :D aber beat ist doch cool. musst dich flowlich musst du dich aufjedenfall noch mächtig steigern, klingt fast so als ob du sprichst. hättest aufjedenfall besser auf den beat eingehen können wenn du den schon pickst, gibt ja einiges her. text ist ok. Enem0
 
Runde 2 rück 16.04.2015 18:25:29.928391 sarrader337
 
kommst auf dem Beat auch nicht soo cool. Aber trozdem besser als dein gegner. OptimusRhymes1
 
Dein Flow ist einfach besser als der des Gegners und alles passt zusammen. Der Text und der Flow machen ein gutes Gesammtbild. Finde dich noch besser als in der ersten Runde. Ist ganz klar dein Punkt. Seveso1
 
verhaspelst dich recht oft. du pickst diesen beat von vitality? alter? find dich flowlich n ticken stärker, aber wenn du zum gegner sagst dass seine runde 0 gepuncht hat und deine konter dann auch 0 punchen ist das nicht wirklich cool. aber kriegst hier knapp den punkt. Enem1
 
Runde 3 hin 16.04.2015 18:32:02.059738 sarrader308
 
keine runde OptimusRhymes0
 
Keine Runde. Keine Punkte. Seveso0
 
nur beat, keine runde, keine punkte. Enem0
 
Runde 3 rück 17.04.2015 11:12:20.160335 LyricsRapBasick330
 
fair geblieben OptimusRhymes0
 
Keine Runde. Keine Punkte Seveso0
 
auch keine runde. Enem0