Battledetails

ouzee59 vs. SantaBaus (0 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.04.2015 18:48:46.492334 ouzee59519
 
sprichst mehr als zu rappen, muss mehr power hinter. text bockt mich nicht so, ganz schön viel gezweckt. Middlemike0
 
einstieg total ausm takt. auch sonst oft taktprobleme. mir gefällt dein stimmeinsatz nicht. viel geschwafel dabei. "guck, wie ich dich filetier..." und solche sachen. das sagt nix aus, mann. ich finde fast, dass die letzten zeilen deine besten waren. und weil da der beat schon weg war, spricht das nicht unbedingt für dich... Crypt!c0
 
Hm. Du wackelst ab und an fies im Takt. Grammatikalisch und inhaltlich ist da wahnsinnig viel Grütze dabei, wenn auch der ein oder andere nette Ansatz. Und sag doch nicht so oft "Ah!" und "Oh!", das ist iwie unschön. Raplich sowie stimmlich ist das viel zu monoton vorgetragen, sorg da mal für mehr Abwechslung, beton nicht alles gleich. Du hast noch viel Luft nach oben. Ezkey0
 
Runde 1 rück 16.04.2015 18:42:41.034698 SantaBaus637
 
stylest direkt souveräner als der gegner. flow geht auch fit. konter ebenfalls. Middlemike1
 
quali bisschen anstrengend. kommst energischer. schon der einstieg is n guter konter. hätt n bisschen mehr direkter bezug zur hr sein können, aber trotzdem kommst du insgesamt besser. Crypt!c1
 
Deutlich sicherer und straighter auf dem Beat unterwegs. Flow ist runder, Metrik und Inhalt sind deutlich stärker als bei der schwächelnden Vorlage. Joa, du solltest eventuell auch noch dran arbeiten, mit passenden Betonungen für mehr Style zu sorgen, ansonsten ist das in der ersten Runde eine sehr klare Sache. Ezkey1
 
Runde 2 hin 19.04.2015 16:12:18.481071 SantaBaus504
 
auf dauer kommts bisschen monoton daher, vielleicht solltest du mehr abwechslung in die flows bzw betonungen bringen. ansonsten solide. Middlemike1
 
solide runde. shuffles fallen nicht unangenehm auf, was die taktsicherheit angeht. gut so. allerdings isses an diesen stellen nich ganz so deutlich zu verstehen. liegt aber auch an der mische. text is okay. geht aber mehr. Crypt!c1
 
Klingst fast Eins zu Eins wie auf dem ersten Beat. Deine Atmer fallen krass auf, lieber cutten. Was positiv auffällt ist, dass du mit der Geschwindigkeit spielst, und das damit etwas interessanter machst. Musst in den schnelleren Parts noch etwas sicherer werden. Fällt auch wieder negativ auf, dass du stimmlich die gesamte Runde auf der gleichen Stimmlage runterratterst- da ist noch viel an Möglichkeiten. Textlich ist das okay. Aber auch nicht toll. Ezkey1
 
Runde 2 rück 22.04.2015 15:46:09.322596 ouzee59510
 
text wieder belanglos, flow ebenfalls nicht so...wie gesagt, rappen, nicht reden. Middlemike0
 
vocalspur klingt besser. betonungen und stimmeinsatz generell aber sehr monoton. auch flowlich unterliegst du. kontertechnisch nix relevantes gehört. reicht nich. Crypt!c0
 
Du bist einfach viel zu langweilig. Flow sitzt nicht sicher im Takt, manche Lines wirken einfach zu kurz, um sie cool auf den Beat bringen zu können. Schreib deine Texte passender. Beton nicht alles gleich. Inhaltlich ists einfach schwach. Hab jetzt auch keine auffälligen Bezüge zur HR gehört. Oh. Ah. Nein, das reicht nicht. Üben. Sicherer wirken stimmlich. Runder flowen. Textlich mehr Mühe geben. Nicht alles gleich runterleiern. Ezkey0
 
Runde 3 hin 25.04.2015 13:23:43.298955 ouzee59693
 
was los bei dir, setz dich mal paar stunden an den text und hau nicht sowas raus. taugt mir nicht viel. Middlemike0
 
digga, du triffst oft wirklich nich den takt. er hat schon recht. auch innerhalb der lines is das oft unrund. find dich auch flowlich einfach nich gut. du setzt oft pausen oder betonst worte komisch, nur damit die zeile hinkommt. dein text soll bisschen realtalkmäßig sein, aber der puncht nich. das wirkt wie'n proll, von jemandem, der glaubt, dass er wirklich gut is, aber in wirklichkeit eher unbeholfen über den beat stolpert. sorry... Crypt!c0
 
Immerhin mal eine coole Beatwahl. Steht dir auch wieder nicht besonders gut. Weil du auch hier wieder alles einfach gleich runterliest. Du triffst zwar den Takt, Reimschema und Routine sind allerdings fast nicht vorhanden. Inhaltlich puncht da auch so ziemlich gar nichts. Du hast noch viel Arbeit vor dir. Ezkey0
 
Runde 3 rück 26.04.2015 18:34:23.719955 SantaBaus474
 
entry rein hahhaha beste. erneut überlegen. easy one für dich. Middlemike1
 
wieder mit mehr power! klingt gleich viel hungriger. textlich gibst du dir nun auch nich grad die größte mühe und rappst eher über die performance in diesem battle, anstatt dich richtig auf seinen text zu beziehen. an einigen stellen probierst du es aber. reicht aber auch so. dein flow is besser, du bist variabler und kommst einfach sicherer rüber. Crypt!c1
 
Du machst von A bis Z alles besser als dein Gegner. Der Flow ist runder und sicherer, der Text und Stimmeinsatz sind besser. Aber das mit dem Cutten solltest du dir wirklich mal überlegen. Sonst kann ich hier auch gar nicht mehr zu sagen als: 0-3. Ezkey1