Battledetails

Cartman vs. NackOUT (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.04.2015 13:47:29.246733 Cartman452
 
beat ist total scheisse, flowlich ok. sehr monotoner stimmeinsatz, da musste mehr mit deiner stimme spielen. textlich ist mir jetzt keine wirklich coole line hängengeblieben. Enem1
 
Kommst auf den Beat teilweise echt fett, auch gut aufm Takt. Was Punches angeht is leider nicht wirklich was hängengeblieben. Obwohl Mische und Flow besser sind, geb ich ein Draw weil dein Gegner gescheit gekontert hat. JoEloquent1
 
hast viele zweckreime aber bist hier deinem gegner dank deiner routine überlegen Kostja1
 
Runde 1 rück 09.04.2015 20:10:10.878655 NackOUT359
 
yo flowlich ziemlich schlecht und auch sehr langweilig gerappt. textlich nichts wirklich gutes dabei, konter auch nicht so nice. musst üben. Enem0
 
Deine Mische lässt echt zu wünschen übrig, schau dir doch mal ein paar Tutorials an und probier ein wenig rum, dann wird das was. Hast aber ein paar gescheite Konter dabei, zB die line mit eule und kopfrumdrehn sowie die klammeraffen line. Gebe deshalb hier ein Draw auch wenn dein Gegner die eigentlich überlegen ist. JoEloquent1
 
1,2 gute konter waren am start aber mehr leider nicht Kostja0
 
Runde 2 hin 09.04.2015 21:14:21.767624 NackOUT379
 
beat ist schonmal cooler, aber kommst wieder nicht gut drauf. flow wieder sehr langweilig, auch keine guten fronts dabei. reime mal ganz ok und mal weak. Enem0
 
Mische noch schlimmer als in der rr1..da musst du echt dran arbeiten. Außerdem ziemlich kurz die Runde. Bist leider nicht on point und auch der Text ist nicht so das wahre. Manche Zeilen sind zu lang und einige reimen sich wenig bis garnicht. Trotzdem muss ich den Punkt an dich geben, da dein Gegner fast überhaupt nichts kontert und beim aufnehmen bei ihm mit dem mic wohl was schiefgelaufen ist. JoEloquent1
 
hahaha die biggi line ist echt fresh, aber sonst ist hier nicht viel Kostja1
 
Runde 2 rück 13.04.2015 13:52:19.769172 Cartman408
 
besser aufjedenfall, flowlich ganz ok, manchmal bisschen schwer zu verstehen. konter sind bis auf das mit dem aufstieg auch keine so guten dabei. aber reicht halt. Enem1
 
Versteh leider echt wenig, glaube dein mic hat beim recorden übersteuert. versuch dich etwas weiter weg vom mic zu stellen oder den gain deines interface etwas runterstellen, dann clippt deine audiosignal nicht so. Die erste Line trifft gleich gut, aber danach lässt du stark nach. Höre da nur zwei Konter raus, die aber beide nicht viel hergeben, deswegen Punkt an deinen Gegner. JoEloquent0
 
finde ehrlich gesagt den gegner hier besser. punkt an deinen gegner Kostja0
 
Runde 3 hin 17.04.2015 00:36:39.916308 Cartman518
 
flow ist ganz gut. text wieder keine krassen lines rausgehört. selbes bild wie in dern andern runden, ich wiederhole mich einfach die ganze zeit :D Enem1
 
Wow, flowlich haust du mich echt um auf dem Beat, fett! Mische auch gut in der hr3, aber die Lines sind wieder recht austauschbar und dass der sieger vorher feststand puncht nur wenn man gut frontet/kontert. Intressante Technik teilweise, gefällt mir und Hörgenuss ist vorhanden! Punkt an dich! JoEloquent1
 
paar coole lines waren dabei Kostja1
 
Runde 3 rück 19.04.2015 16:19:25.267458 NackOUT443
 
wieder unterlegen, musst noch hart an dir arbeiten. flow ist besser geworden, aber klingt immernoch ziemlich langweilig und zurückhaltend. konter auch wieder nicht das gelbe vom ei. Enem0
 
Mische schon eetwas besser, aber ehrlich arbeite daran bitte, dann kann man sich die runden besser geben^^ wieder viel gekontert, was ich in nem battle am meisten gewicht. Allerdings hat dein Gegner auf dem Beat so fresh geflowt, dass er diese Runde den Punkt trotzdem bekommt. JoEloquent0
 
hast deinen konter vorteil nicht genutzt, waren kaum brauchbare lines bei. punkt an den gegner Kostja0