Battledetails

Legiit vs. Fredd0u (7 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.04.2015 20:54:16.732557 Legiit506
 
Da ist schon leicht was von nem Flow zu hören. Das kommt schon mit der Zeit. Einfach weiter machen. Übung mach den Meister. Ein paar coole Reime am Anfang hast du auch! Deine Stimme setzt du aber noch nicht so gut an. Da kann man dir kaum Tipps geben. Einfach immer mehr weiter machen, dann kommt das automatisch. Der sanitäter1
 
auf der falschen bahn wie englischer verkehr? naja... in england ist das die richtige bahn haha textlich ansonten ganz gut, reime sind eigentlich ganz gut. flow ist nicht so der bringer. Enem1
 
kein gegner Bezug. Flow kommt auf dem Beat auch nicht so krass rüber, hast trozdem 1-2 gute lines dabei. OptimusRhymes0
 
Stimme zu laut gemischt. du frontest dass dein Gegner offbeat ist aber bist es selbst. Keine starke lines und somit für mich auch keine starke HR MC Fresh Cheese0
 
Runde 1 rück 09.04.2015 22:46:08.536066 Fredd0u446
 
Bei dir kommt schon ein wenig mehr durch was man Flow nennen kann. Viele Zeilen die du schreibst sind zu lang für den Takt und rapst zu weit über die Snare. Das stört deinen Flow enorm. Textlich musst du gemeiner werden. Der ist schwächer als der von deinem Gegner. DRAW Der sanitäter1
 
klingt ziemlich wirr, da ist garkeine struktur vorhanden, auch wenn du eigentlich nicht offbeat bist. deine betonungen klingen recht seltsam, flow ist auch nicht so wirklich cool. konter vorhanden aber auch nicht so wirklich punchend. punkt an hr. Enem0
 
Flow mininmal besser, textlich ist nix was wirklich puncht dabei. Man hört deine Cuts recht stark raus. OptimusRhymes1
 
schonmal besser gemischt. Konter sind okay aber auch nicht stark geschrieben. Reicht hier aber für den Punkt MC Fresh Cheese1
 
Runde 2 hin 09.04.2015 23:59:34.556318 Fredd0u467
 
Auch hier hast du wieder viele zu lange Zeilen. Ansonsten kann ich nur das sagen was ich in deiner RR1 schon geschrieben habe. Moneyboyfreestyle line aber ganz cool! Der sanitäter0
 
flowlich hier sehr schwach, textlich auch nicht wirklich gut. reime sind ok aber du musst noch ne menge üben. Enem1
 
pack mal mehr Druck in die Stimme. Hört sich so an als würdest du flüstern. Textlich und Reimtechnisch hauts mich wieder nicht von den Socken OptimusRhymes0
 
Moneyboy line ganz nett. Aber deine Reime sind natürlich echt nix. Deine betonungen sind oft zu stark, was deinen flow anstrengend macht. MC Fresh Cheese0
 
Runde 2 rück 13.04.2015 21:49:37.8513 Legiit417
 
Dein Flow ist etwas besser als der von deinem Gegner. Du hast dir hier anscheinend mehr Mühe gegeben. Punkt für dich, weil ich dich minimal vorne sehe. Der sanitäter1
 
find dich hier flowlich sogar noch schwächen, reime sind diesmal auch nicht so gut. hast n paar konter dabei aber die punchen halt auch nicht so. punkt an hr. Enem0
 
Du gefällst mir auf dem Beat etwas besser. Flowst noch zu stockend, mach weniger pausen zwischen den bars dann klingts sauberer geflowt OptimusRhymes1
 
schonmal besser im Takt, gefällst mir ganz gut auf dem beat. Fand dich hier souveräner und paar kleine Konter sind ja drin. Punkt an dich MC Fresh Cheese1
 
Runde 3 hin 17.04.2015 21:48:16.881066 Legiit560
 
Erste Line ganz cool! Insgesamt deine beste Runde. Gute Reime teilweise! Der Flow ist wie vorher auch. Da muss mehr groove rein, aber das kommt schon noch :) Der sanitäter1
 
text ist gut, flowlich stockt ziemlich, reime passen. für die train ne ganz gute runde. Enem0
 
komplett gebitet von 3Plusss gegen Anuta. richtig behinderter move. OptimusRhymes0
 
Hm.. ist okay aber man merkt dass du krampfhaft versucht den takt zu treffen, das flowt halt noch nicht. Finde euch hier eigentlich gleich stark deswegen draw MC Fresh Cheese1
 
Runde 3 rück 18.04.2015 18:55:06.450296 Fredd0u657
 
Diesmal gibts nur zwei Lines die zu lang sind. Eine Steigerung auf jeden Fall! Textlich reißt du dir aber wirklich kein ab. Wegen dem Text gebe ich an die Hinrunde hier. Weiter machen Jungs! Der sanitäter0
 
ich wusste doch ich kenn die lines irgendwo her, für die dreisten bites von deinem gegner kriegst du hier den punkt. Enem1
 
fehlt wieder druck in der Stimme. Da dein Gegner ggn die Regeln verstoßen hat dein Punkt. OptimusRhymes1
 
arschfickline ganz nett xD kommst nicht deutlich besser auf dem beat. Die stimme verstellst du, kommt nicht so gut find ich. Reicht hier für n draw MC Fresh Cheese1