Battledetails

Mc nix vs. Fließender Fuchs (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.04.2015 23:03:48.125329 Mc nix513
 
Flow ist sehr sicher. Der Text puncht auch richtig gut. Finde das rund. Gibt nichts zu beanstanden. Seveso1
 
Mc nix hier ganz gut, dabei legt seinen Fokus auf Flow und punches wobei ich hier keine Punchline finde die richtig krass hängen bleibt, Technik nicht wirklich geil, und auch solltest du versuchen In grammatikalisch richtigen Sätzen zu sprechen auch falls es Absicht gewesen sein sollte, lass es. Punkt HR RehmFresh1
 
flowst ganz gut, Lines waren auch recht gut. Daumen hoch OptimusRhymes1
 
Runde 1 rück 08.04.2015 11:58:33.239437 Fließender Fuchs406
 
Die Doubles sitzen nicht richtig. Der Text ist ganz ok. Aber nicht so gut wie beim Gegner. Der Flow ist irgendwie cool. Aber hat zu viele Fehler und klingt teilweise abgehackt. Punkt geht an deinen Gegner Seveso0
 
Also der Flow ist klar schlechter und es sind auch keine Konter wenn du einfach irgendwas mit Wörtern erzählst die dein Gegner benutzt hat. Technik klar schlechte als bei deinem Gegner, versuch mal effektiv daran zu arbeiten, Flow kommt mit der Zeit schon und gepuncht hat das ganze jetzt auch leider nicht wirklich. Punkt HR RehmFresh0
 
Technisch unterlegen, auch textlich. OptimusRhymes0
 
Runde 2 hin 08.04.2015 16:47:58.953008 Fließender Fuchs469
 
Die Doubles liegen noch nicht richtig. Ist teilweise sehr anstrengend zuzuhören. Dein Text ist wieder ganz ok. Ist aber zu viel und wenig Qualität. Der Flow ist wiedermal in Ordnung. Denke kleine Fehler sind ganz normal. Ist etwas besser als die Runde davor. Seveso0
 
Also es tut fast schon weh zu hören was ich auch immer falsch gemacht hab, ich meine damit das du das mit dem Doubls lassen solltest, die Reime sind auch nicht ganz prickelnd, wirken sehr gezweckt. Punchen tut das auch nicht wirklich, du hättest Keine einzige line die du gebracht hast "NUR" gegen Mc nix bringen können, sondern gegen so gut wie jeden hier, mal davon abgesehen dass die nicht wirklich hart waren RehmFresh0
 
kommst in der Runde deutlich besser als in der Runde 1. Punches war nur recht wenig kreatives dabei. OptimusRhymes1
 
Runde 2 rück 11.04.2015 22:18:05.155156 Mc nix398
 
Also dein Text ist einfach klasse. Macht richtig Spaß und kontert deinen Gegner richtig aus. Dein Flow ist nicht so gut wie in der Hinrunde 1, aber ist mindestens genau so gut wie beim Gegner, wenn nicht sogar besser. Punkt für dich! Seveso1
 
Man merkt dass das nicht dein Beat ist, aber du bringst ne hammer Runde drauf, Konter sitzen Flow passt, Technik stark verbessert, mehr gibts dazu glaube ich nicht zu sagen. RehmFresh1
 
Du gefällst mir auf dem beat nicht so gut. textlich biste aufn Gegner eingegangen, aber auch kein überkrasser konter dabei OptimusRhymes0
 
Runde 3 hin 14.04.2015 22:58:13.303395 Mc nix310
 
Die Reime sind zwar teilweise durchgehend Einsilbig, aber dafür ist die Reimkette ja ewig lang. Sehr gut. Mit dem schnellen Flow hört sich das wieder mal sehr cool an. Nur was mich stört ist dein Text. Find du hast hier die schlechteste Leistung in punkto Text geliefert. Seveso1
 
hier nimmt der Flow wieder Zu die Technik hat aber wieder ein paar Einbrüche, ansonsten gleiches bild wie deine RR. Abschließend kann ich dir nur sagen, versuch mehr Druck in deine Stimme zu bekommen, damit meine ich jetzt nicht das du schreien sollt oder so sonder das du einfach ein wenig mehr Gefühl da rein gibst RehmFresh1
 
bist zwar onbeat, rappst aber undeutlich. gefällst mir auf dem beat wieder nicht so toll wie auf den aus Runde 1 OptimusRhymes1
 
Runde 3 rück 17.04.2015 20:52:11.26091 Fließender Fuchs346
 
Finde das Intro nervig. Wenn du sowas machst, dann mach das ordentlich mit Cuts, Scratches etc. nicht einfach hintereinander laufen lassen. Text ist auch schwach bei dir. Flow ist nicht so sicher finde ich. Ist ein Punkt für dein Gegner Seveso0
 
Hey, das war auf jeden Fall deine beste Runde, aber lass das mit dem Doubls übe das erst mal, ansonsten hast du dich auf jedenfall gesteigert, du hängst dich mehr rein als dein Gegner aber leider reicht es nicht, aber mit viel Fleiß und viel Übung wird das auf jeden Fall RehmFresh0
 
Gefallt mir beide nicht so auf dem Beat. paar gute konter. OptimusRhymes1