Battledetails

SzumILL vs. Sorry (7 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2015 13:14:46.036581 SzumILL503
 
Text: 4+ Gegnerbezug: 4+ PL: 4+ Flow:4+ --- Punkt an dich Splack0291
 
beat ist recht ok, aber hätte hier nicht ein 16ner mit einer hook gereicht, deine stimme klingt etwas hoch und damit auch nicht sehr kräftig, du bist recht häufig offbeat, die reime sind zwar oftmals recht billig was daran liegen könnte das die runde zu lang ist, und das nächste mal schneide den beat bitte oder lasse ihn ausfaden wenn du schon ne minute vor ende mit rappen aufhörst, auch viel gezweckt und lückenfüllkram, draw aber ohne punkte. Mr.S.890
 
Skurril :) Hoffe wir battlen nächstes mal? Druck im Rap, hast deinen Style immernoch, leider leierst du im Flow etwas. Mitte und Ende werden besser, nur der Anfang ist nicht ganz so gut. Aber du hast bisher keine großen Fortschritte gemacht. Ich glaube, dass liegt daran, dass deine Lines teilweise zu lang sind. bei den kurzen liegst du gut im flow. Reime sind nicht der Hit, aber passen zu deinem Stil. Keyshan1
 
Runde 1 rück 05.04.2015 15:40:18.35469 Sorry434
 
Text: 5 Gegnerbezug: 5 PL: 5 Flow: 5 --- Punkt an Gegner Splack0290
 
ähnliche fehler wie dein gegner, nur hier überwiegt eins, die unsauberen doubles würden selbst den besten reim zerstören der bei dir aber auch leider nicht vorhanden ist, ist auch gezweckter mist von vorn bis hinten, lange runden heissen nicht gute runden, ihr solltet mehr wert auf qualität statt quantität legen, weil selbst ein guter train rapper mit 8bars die runde hier kalt gestellt hätte, hier bekommt keiner nen punkt. Mr.S.890
 
Du bist komplett offbeat. Ein paar silben sind im takt, aber es ist kein richtiger flow vorhanden. Reime sind schwach, konter nicht da. Keyshan0
 
Runde 2 hin 07.04.2015 14:39:36.607423 Sorry391
 
Text: 4 Gegnerbezug: 4 PL: 5 Flow:5 --- Punkt an Gegner Splack0290
 
tja hier isses der selbe trott wie in der ersten runde, massig reime und möchtegern punchlines in verbindung mit offbeat gerappe und einem beat den ich nur auf dem rechner hätte nur um ihn wieder zu löschen, stellenweise reimt sich hier noch nicht mal etwas, das ist kein battlerap in meinen augen, also tut mir leid wenn ich so kritisch bin aber das ist echt keine gute vorstellung gewesen, ich steck meine letzte hoffnung in die letzte runde von euch beiden, auch hier gibts kein punkt. Mr.S.890
 
Der Beat ist gut, aber du bist offbeat. So sehr offbeat, dass ich s mir nicht anhören mag. Das ist kein doubletime! Das ist...ne ausgeleierte unnaböööx! Reime schwach, flow ist unterirdisch. Keyshan0
 
Runde 2 rück 07.04.2015 22:30:11.717237 SzumILL407
 
Text: 4 Gegnerbezug: 3 PL: 5 Flow: 4 --- Punkt an dich Splack0291
 
intro völlig unnötig dieses gelaber weil jeder es hört das der beat hier sehr sehr suboptimaler schrott ist, aber hier zieht sich whackness dieses battles weiter durch die ohren der leute dies sich anhören müssen, schlechte reime, offbeat, technik gar nicht vorhanden, wie dein gegner, beide runden whack und auch hier gibts es keine punkte. Mr.S.890
 
Wow, da ist wer aggro^^ BEEEbiiinahrung? :D du bist viel zu hektisch und unroutiniert. aber dein soundbild und flow ist besser. Allerdings bist du zu hektisch, hast keine Melodik im Flow. Wenn du mehr Melodik im Flow hättest, würde es schon sehr viel besser sein. Deine Nazi lines...naja weisst ja von damals :D Keyshan1
 
Runde 3 hin 07.04.2015 22:36:54.703985 SzumILL439
 
Text: 4 Gegnerbezug: 4 PL: 4 Flow: 4 --- Punkt an dich Splack0291
 
also ganz im ernst leute, mir fehlen hier die worte, ich machs hier aus kulanz das ich draw gebe mit nem punkt für jeden weil ihr beide echt gleich schlecht seid. Mr.S.891
 
Soundbild besser, Flow..naja eben mehr Melodik und es ist besser. Aber ist für deine Verhältnisse eben Standard Flow. Arbeite an deinen Reimen und der Melodik. Keyshan1
 
Runde 3 rück 08.04.2015 14:12:19.70803 Sorry543
 
Text: 4 Gegnerbezug: 5 PL: 5 Flow: 5 --- Punkt an Gegner Splack0290
 
auch schlecht, man leute, ne kurze schlechte runde runde hätte man sich ja gegeben, aber nicht sowas, selbst üben bringt da nichts mehr, ja wie gesagt draw mit einem punkt für jeden. Mr.S.891
 
Selbes Bild wie zuvor,gibt nichts mehr zu sagen. Keyshan0